“frühstücken im Freien”

Ibis Köln Airport
Nr. 75 von 261 Hotels in Köln
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 28. April 2013

Die neuen Betten und das super Frühstück auf der Terrasse haben uns begeistert und wie immer freundliches Personal in allen Bereichen. Zukünftig werden wir wieder dieses Hotel für unsere Übernachtung wählen

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, BerndPeters!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ibis Köln Airport
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. April 2013

Das Hotelzimmer war sauber und ist in dem typischen IBIS Stil ausgestattet, wie z.B. die Einbaudusche. Im Vergleich zu manchen anderen Hotels der Kette war es hier, was Sauberkeit anbelangt, meines Erachtens etwas besser. Mir persönlich ist etwas zu abgelegen und drum herum ist Gewerbegebiet. Ich würde es jedoch wieder buchen, da ja zu Messezeiten die Innenstadt meist restlos ausgebucht ist.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Orchidee1963!
Bewertet am 1. April 2013

und perfekte Lage zum Flughafen...einzig die Möglichkeit was zu essen ist nicht so da...im restaurant eher Fertigessen und um die Ecke nur MC, KFC.... aber das Personal ist wirklich ausgesprochen nett und hilfsbereit und das ist nicht immer bei allen Ibis Hotels zu erwarten...also nur weiter so

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anastazia K!
Bewertet am 26. Februar 2013

Bei Ibis weiß man einfach, was zu erwarten ist: Bett, Badezimmer und Fernsehen für einen fairen Preis und dazu alles sauber. Das Restaurant ist extra.. Leider zu sehr belegt und zu wenig Personal um sich wirklich um die Gäste zu kümmern. Habe abends nur eine Person in der Bedienung entdecken können was zu ärgerlich lange Wartezeiten führte, für mich Grund um zum Abendessen in die Stadt zu fahren. Die Lage ist nicht besonders reizend, aber in unmittelbarer Nähe der Autobahn und von daher für Geschäftsreisen sehr geeignet. Parken ist kostenlos und es gab genügend Plätze.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich

Bewertet am 11. November 2012

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, DannerG!
Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Ibis Köln Airport ist verkehrsgünstig gelegen in der Nähe der Autobahn und hat einen kostenlosen Parktplatz. Das Hotel selbst wurde während meines Aufenthaltes gerade renoviert. Ich hatte Glück und bekam ein bereits renoviertes Zimmer. Vor allem das neue Ibis Bett ist deutlich besser und komfortabler als das alte. Das Bad befindet sich wie zuvor in einem "Plastikkubus" und war sauber.
Leider hatte die Klimaanlage sehr damit zu kämpfen, die Raumtemperatur an diesem warmen Sommertag auf ein erträgliches Maß herunterzukühlen. Ebenso ist das Restaurant am Wochenende (abgesehen von Messewochenenden) geschlossen. Darauf wurde bei der Buchung auf der Accorhotels Homepage leider nicht hingewiesen. Deshalb insgesamt auch nur 4 von 5 Sternen, obwohl das Personal sehr hilfsbereit und freundlich war.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Ibis Budget Köln Messe
Ibis Budget Köln Messe
Nr. 47 von 261 in Köln
Art of Comfort Hotel Haus Ingeborg

Sie waren bereits im Ibis Köln Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Köln Airport

Anschrift: Alter Deutzer Postweg 95, 51149 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Öko-Hotels in Köln
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Preisklasse: 57€ - 115€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Köln Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, ACCOR, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Köln Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Köln Airport