Ibis Köln Airport
Park Hotel(Köln)
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. November 2011

Ruhig, verkehrsgünstig, nettes Personal!
Zimmer im Ibis-Standard, Preis-Leistungsverhältnis gut! Frühstück gut!
Sehr gut mit ÖPNV zu erreichen.
Gleich nebenan große Wiese mit hunderten von Kaninchen - mein Hund liebt es da!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Hase-Eduard!
Bewertet 8. November 2011

Wir haben nach einem sehr späten Rückflug aus Malaga in diesem Hotel übernachtet und waren rundum zufrieden. Die Lage zum Kölner Airport ist perfekt. Mit dem Taxi waren es kaum 10 Minuten. Da wir am nächsten Tag mit dem Zug weiterfahren wollten war es für uns das ideale Hotel. Die S-Bahn-Station Frankfurter Straße ist in 5 Minuten Fußweg zu erreichen.
Der Service war o. K. Der Check-In klappte auch zu später Stunde sehr gut. Das Frühstück war auch in Ordnung. Wir können dieses IBIS-Hotel weiter empfeheln.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Diet19!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Fuerth, Germany
Bewertet 30. Oktober 2011

Im Zimmer lag 3 Tage lang eine riesige Spinne,
die Fernsehzeitschrift wurde ebenfalls erst am dritten Tage, nach Aufforderung, erneuert.

In meinen ersten beiden Aufenthalten gab es am Zimmerservice Nichts zu bemängeln.
Grundsätzlich scheint mir, dass es ein Geruchsproblem in den Naßzellen (Badezimmerähnliche Einrichtungen) gibt, welche nach ein paar Minuten Wasserfließenlassen verschwindet

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 26. Oktober 2011

Das Hotel ist ziemlich typisch für ein Ibis-Hotel.
In unserem Zimmer stank es stark nach Urin (in der Plastik-Badezimmer-Kapsel, um genau zu sein). Wir haben unkompliziert und schnell ein neues Zimmer bekommen.
Die Matratze war recht hart.
S-Bahn ist zu Fuß gut zu erreichen.
Kein kostenloses Internet, mobiles blau-Internet recht langsam (Edge, kein 3G).

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, hslk!
Bewertet 2. Oktober 2011

Von einem Ibis kann man nicht zu viel erwarten - aber doch einiges: Saubere Zimmer, guter Schlaf, gutes Frühstück, gute Lage. Und genau das hält das Ibis Köln Airport: Zu Fuß ist man in wenigen Minuten an der S-Bahn, von dort gehts schnell in die Stadt oder noch schneller zum Flughafen. Wer also einen City-Trip plant, kann getrost buchen und dann vom Flughafen zum Hotel und später weiter in die Stadt pendeln. Zum Zimmer: Typisch Ibis ohne Schnickschnack, aber mehr braucht man auch nicht. Das Bad eher klein - aber sauber. Eine absolute Überraschung war das Frühstück: So ein Buffet findet man oft nur in deutlich teureren Hotels, und der Preis dafür ist echt in Ordnung. Wer also nicht allzu lang bleiben möchte und Abends die Rückfahrt zum Hotel in Kauf nimmt (nur wenige Stationen vom Hbf), kann zuschlagen. Und wer spät Abends erst vom Flughafen zum Hotel kommt, kann noch schnell gegenüber im KFC einen Snack zu sich nehmen :)

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, SchwartzKS!