“Nachts eine Katastrophe ! Das Frühstück ein Witz !” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Conti Hotel

Conti Hotel
Nr. 134 von 278 Hotels in Köln
Attendorn, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Nachts eine Katastrophe ! Das Frühstück ein Witz !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir 4 Leute waren gestern über ein Wochenende im Conti. Zentrale Lage , aber Nachts wenn man vom Land kommt ist es eine Katastrophe ! Gröhlende Besoffene Leute vor dem Hotel, der Krankenwagen hört man alle 15 min. Wir haben fast garnicht geschlafen! Das Frühstück war ein Witz vom Onkel Fritz ! Die Zimmer waren unsauber und Spinnweben hingen von der Decke. Aber für den Preis kann man nichts anderes erwarten ! Ins Parkhaus kamen wir garnicht erst rein , weil die Einfahrt zu eng war !

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Partyerfahrene!

Moskau, Russland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Tabakgeruch im Zimmer (Vorhänge, Teppichboden, Betten...)? Überprüfen.
Kaugummi-Spuren auf Badezimmerboden? Überprüfen.
Keine Klimaanlage und nachts hörbare Straßenbahnlinie in der Nähe? Überprüfen.
Dusche undicht und tropft? Überprüfen.

Aufzug hält zwischen den Stockwerken, so dass Sie Ihr Gepäck mehrere Stufen hochziehen müssen? Überprüfen.

Um objektiv zu sein, Frühstück ist ganz gut und das Rezeptionspersonal ist sehr freundlich und aufrichtig.
Aber insgesamt — es war ein sehr enttäuschendes Erlebnis.

Danke, kirushik!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

Manchester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Ich war im März 2013 zwei Nächte im Hotel Conti in Köln.
Das Hotel war sehr günstig (ich glaube, die Universität Köln hat einen besonderen Deal mit dem Hotel). Es war sauber, Zimmer etwas einfach, aber komfortabel und vollkommen funktionsfähig. Das Frühstück war sehr gut.
Internetzugang war kostenlos, aber ich hatte kein gutes Signal in meinem Zimmer. Es war gut in der Lobby, wo ein PC für Gäste zur Verfügung steht.
Mein Zimmer roch etwas nach Zigarettenrauch, aber war makellos sauber. Ich hätte gern einen Wasserkocher und Tassen gehabt, aber laut meinen deutschen Kollegen ist das in deutschen Hotels nicht üblich. Im Foyer gab es einen Verkaufsautomaten.
Ich kam ziemlich spät, aber die Rezeption erklärte mir genau, wohin der Rest meiner Gruppe gegangen war. Das ganze Personal war freundlich und hilfsbereit, sie sprechen sehr gut Englisch. Meine Gruppe hatte ein Problem mit ihrem Rückflug, und die Empfangsdame verbrachte mehr als eine Stunde an Telefon und Internet, um ihnen zu helfen - dann machte sie ihnen am Ende noch eine Tasse Tee!
Die Lage ist gut. Das Belgische Viertel liegt in der Nähe der Universität, und es gibt viele Cafés und Restaurants in der Nähe. Ich fühlte mich allein zu Fuß am Abend ganz sicher. Es ist auch bequem mit Straßenbahnen und Bussen zu erreichen.

1 Danke, JulietGR!
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und man kann allerhand zu Fuß in Köln unternehmen. Die Bahn fährt aber auch direkt vor der Tür.

Positiv an dem Hotel sind außerdem der Safe im Zimmer und das kostenlose WLAN und das Frühstück am Sonntag bis 11Uhr.

Die Zimmer sind sehr einfach ausgestattet und sehr unpersönlich. Weiterer Nachteil ist, dass man durch die dünne Tür alle Geräusche aus dem Flur und durch das geschlossene Fenster vom Innenhof mitbekommt und so nur wenig Schlaf. Für Behinderte sind die Zimmer ab Stockwerk 3 nicht zu empfehlen, da der Aufzug nur bis Stock 3,5 fährt und man dadurch immer Treppen steigen muss.

Das Bad war sauber und schien relativ neu und war sehr groß.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, Brujo_Travel!
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Ein kleines, super sauberes, einfaches Hotel in sehr guter Lage von Köln! Die Zimmer sind ein wenig klein geraten, dafür war die Matraze gut und auch das Badezimmer war im Vergleich zum Zimmer überproptional gross. Das Frühstück war völlig ausreichend, es konnte bis 10.00 Uhr eingenommen werden. Alles in allem kann man das Hotel insbesondere für 1 bis 3 Tage guten Wissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Deich964!
Meran, Trentino-Alto Adige, Italy
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Hotel in nähe Stadtzentrum, ideal nach einen schweren Messetag schnell zum duschen und wieder in die City, U-Bahnanbindung in 2 Minuten, Zimmer sauber, Größe ideal für Messebesuche oder Tagesausflüge in Köln

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, StefanoBarbaraF!
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Das Conti Hotel liegt ruhig in einer Seitenstrasse.Das Zentrum,die Ringstrasse,der Neumarkt und die Altstadt sind fußläufig zu erreichen.Die Zimmer sind gut eingerichtet,das Frühstüchksbuffett ist sehr gut.Die Zimmer nach hinten raus sind absolut ruhig.Gleich um die Ecke ist das berühmte Milowitsch Theater.Mit den Strassenbahnlinien 1 und 7 bis zur Moltkestrasse fahren und man steht schon fast vor dem Hotel.Mit den Linien 1 und 7 sind es nur 2 Haltestellen bis zum Neumarkt und 3 Haltestellen bis zum Heumarkt dem Tor zur Altstadt und zur Rheinpromenade.Die Umgebung mit der Strassenbahn entdecken?kein Problem.Ab dem Neumarkt mit der Linie 18 über Brühl(Phantasialand)nach Bonn Hauptbahnhof.Weiter dann mit der Linie 66 über Köniingswinter nach Bad Honnef.Unbedingt ein Spaziergang auf der Rheinpromenade machen.Man kann dann mit der Fähre nach Mehlem übersetzen.Von dort aus dann mit dem Bus nach Bad Godesberg.Von dort dann zurück mit der Linie 16 wieder nach Köln zum Neumarkt.Ein wirklich schöner Tagesausflug.
Ein zweiter Tipp ab Neumarkt mit der Linie 18 zur Endstelle Thielenbruch.Dort befindet sich das tolle Strassenbahnmuseum,das jeden zweiten Sonntag von 11 bis 16 Uhr geöffnet hat.Im Januar und Februar ist das Museum leider geschlossen.Also Lust auf Köln bekommen?

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Mülheim
BURNS Fair And More
BURNS Fair And More
Nr. 56 von 278 in Köln

Sie waren bereits im Conti Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conti Hotel

Unternehmen: Conti Hotel
Anschrift: Brüsseler Straße 40-42 | 50674 Köln, 50674 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Neustadt-Süd
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 134 von 278 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Conti Hotel 3*
Das Conti Hotel ist ein familiengeführtes modernes Hotel mit 49 Nichtraucherzimmern, davon 8 Einzel- und 41 Doppelzimmern. In den Jahren 2001/2002 ist das Hotel komplett vergrößert und renoviert worden. Im Jahr 2012 folgte eine weitere Innenrenovierung. Eine Tiefgarage mit 12 Plätzen befindet sich im Haus. In zwei Minuten Fußweg erreichen Sie die Straßenbahn, die Sie auf direktem Weg in die Stadt, zur KölnMesse oder zum Rhein-Energie-Stadion bringt. Das Hotel befindet sich im Zentrum von Köln, inmitten des belgischen Viertels mit vielen Boutiquen und Galerien sowie in der Nähe der großen Shoppingstrassen. In fußläufiger Entfernung finden Sie eine Vielzahl an Restaurants,Cafés und Bars. WLAN steht unseren Gästen im ganzen Haus kostenfrei zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotelopia, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conti Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Conti
Conti Koln