“Großes Hotel nahe Kongresszentrum”

Radisson Blu Hotel Köln
Nr. 24 von 261 Hotels in Köln
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 24. August 2010

Das Radisson Blu war ein gutes Hotel mit schnellen Zimmer-Service. Das Frühstück war in meinen Aufenthalt, die nett war, da sie eine Menge zur Auswahl angeboten inbegriffen. Die Dusche ist recht gut, da es zwei Duschköpfen statt einer hat was sehr erfreulich ist. Der Zimmer-Service Essen war mediocore aber der Service war gut.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, kritra08!
Bewertungen (1.360)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Radisson Blu Hotel Köln
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. August 2010

Das Hotel Radisson Blu Köln liegt auf der rechten Rheinseite unweit der Messe. Es ist einen kurzen Fußmarsch über eine Brücke vom Kölner Dom und der Altstadt entfernt.
Das Zimmer war ansprechend gestaltet und bot genug Platz. Die Sauberkeit war weitgehend in Ordnung. Lediglich im Bad konnte ich eine Kleinigkeit am Boden feststellen. Das Frühstück war für ein Hotel dieser Kategorie in Ordnung und hatte genug Auswahl. Preislich fand ich das Haus jedoch ein kleines bischen zu hoch gegriffen. Für den Preis bekommt man, wie wir im Nachhinein festgestellt haben, in Köln mehr geboten.
Trotzdem kkann ich das Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, bestprice!
Bewertet am 11. August 2010

Das Hotel liegt zentral zur Messe und ist hierfür sehr praktisch. Gäste welche mehr auf die Innenstadt von Köln fixiert sind, rate ich eher zu einem Hotel auf die andere Rhein Seite. Ansonsten ist aber auch eine Straßenbahnhaltestelle vor dem Hotel. Freundliches Personal. Große, saubere Zimmer. Bequeme Betten. Zu Messezeiten kann es im Frühstücksraum schon mal eng werden, dann sind scheinbar alle Gäste zur gleichen Zeit dort.

• Aufenthalt: Februar 2010
Danke, fajue!
Bewertet am 10. August 2010

Überaus freundlicher Empfang und Information über die Einrichtungen des Hauses. Sehr große, helle Zimmer mit W-Lan Einrichtung. Flachbild-Fernseher und Sky (Pay-TV) Tiefgarage mit 19,- € für 24 Stunden sehr teuer. Frühstücksraum groß und hell. Umfangreiches Frühstücksbuffet mit vielen Säften, etliche Brotsorten und Müsli sowie Eier mit Schinken oder Speck. Lage direkt am Messe-Gelände und nur ca. 5 Km zur Kölner Dom und Altstadt. Preis/Leistung noch im Normalbereich obwohl Ausstattung und Zimmergröße einen höheren Preis vermuten lassen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, RobertD711!
Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel liegt verkehrsgünstig an der Messe in Köln. Es verfügt über eine große Tiefgarage (erfreulicherweise nicht so verwinkelt wie einige Hotel sin der Innenstadt). Man kommt schnell nach Mühlheim, Leverkusen, etc. (Für Besuche bei Bayer oder im Chempark empfehlenswert).
Das Restaurant bietet gutes Essen. das Frühstücksbuffet ist riesig und reichhaltig. Mit den Zimmern war ich bislang immer sehr zufrieden. Zimmerservice ist hervorragend!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jens2312!
Bewertet am 5. August 2010

Über meine Firma war ich nunmehr schon zum dritten Mal in diesem klasse Hotel und bin einfach immer wieder von der klasse Atmosphäre begeistert. Da ich ansonsten auch öfters in Hotels dieser SAS - Gruppe nächtige, kann ich bestätigen, dass der Service und das einfach nur Gast sein hier im Kölner Haus nur zu empfehlen ist!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, FORZAPAULI!
Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel liegt direkt am Messegelände. Der Bahnhof Köln Deutz ist fußläufig erreichbar und so kann man bequem und sehr schnell die Innenstadt erreichen. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und die Zimmer sind sehr geräumig! Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Durch die Messelage sind im Umfeld des Hotels keine Restaurants und Bars etc. zu finden. Trotz der nicht zentralen Lage würde ich das Hotel einem Aufenthalt in der direkten Innenstadt wieder vorziehen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Marriott Köln
Nr. 9 von 261 in Köln
art'otel cologne
Nr. 26 von 261 in Köln

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Köln

Anschrift: Messe-Kreisel 3, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 4 der Öko-Hotels in Köln
Nr. 7 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 16 der Romantikhotels in Köln
Nr. 16 der Familienhotels in Köln
Nr. 20 der Luxushotels in Köln
Nr. 26 der Businesshotels in Köln
Preisklasse: 98€ - 526€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Köln 4.5*
Das architektonisch ansprechende Radisson Blu Hotel liegt nahe dem Herzen der Domstadt, neben der Koelnmesse und in unmittelbarer Nähe zur Lanxess Arena. Nur 3 km vom Kölner Dom und dem historischen Stadtzentrum entfernt finden Sie hier die ideale Unterkunft für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Das Radisson Blu Hotel hat eine 4-Sterne-Ausstattung, inklusive Hotelrestaurants und Lounge-Bar, kostenlosem Zugang zum Fitness-und Wellnessbereich „Vitarium“, Parkplätzen, Tagungs- und Konferenzeinrichtungen und Highspeed-Internetzugang über W-LAN im gesamten Hotel. Das Hotel liegt gleich gegenüber der Koelnmesse und nur 3 km von der Altstadt entfernt. Die 393 großzügigen, nach Feng Shui-Prinzipien eingerichteten Zimmer und Suiten bieten komfortable, moderne Rückzugsbereiche. Erleben Sie echte italienische Lebensfreude im Restaurant „Paparazzi“ mit holzbefeuertem Steinofen. Nehmen Sie im eindrucksvollen, gläsernen Atrium der Lounge-Bar „Paparazzi“ oder im idyllischen Innenhof der Terrasse „Paparazzi“ in aller Ruhe ein Getränk zu sich. Starten Sie mit unserem üppigen „Super Breakfast“-Buffet im Restaurant „Pronto!“ in den Tag. Nutzen Sie den kostenfreien Zugang zum Fitness- und Wellnessbereich „Vitarium“ mit finnischer Sauna. Kostenloser Highspeed-Internetzugang über W-LAN steht allen Gästen und Meetingteilnehmern zur freien Verfügung. Unsere 11 modernen Meetingeinrichtungen bieten in parlamentarischer Bestuhlung Platz für bis zu 250 Personen; bei größeren Veranstaltungen können bis zu 1.500 Personen untergebracht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Odigeo, Expedia, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel Köln
Radisson Blu Hotel, Cologne Hotel Cologne