“Vor dem Abflug”

Ibis Köln Airport
Nr. 79 von 262 Hotels in Köln
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 18. Januar 2012

Leider etwas abgelegen, aber günstig gelegen zum Köln-Bonner-Flughafen. Ein preiswertes, reichhaltiges Frühstücksbuffet versöhnt mit der Tatsache, dass es keinen Shuttle-Service zum Flughafen gibt. Unbedingt empfehlenswert ist deshalb der angebotene Taxi-Service. Sehr freundliches, offenes Empfangspersonal. Sauberes Zimmer mit der notwendigen Einrichtung für eine Nacht. Kann ich nur weiterempfehlen, wenn jemand frühmorgens abfliegt!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, HeLena1946!

Ein Accor Reisender
Dortmund, Germany
Bewertet am 4. Januar 2012

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein Accor Reisender!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Osnabruck, Germany
Bewertet am 1. Januar 2012

Das Hotel verfügt über sehr geräumige Zimmer. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist sehr gut. Das Personal sehr freundlich. Etwas störend sind die Geräusche von Flugzeugen. Insgesamt eine gute Wahl, wenn man nicht citynah wohnen will.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 21. Dezember 2011

Gutes Zimmer. Hotel nicht weit von einer S-Bahn-Station. 3 Stationen bis zum Kölner Hbf.
Nur der Abfluss in der Dusche roch fürchterlich. Derr Abfluss sollte auch hin und wieder mal gereinigt werden bevor er wie ne verwesende Ratte stinkt. Bad war aber ansonsten Sauber deshlab einen Punkt abzug. Beeten waren gut und ich habe gut geschlafen. aber es gibt bessere deshalb einen Punkt abzug. Lage wie gesagt OK aber weit ab vom Schuss. KFC, Tankstelle und nen kleines Casino in der Nähe. Wenn man mehr sehen möchte muss man mit der S-Bahn fahren deshalb einen Punkt abzug. Die Zimmer sind sehr einfach gehalten genauso wie die eingesetzte Feuchtraumkabiene (Bad) andere würden es als DIXI-DELUX ansehen. Preis war entsprechend eher etwas zu hoch angesetzt bei über 50€ pro Nacht. Deshalb einen Punkt abzug.

1  Danke, Airrex!
Bewertet am 15. Dezember 2011

Wir haben über die Ibis Internetseite gebucht und es war alles so, wie es beschrieben war.Wir haben unser Auto auf dem kostenfreiem Parkplatz abgestellt .Nach dem reibungslosem check in haben wir unser Zimmer bezogen.Es war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, ich konnte im Restaurant sogar Sonderwünsche äußern. Wir haben nicht gefrühstückt, da wir am nächsten Morgen sehr früh abgereist sind. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt mit gutem Preis- Leistungsverhältnis.Ibis gerne wieder !

1  Danke, Robert M!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Neuenhaus, Germany
Bewertet am 14. Dezember 2011

War zufrieden, aber... Zwei Zimmer vorbestellt. (Wochen vorher) War ungefähr 18 Uhr da. Man sagte mir: Leider alles belegt, nur noch ein Raucherzimmer frei. Um 23 Uhr gab man meinen Verwandten ein Nichtraucherzimmer.....?!? Das geht bestimmt besser!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 11. Dezember 2011

Ich habe im Ibis Airport nach einem langen Tag eingecheckt und die Übernachtung genossen. Es war an sehr freundlicher Checkin, das Zimmer war sauber und sehr ruhig gelegen.
Parkplätze sind ausreichend vor der Türe und sind kostenfrei.
Das Frühstück war ein guter Start in den Tag, leider kam ich für Croissants zu spät. Ich kann das Ibis Airport für den kurzen Zwischenstop empfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Nr. 217 von 262 in Köln
Ibis Budget Köln-Marsdorf
Ibis Budget Köln-Marsdorf
Nr. 70 von 262 in Köln

Sie waren bereits im Ibis Köln Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Köln Airport

Anschrift: Alter Deutzer Postweg 95, 51149 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Öko-Hotels in Köln
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Preisklasse: 56€ - 127€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Köln Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Köln Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Köln Airport