“günstig, solide und mit gemütlichem Bar-/Restaurantbereich.”
Bewertung zu Ibis Köln Airport

Ibis Köln Airport
Nr. 78 von 263 Hotels in Köln
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 25. Oktober 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, kuckuckCGN!

Bewertet am 15. September 2013

Wir (Ehepaar 60+) brauchten für eine Veranstaltung am Airport ein Wochenendzimmer. Dank Accorcard oder weil es nicht ausgebucht war, erhielten wir ein großes, sehr gepflegtes, saubers Zimmer, dessen zweckmässige Einrichtung durchaus neuwertig schien - zu meckern gab es nix, Service sehr persönlich, Frühstücksbuffet schön hergerichtet und völlig ausreichend, Lage OK.

Danke, clea1985!
Bewertet am 12. August 2013

Personal sehr höflich. Zimmer (Bad) alles andere als sauber! Wer mag schon Haare Vorbewohners an der Decke und in der Duschkabine des Bades.
Das Zimmer genügt einfachen Ansprüchen, wenn auch schon etwas abgewohnt.
Klimaanlage alles andere als Funktionsfähig, wobei diese ja Geräusche gemacht hat.
Frühstück war aktzeptabel, jedoch ist die Auswahl an einer Tankstelle auch nicht kleiner. Für 10,00 € Aufpreis sollte man/n an einem anderen Ort Frühstücken.

Das Personal bot mir ein anderes Zimmer an, nachdem ich das verschmutzte Zimmer bemängelte. Das ist positiv anzumerken.

Es ist nichts dagegen einzuwenden, wenn ein Hotel zwei Einzelbetten zu einem Doppelbett zusammenschiebt, jedoch sollten die Betten schon miteinander befestigt werden, damit sie nicht auseinanderrutschen. Die Matratzen waren noch in Ordnung.

Alles in Allem: Zu diesem Preis bekommt mann an anderer Stelle mehr geboten. Für zwei Nächte ist es erträglich, sofern es gereinigt ist.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Schadenregulierung-N!
Bewertet am 18. Juli 2013

Das Hotel scheint neu renoviert worden zu sein. Es ist sehr sauber (bis auf den etwas muffigen Geruch aus der Dusche, ist aber nicht schlimm!), und modern, zweckmäßig eingerichtet. Alles hat funktioniert, wir wurden freundlich empfangen und sehr gut betreut. Das Zimmer war jedoch etwas hellhörig, sodass man abends (es war Wochenende) etwas schwerer einschlafen konnte und morgens schon früh wach wurde, wenn man nicht gerade einen sehr festen Schlaf hat. Auch das Sonnenlicht kam dann recht früh durch die Vorhänge, es sind keine Rollläden vorhanden. Für licht- und geräuschempfindliche Personen daher ungewohnt. Das Frühstück war jedenfalls top, auch hier war alles sauber und ordentlich. Alles in allem eine sehr gute, preiswerte Unterkunft für 1 bis 2 Nächte in Köln, wenn man mit Auto anreist (Hotel ist etwas außerhalb)!

Danke, Neo96!
Bewertet am 17. Juli 2013

Schönes sauberes Zimmer, saubere Dusche/WC, bequeme Betten, freundlicher Empfang, netter Service, gutes Buffet, tolles Preis-Leistung-Niveau. Was will man mehr für einen Kurzaufenthalt? Wir kommen auf jeden Fall wieder. Zimmer ist bereits gebucht! *****

Danke, 13Holly13!
Bewertet am 5. Juli 2013

Da wir das 1. Mal in einem ibis-hotel mehrere Tage übernachtet haben, waren wir doch angenehm überrascht und rundum zufrieden.
Dringend notwendig wäre es in der Dusche einen zusätzlichen Haltegriff anzubringen, da der Boden der Dusche doch recht glatt und rutschig ist.
Bei längerem Aufenthalt ( wir waren immerhin 7 Übernachtungen bei Ihnen) fehlen zusätzliche Kleiderhaken, wofür sich z.B. in Zimmer 305 die rechte Wand hinter dem Spiegel anbietet.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Liedtke!
Bewertet am 17. Juni 2013

Da in der Innenstadt alles ausgebucht war, nahm ich dieses Ibis Hotel etwas außerhalb. Es sind nur ca. 10 Minuten Fahrt vom bzw. zum Zentrum. Jede Menge Parkplätze stehen zur Verfügung, das Personal ausgesprochen freundlich. Und das Zimmer war natürlich sauber und hell. Die Betten sind sehr bequem, wir bekamen auf Wunsch zwei einzelne Bettdecken, so dass der gute Schlaf garantiert war. Für uns gilt, Ibis Hotel immer gerne wieder.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
3,4 km entfernt
Park Hotel St. George
Park Hotel St. George
Nr. 148 von 263 in Köln

Sie waren bereits im Ibis Köln Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Köln Airport

Anschrift: Alter Deutzer Postweg 95, 51149 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Öko-Hotels in Köln
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Preisklasse: 58€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Köln Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Accorhotels.com, Expedia, Hotels.com, Stayforlong S.L., Odigeo, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Agoda, Weg, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Köln Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Köln Airport