Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
StayForLong109 $
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Februar 2020

Ich war nun schon mehrfach in diesem wirklich traumhaft gelegenen Hotel. Egal ob allein oder als Familie, dieses Hotel ist geeignet. Das reichhaltige Frühstück und auch das Essen a la carte ist wirklich lecker. Bei Situation, die entstehen können, wird sofort Abhilfe geschafft. Besonders hervorheben möchte ich,Anna, an der Bar. Sie setzt wirklich jeden Wunsch zügig, kompetent und äußerst freundlich um.
Ich komme gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, C9621EStinat!
maxormanns, Leiter Front Office von Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2020

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung.
Schön zu lesen, dass Sie uns gerne besuchen und dass Sie das Essen genießen konnten.
Das Lob an meine Kollegin gebe ich gerne weiter. Sie wird sich sehr darüber freuen.

Bewertet am 1. Februar 2020

Es ist besonders schön, wenn man wiederkommt. Fast wie daheim! Wir waren nun mit den Barber Angels mehrfach zu Seminaren in diesem Haus.
Die Seminarorganisation ist einfach großartig. Die Zimmer sind sehr schön. Das Restaurant-Angebot ist klasse!
Tolle, sehr aufmerksame Mitarbeiter.
Ich überlege mir ernsthaft, mich dort einmal per Altersruhesitz einzumieten... :-)

Zimmertipp: Der Seeblick und auch die schöne, bewirtete Terrasse sind wunderbar.
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, GabyGuenther!
maxormanns, Leiter Front Office von Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2020

Liebe Frau Gunther,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie mit den Barber Angels so regelmäßig bei uns sind.
Wir haben Sie sehr gerne als Gast bei uns und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Bewertet am 2. Januar 2020

Nach erfolgreicher Buchung im November waren wir (Ehepaar) in der Nacht vom 31.12. auf den 1.1. im Leonardo Hotel Köln, am Stadtwald.
Nach der Ankunft gegen 18:00 gingen wir auf das Zimmer im ersten Stock.
Nachdem wir inzwischen schon in sehr vielen Hotels waren, machten wir erst mal unseren obligatorischen "Rundgang".
Als erstes ist immer die Besichtigung von Bad/Toilette dran. Der erste Eindruck war in Ordnung, auf den zweiten Blick kam dann die Ernüchterung: Ich möchte hier nicht in die Details gehen, jedenfalls war der Blick in die Toilettenschüssel dramatisch......siehe Foto!
Der Gesamteindruck des Zimmers machte einen durchschnittlichen Eindruck, etwas in die Jahre gekommene Möbel aber nichts kaputt.
Die Betten waren in Ordnung, Matratzen schön fest und nicht durchgelegen.
Am Neujahrsmorgen nach dem Duschen: Ich wollte mir in der bereitgestellten Kaffeemaschine einen ersten Kaffee machen. Der Wasserbehälter war leer und ich wollte diesen auffüllen. Dabei machte ich die zweite ernüchternde Entdeckung. Der Wasserbehälter wurde wohl sehr selten gereinigt, sehr viele Anhaftungen bei denen man nicht erkennen konnte woraus sie bestanden, vermutlich aber auch Verkalkungen (welche man mühelos mit Entkalkern entfernen kann). Fotos zeigen den Zustand....
Zum Frühstücksbuffet bin ich dann nicht mehr gegangen, meine Frau allerdings berichtet von einem umfangreichen Angebot und vergibt 8 von 10 Punkten dafür.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, Uli W!
maxormanns, Leiter Front Office von Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2020

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.
Schön, dass Sie uns trotz der entsandenen Umstände noch 3 von 5 Punkten gegeben haben.
Können Sie uns sagen, auf welchem Zimmer Sie waren, so dass wir die Punkte in Bezug auf die Sauberkeit prüfen können? Gerne möchten wir dies mit unserer Hausdame besprechen.
Die Abteilung wird gerade neu aufgestellt. Daher bitten wir um etwas Verständnis, wenn es etwas Einarbeitungszeit bedarf.

Bewertet am 27. November 2019

Das Hotel liegt direkt am Stadtwald und bietet daher eine gute Gelegenheit das grüne Köln zu ergründen. Leider hatte mein Zimmer eine Tür zum Nebenzimmer, in welchem die gesamte Nacht der Fernseher recht laut lief...
Frühstück nicht zu bewerten, da ich recht früh ausgesheckt habe !
JA, ich komme wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, stephanw314!
maxormanns, Leiter Front Office von Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2019

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Haben Sie uns wegen des Fernsehers Bescheid gegeben?
Unsere Kollegen in der Nachtschicht können die Gäste gerne kontaktieren.

Bewertet am 24. November 2019

Wir waren für 1 Nacht im Leonardo Hotel in Köln und haben uns wohlgefühlt! Unser Zimmer war nach hinten raus mit einem sehr schönen Blick auf den See und vor allem keinerlei Lärm bis auf Entengeschnatter.
Empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, bene1996!
maxormanns, Leiter Front Office von Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2019

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Sehr schön zu lesen, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns.
Wir versuchen seit einiger Zeit verzweifelt, die Enten zur Ruhe zu erziehen.
Noch haben wir kein Patentrezept finden können. :)

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.