“Tolle Lage, schönes Ambiente, guter Service”

Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
Nr. 37 von 261 Hotels in Köln
Bewertet am 2. Dezember 2013

Das letzte Wochenende übernachteten wir im Leonardo Royal. Die Lage im guten Wohnviertel "Lindenthal" (mit der Straßenbahn-Linie 7 ist man in 10 Minuten in der Innenstadt (Neumarkt) toppt das Hotel durch die direkte Anbindung an den Stadtwald mit einem tollen Blick vom Frühstücksraum und vom Restaurant. Im Sommer auch im Freien. Deshalb ist es gut, bei der Buchung Zimmer nach hinten hinaus zum Stadtwald zu buchen. Das Hotel ist offensichtlich neu renoviert. Die Zimmer sind geschmackvoll und ausreichend ausgestattet. Wir haben sehr gut dort geschlafen. Das Frühstücksbuffet ist gut und umfangreich. Wir werden dieses Hotel gerne in Zukunft wieder nutzen.

Zimmertipp: Zimmer zum Stadtwahl bevorzugen
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, explorex48!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Hotel wurde vor kurzem renoviert und der neue Teil ist wirklich schön.
Das Frühstück ist gut und reichlich.
Wir hatten ein Zimmer mit Seeaussicht, ein wirkliches Plus.
Etwas weit vom Kölner Zentrum.
Wir erhielten das Zimmer, als wir sehr früh eincheckten (5 Uhr morgens), mit einem Aufschlag von 50 Euro.

Danke, Noam N!
Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich bin froh, dass ich mir hier einige Beurteilungen angesehen habe. Dies ist ein wunderschönes Hotel und perfekt für einen romantischen Kurzurlaub. Wir baten um eine Heraufstufung, so dass wir auf den See blicken konnten, und der Empfangsmitarbeiter war äußerst hilfsbereit. Die Aussicht ist besonders im Oktober atemberaubend, und das Zimmer ist super - ein großes Bad, bequeme Möbel und ein wundervolles Bett. OK, ich bin erst einen Tag hier, und es kann sich noch etwas ändern, aber ich wollte doch einiges berichtigen, da ich wegen ein paar Beurteilungen hier bekümmert war. Ich könnte jedenfalls nicht zufriedener sein.

Danke, youngwarren66!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich war hier während der ANUGA-Messe im Oktober 2013. Eigentlich wollte ich ein 5-Sterne-Hotel, aber diese waren alle ausgebucht. Also wählte ich diese Einrichtung. Es war einmal ein Holiday Inn, deswegen erwartete ich guten Service. Die Rezeptionisten und Bedienungen im Restaurant lächelten gar nicht (vielleichten wurden sie darauf trainiert, möglichst nicht zu lächeln).

Internet ist nicht kostenlos. Frühstück kostet auch, ist aber sehr schlecht.

Am Ende wurde sogar unser Gepäck von der Rezeption gestohlen, als ich beim Auschecken war!!!! Mein Taxi wartete draußen, ich hatte nur 2 Stunden bis zum Flug...die Hotelangstellten waren nicht ernsthaft. Wenn wir laut geredet haben, haben sie die Polizei gerufen.

Ich habe die Nase von deren Service voll. Ziehen Sie diese Einrichtung nicht in Betracht......

Danke, pmsameer!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Leonardo Royal am Stadtwald strahlt in einem neuen Glanz! Wir waren am Marathon Wochenende in Köln und sind von diesem Hotel absolut überzeugt, für ein 4 Sterne Hotel bekommt es die Prädikatsbewertung.
Anreise mit dem Auto, parken, Emfang, Hotelbar, Zimmer mit Blick zum Weiher und Frühstück haben uns voll überzeugt. Wir kommen als Köln Fans sicherlich wieder und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Im Vergleich zum Holiday Inn, so hieß es vorher, hat man alle Mängel beseitigt. Wir haben kein Haar in der Suppe gefunden.

Zimmertipp: Zimmer zum Weiher sind größer und leiser!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Deich964!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Dieses Hotel war sehr gut, als es noch unter dem Namen von Holiday Inn betrieben wurde. Ich machte eine schreckliche Erfahrung mit dem Manager für Reservierungen in diesem Hotel. Wegen unvorhersehbarer Umstände musste ich meinen Aufenthalt für drei Nächte auf eine verkürzen (+ einen Aufenthalt für drei Nächte zu einem späteren Zeitpunkt). Ich hatte mit Vorabzahlung gebucht, und ja, ich weiss, dass in den Bedinungen steht, dass man es nicht ändern kann und es kein Geld zurück gibt. Ich verstehe das. Aber, als Stammgast in diesem Hotel habe ich geglaubt, dass sie Loyalität zu würdigen wissen und Verständnis für außergewöhnliche Situationen haben. Die Person am Telefon war nicht willens, Lösungen zu finden folgte nur den Regeln. Absolut kein kundenorientierter Ansatz und für mich ein Hotel, das ich absolut vermeiden werde. Wenn man beachtenswerte Mengen an Geld bezahlt (450 Euro für drei Nächte in einem Standardzimmer), erwartet man etwas mehr Verständnis. Ich bin regelmäßig auf Reisen und ich hoffe, dass es bald wieder ein Holiday Inn in Köln gibt.

Danke, Francis S!
Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Das Leonardo Royal liegt nur 6 Straßenbahnstationen vom Rudolfplatz entfernt, die Haltestelle Dürenerstr/Gürtel liegt nur 5 minuten vom Hotel. Brauchten am Hotel keineparkgebühren bezahlen da schranke offen wahr. Aber im umfeld besteht auch die Möglichkeit kostenfrei zu parken. Das Hotel wurde frisch renoviert,( anfang des Jahres laut internett). Das Zimmer wahr etwas klein aber vollkommen ausreichend. Der Raum wurde sehr gemütlich und in warmen braun Tönen gestaltet. Im Zimmer gab es ein kleinen schreibtisch 2 sessel kofferablage, grosen Schrank, mini bar, wasserkocher tresor, und mehrere beleuchtungsmoglichkeiten.der fernseher wahr in einer vorgezogenen wand eingebaut, das leider die Ton Qualität nahm. Das Badezimmer mit dusche ausgestatet grosen spiegel, mit zwei Vergrößerung spiegeln und Föhn.
Das Frühstück konnten wir in schöner umgebung im wintergarten zu Uns nehmen. Es wahr für unseren Geschmack sehr gut. Von Brötchen, Brot , eier verschiedene sorten Aufschnitt, Käse, Lachs, Saft alles da auch auf extra wünsche wurde eingegangen.
Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen
Ausser das Personal könnte etwas zugewandter und freundlicher sein z.b. anschauen/Blickkonntakt beim reden:-)

• Aufenthalt: September 2013
Lindenthal
Park Inn by Radisson Köln City West
Steigenberger Hotel Köln
Nr. 10 von 261 in Köln

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald

Anschrift: Duerener Str. 287, 50935 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Holiday Inn)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 19 der Businesshotels in Köln
Nr. 26 der Familienhotels in Köln
Nr. 29 der Luxushotels in Köln
Nr. 37 der Romantikhotels in Köln
Preisklasse: 85€ - 410€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, HRS, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Ebookers, Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
Holiday Inn Koln - Am Stadtwald Hotel Cologne