Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
eDreams
Booking.com
91 $
zum Angebot
ZenHotels.com
91 $
84 $
zum Angebot
SPAREN SIE 7 $!
Hotels.com90 $
Expedia.com90 $
Prestigia.com
Alle 15 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (397)
Bewertungen filtern
397 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
128
174
60
22
13
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
128
174
60
22
13
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 397 Bewertungen
Bewertet am 20. Juli 2020

Netter Blick auf den Kahnweiher.
Corona: Kleine Karte für Speisen draußen. Wenn Gastronomie innen offen ist, dann ist draußen keine Theke. Preise sind zivil. Coronaregeln werden eingehalten. Die Bauzäune als Trennwände und die etwas ungepflegte Grünanlage passen nicht ganz zum gemütlichen Ambiente.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Service
Danke, FriedrichJeschke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Max Ormanns, Gästeservice/Empfang von Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2020

Guten Tag Herr Jeschke,

vielen Dank für die Bewertung! Wir arbeiten daran das Hotel wieder dem gewohnten Standart anzupassen soweit es möglich ist. Die Zäune dürfen wir in den nächsten Wochen wieder entfernen und der Betrieb auf der Terasse als auch im Restaurant läuft wieder mit verlängerter Speisekarte.
Leider können wir nicht sagen, was die nächsten Monate noch auf und zukommen wird und wie weit wirden Betrieb wieder aufbauen oder senken müssen.

Wir wünschne Ihnen noch alles Gute und hoffen Sie bald wieder in einem unserer Leonardo Hotels begrüßen zu dürfen!
Bleiben Sie gesund.

Mit freundlichen Grüßen
Esther Wegelin
Front Office

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Februar 2020

Ich war nun schon mehrfach in diesem wirklich traumhaft gelegenen Hotel. Egal ob allein oder als Familie, dieses Hotel ist geeignet. Das reichhaltige Frühstück und auch das Essen a la carte ist wirklich lecker. Bei Situation, die entstehen können, wird sofort Abhilfe geschafft. Besonders hervorheben möchte ich,Anna, an der Bar. Sie setzt wirklich jeden Wunsch zügig, kompetent und äußerst freundlich um.
Ich komme gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, C9621EStinat!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
maxormanns, Leiter Front Office von Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2020

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung.
Schön zu lesen, dass Sie uns gerne besuchen und dass Sie das Essen genießen konnten.
Das Lob an meine Kollegin gebe ich gerne weiter. Sie wird sich sehr darüber freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Max Ormanns
Guest relation

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Februar 2020

Es ist besonders schön, wenn man wiederkommt. Fast wie daheim! Wir waren nun mit den Barber Angels mehrfach zu Seminaren in diesem Haus.
Die Seminarorganisation ist einfach großartig. Die Zimmer sind sehr schön. Das Restaurant-Angebot ist klasse!
Tolle, sehr aufmerksame Mitarbeiter.
Ich überlege mir ernsthaft, mich dort einmal per Altersruhesitz einzumieten... :-)

Zimmertipp: Der Seeblick und auch die schöne, bewirtete Terrasse sind wunderbar.
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, GabyGuenther!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
maxormanns, Leiter Front Office von Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2020

Liebe Frau Gunther,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie mit den Barber Angels so regelmäßig bei uns sind.
Wir haben Sie sehr gerne als Gast bei uns und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Mit freundlichen Grüßen
Max Ormanns
Guest relation

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Januar 2020

Nach erfolgreicher Buchung im November waren wir (Ehepaar) in der Nacht vom 31.12. auf den 1.1. im Leonardo Hotel Köln, am Stadtwald.
Nach der Ankunft gegen 18:00 gingen wir auf das Zimmer im ersten Stock.
Nachdem wir inzwischen schon in sehr vielen Hotels waren, machten wir erst mal unseren obligatorischen "Rundgang".
Als erstes ist immer die Besichtigung von Bad/Toilette dran. Der erste Eindruck war in Ordnung, auf den zweiten Blick kam dann die Ernüchterung: Ich möchte hier nicht in die Details gehen, jedenfalls war der Blick in die Toilettenschüssel dramatisch......siehe Foto!
Der Gesamteindruck des Zimmers machte einen durchschnittlichen Eindruck, etwas in die Jahre gekommene Möbel aber nichts kaputt.
Die Betten waren in Ordnung, Matratzen schön fest und nicht durchgelegen.
Am Neujahrsmorgen nach dem Duschen: Ich wollte mir in der bereitgestellten Kaffeemaschine einen ersten Kaffee machen. Der Wasserbehälter war leer und ich wollte diesen auffüllen. Dabei machte ich die zweite ernüchternde Entdeckung. Der Wasserbehälter wurde wohl sehr selten gereinigt, sehr viele Anhaftungen bei denen man nicht erkennen konnte woraus sie bestanden, vermutlich aber auch Verkalkungen (welche man mühelos mit Entkalkern entfernen kann). Fotos zeigen den Zustand....
Zum Frühstücksbuffet bin ich dann nicht mehr gegangen, meine Frau allerdings berichtet von einem umfangreichen Angebot und vergibt 8 von 10 Punkten dafür.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Uli W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
maxormanns, Leiter Front Office von Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2020

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.
Schön, dass Sie uns trotz der entsandenen Umstände noch 3 von 5 Punkten gegeben haben.
Können Sie uns sagen, auf welchem Zimmer Sie waren, so dass wir die Punkte in Bezug auf die Sauberkeit prüfen können? Gerne möchten wir dies mit unserer Hausdame besprechen.
Die Abteilung wird gerade neu aufgestellt. Daher bitten wir um etwas Verständnis, wenn es etwas Einarbeitungszeit bedarf.

Mit freundlichen Grüßen
Max Ormanns
Guest relation

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. November 2019

Das Hotel liegt direkt am Stadtwald und bietet daher eine gute Gelegenheit das grüne Köln zu ergründen. Leider hatte mein Zimmer eine Tür zum Nebenzimmer, in welchem die gesamte Nacht der Fernseher recht laut lief...
Frühstück nicht zu bewerten, da ich recht früh ausgesheckt habe !
JA, ich komme wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, stephanw314!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
maxormanns, Leiter Front Office von Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2019

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Haben Sie uns wegen des Fernsehers Bescheid gegeben?
Unsere Kollegen in der Nachtschicht können die Gäste gerne kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Max Ormanns
Guest relation

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen