Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Juni 2015

Sehr schönes Hotel am ruhigen Stadtwald. Ideal um Köln einen besuch abzustatten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch das Restaurant sowie das sehr umfangreiche Frühstücksbuffet waren wunderbar. Wir kommen bestimmt wieder.

Aufenthaltsdatum: Januar 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, Dennis A!
lmatthias, Leiter Front Office von Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2015

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation

Bewertet am 27. Juni 2015

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Bewertet am 23. Juni 2015

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
parendsen, Leiter Front Office von Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2015

Bewertet am 21. Mai 2015 über Mobile-Apps

Auto geparkt. Koffer ausgepackt. Entspannt.

Die Bahn in drei Gehminuten zu erreichen, die einen überall hinbringt. Hinter dem Hotel ein See um bei schönen Wetter die Seele baumeln zu lassen. Die Zimmer allesamt Tipp Topp ausgestattet. Das Badezimmer hat es uns sehr angetan. Herrliche Kulisse mit dem See hinter dem Hotel am Fenster seine geliebte Frau nach dreißig Ehejahren bestaunen zu dürfen. Danke für das schöne Arrangament das Sie uns geboten haben.

Aufenthaltsdatum: Juni 2014
Reiseart: als Paar
Danke, Produ_Gomu!
parendsen, Leiter Front Office von Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2015

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Das ganze Team hat sich sehr darüber gefreut. Ich hoffe, Sie besuchen uns bald wieder und wünsche Ihnen noch mindestens 30 weitere wunderschöne Ehejaare. Liebe Grüße, Lilian Matthias, Guest Relation

Bewertet am 26. April 2015

Das Hotel liegt gemütlich am Stadtwald, vom Restaurant hat man einen guten Blick auf den Kahnweiher mit der Fontäne. Für Tagungen ist das Hotel gut gerüstet, es gibt alles an Technik was man benötigt. Um in die Innenstadt zu kommen ist man auf Bahn oder Taxi angewiesen. Die Fahrtzeit ist ca. 20-30 Minuten. In der Umgebung vom Hotel gibt es aber auch diverse Gaststätten.

Zimmertipp: Zum Weiher (nach hinten)
Aufenthaltsdatum: April 2015
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, MVelling!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation