Conti Hotel
Booking.com
97 $*
73 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn Express Köln-Mülheim(Köln)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
101 $*
Priceline
  • Zimmerservice
Bewertet 4. Oktober 2010

Ich war mit ca. 15 Kollegen im September im Conti Hotel in Köln untergebracht. Super kleines Businesshotel mit toller Lage im Belgischen Viertel. Kein Luxus aber sauber. Kleine Zimmer aber zum Schlafen genug. Wir hatten hier viel Spaß. Restaurants sind genug um die Ecke. Die Bar Gonzales & Gonzales ist sicherlich unser Spezialtipp. 2 Gehminuten vom Hotel entfernt lässt sich hier der Tag bei einem Bier super abschließen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, debbert!
Bewertet 18. August 2010

Das Conti Hotel liegt relativ zentral in Köln, in wenigen Minuten erreicht man die Innenstadt oder Schulungszentren der Dekra etc. mit der Straßenbahn. Bei mehreren Besuchen in diesem Hotel war ich stets von der Freundlichkeit des Personals sowie der Sauberkeit im Hotel.
Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man auf Geschäftsreise oder auch als Kölntourist benötigt und außerdem genau so sauber wie der Rest des Hotel.
Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker und reichhaltig, auch ist niemand böse, wenn man sich ein Brötchen für die Frühstückspause einpackt. Das Restaurant Thaigarden gehört nicht direkt zum Hotel, ist aber durchaus einen Besuch wert. In unmittelbarer Nähe des Hotel befinden sich mehrere Imbisse, so das für jeden Geschmack etwas dabei ist. Das Hotel verfügt nur über einen Getränkeautomaten, aber direkt gegenüber befindet sich ein Kiosk, in dem man stets gekühlte Getränke kaufen kann.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, since97!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 6. Mai 2010

• Aufenthalt: April 2010
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 27. Januar 2010

Schon zweimal wohnte ich im "Conti Hotel" und gerne wieder.
Das Hotel liegt zentral, ganz in der Nähe finden sich viele Geschäfte, Lokale, Theater, Bars, etc.
Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Für die Lage ist das Preis-Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung.
Die Zimmer sind sehr sauber und das Frühstück ist gut.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein
Danke, mariposa31!