Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Für eine Nacht als Notlösung ok” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Köln Airport

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Ibis Köln Airport
Nr. 79 von 278 Hotels in Köln
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Schwabach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
75 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für eine Nacht als Notlösung ok”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Das Hotel liegt in einem Industriegebiet recht weit ausserhalb. Es gibt hier noch ein Hotel, eine Tankstelle und ein KFC, sowie eine Spielothek. Ohne Auto ist man auf die in Sichtweite liegende S-Bahn angewiesen. Das Hotel kann einem leider keine Auskunft über die Abfahrtszeiten geben (alle 20 Minuten). Der Weg dahin oder wieder zurück ist als Frau allein unmöglich, entweder man nimmt einen unbeleuchteten Pfad an der Bundesstrasse oder man geht durch ein dunkles unbebautes Industriegebiet mit einer langen gebogenen Unterführung zur S-Bahn. Das Hotel selbst ist neu renoviert, aber die Zimmer haben den Charme einer Zelle in beige/grün und ohne jede Deko oder Bilder. Ich hatte ein Zimmer im EG mit vergittertem Fenster und dem drinlichen Hinweis das Fenster geschlossen zu lassen ! Nicht gerade vertrauenserweckend. Das Bett war sehr bequem und gross. Aber das Bad war nicht so richtig sauber und schlecht gepflegt. Ehemalige Handtuchhalter waren mit Silikon zugeschmiert, der Duschvorhang war gelb/braun und fleckig. Und es war etwas hellhörig vom Gang, vor allem weil die Feuertüren einfach offen gelassen wurden und man dann alles von der bar hören konnte. Unmöglich fand ich das ein Kollege von mir als Nichtraucher ein Raucherzimmer nehmen musste ohne Möglichkeit auf Tausch. Beim Frühstück war alles nett und übersichtlich aufgebaut, mit angenehmer Auswahl. Aber leider wusste von den Anwesenden Mitarbeitern (3 x ansprechen bis zu einer Reaktion! und in die Küche hinterherlaufen war nötig) niemand Bescheid wie man den Kaffeautomaten auffüllt und dann gab es einfach keinen Kaffee morgens ! So etwas habe ich bisher auch noch nicht erlebt. Beim auschecken war auch nur ein kompetenter Mitarbeiter anwesend, der 2te. konnte noch nichts alleine. das finde ich morgens sehr nervig, wenn man los muss. Für eine Nacht ist es ok, aber ich musste 3 Nächte durchhalten.

Zimmertipp: Nichtraucherzimmer bestellen und nicht im EG und nur mit dem Auto anreisen !
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, FernwehMUC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

282 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    47
    147
    62
    16
    10
Bewertungen für
42
91
30
85
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir (Ehepaar 60+) brauchten für eine Veranstaltung am Airport ein Wochenendzimmer. Dank Accorcard oder weil es nicht ausgebucht war, erhielten wir ein großes, sehr gepflegtes, saubers Zimmer, dessen zweckmässige Einrichtung durchaus neuwertig schien - zu meckern gab es nix, Service sehr persönlich, Frühstücksbuffet schön hergerichtet und völlig ausreichend, Lage OK.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, clea1985!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Germany
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Personal sehr höflich. Zimmer (Bad) alles andere als sauber! Wer mag schon Haare Vorbewohners an der Decke und in der Duschkabine des Bades.
Das Zimmer genügt einfachen Ansprüchen, wenn auch schon etwas abgewohnt.
Klimaanlage alles andere als Funktionsfähig, wobei diese ja Geräusche gemacht hat.
Frühstück war aktzeptabel, jedoch ist die Auswahl an einer Tankstelle auch nicht kleiner. Für 10,00 € Aufpreis sollte man/n an einem anderen Ort Frühstücken.

Das Personal bot mir ein anderes Zimmer an, nachdem ich das verschmutzte Zimmer bemängelte. Das ist positiv anzumerken.

Es ist nichts dagegen einzuwenden, wenn ein Hotel zwei Einzelbetten zu einem Doppelbett zusammenschiebt, jedoch sollten die Betten schon miteinander befestigt werden, damit sie nicht auseinanderrutschen. Die Matratzen waren noch in Ordnung.

Alles in Allem: Zu diesem Preis bekommt mann an anderer Stelle mehr geboten. Für zwei Nächte ist es erträglich, sofern es gereinigt ist.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, Schadenregulierung-N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

Berlin, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Das Hotel scheint neu renoviert worden zu sein. Es ist sehr sauber (bis auf den etwas muffigen Geruch aus der Dusche, ist aber nicht schlimm!), und modern, zweckmäßig eingerichtet. Alles hat funktioniert, wir wurden freundlich empfangen und sehr gut betreut. Das Zimmer war jedoch etwas hellhörig, sodass man abends (es war Wochenende) etwas schwerer einschlafen konnte und morgens schon früh wach wurde, wenn man nicht gerade einen sehr festen Schlaf hat. Auch das Sonnenlicht kam dann recht früh durch die Vorhänge, es sind keine Rollläden vorhanden. Für licht- und geräuschempfindliche Personen daher ungewohnt. Das Frühstück war jedenfalls top, auch hier war alles sauber und ordentlich. Alles in allem eine sehr gute, preiswerte Unterkunft für 1 bis 2 Nächte in Köln, wenn man mit Auto anreist (Hotel ist etwas außerhalb)!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, Neo96!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neustadt an der Weinstrasse, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Schönes sauberes Zimmer, saubere Dusche/WC, bequeme Betten, freundlicher Empfang, netter Service, gutes Buffet, tolles Preis-Leistung-Niveau. Was will man mehr für einen Kurzaufenthalt? Wir kommen auf jeden Fall wieder. Zimmer ist bereits gebucht! *****

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, 13Holly13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
0.1 km entfernt
ibis budget Köln Porz
ibis budget Köln Porz
Nr. 121 von 278 in Köln
3.5 von 5 Sternen 216 Bewertungen
3.8 km entfernt
Novum Hotel Mariella Airport
Novum Hotel Mariella Airport
Nr. 145 von 278 in Köln
3.5 von 5 Sternen 123 Bewertungen
13.4 km entfernt
Ibis Budget Köln-Marsdorf
Ibis Budget Köln-Marsdorf
Nr. 69 von 278 in Köln
4.0 von 5 Sternen 264 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.9 km entfernt
Servatius Hotel
Servatius Hotel
Nr. 90 von 278 in Köln
4.0 von 5 Sternen 50 Bewertungen
12.0 km entfernt
Holiday Inn Express Köln Troisdorf
2.8 km entfernt
Hotel Terminal
Hotel Terminal
Nr. 219 von 278 in Köln
3.0 von 5 Sternen 46 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ibis Köln Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Köln Airport

Unternehmen: Ibis Köln Airport
Anschrift: Alter Deutzer Postweg 95, 51149 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Nr. 7 der Öko-Hotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 133 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Köln Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 38
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Priceline, ACCOR, Agoda, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Köln Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ibis Köln Airport

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen