Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Juli 2020

Das Hotel und Personal gefallen mir gut
Es ist sauber das Personal freundlich und trotz Corona gab es Frühstück vom Buffet. Das es dadurch zu festen Essenszeiten kommt ist absolut in Ordnung
Das Zimmer sauber und groß, auch das Bad sogar mit Wanne
Mit der Klima kam ich nicht klar , da man keine direkte Gradzahl einstellen kann und ich Gestellen musste , das ich nur mitten im Raum stehend kühle Luft abbekomme- muss das Ding vielleicht erst studieren
Ansonsten alles gut , wir würden wiede kommen da man auch fußläufig alles erreicht . Das Angebot der Gastronomie im Hotel haben wir nicht genutzt ebenso nicht den Spabereich/ Sauna - (ich habe nur mal einen Blick in die Bereiche geworfen, und für gut befunden )
Können wir beides nicht beurteilen bzw bewerten

• Reiseart: als Paar
Danke, jstari313461!
Bewertet am 17. Juli 2020

Hotel und Service bestens, super engagierte MItarbeiter, sobald es um etwas technisches geht, ob Fenster schließen oder laute Musik um 5 Uhr aus dem Gartenbereich bekommt das Hotel ein glattes mangelhaft, weil auch die einfachsten Themen welche kein Geld kosten nicht abgestellt werden. So dass regelmäßig um 5 Uhr im Garten vom Koch die Musik auf Beschallung gestellt wird, das ein weiterschlafen unnmöglich ist. Das habe ich bereits mehrmals erlebt.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, thomaskruegers!
Bewertet am 13. Juli 2020

Wir haben unsere alte Heimat besucht , im Radisson Blu sind wir das erste Mal gewesen. Das freundliche Personal hat uns sehr gefallen und wir kommen gerne wieder . Das Frühstück und den spa Bereich haben wir leider nicht genutzt weil wir einen kleinen Hund dabei hatten der sehr herzlichen Empfangen wurde . Wenn wir das nächste Mal dort sind nehmen wir diese Angebote gerne an.

• Reiseart: als Paar
Danke, eilean2020!
Bewertet am 8. Juli 2020

Positives:
- gutes (Corona-Bedingtes) Frühstück
- Nette Mitarbeiterin Annabell & netter Frühstückskoch beim Frühstück

Negativ:
- Schmutziges Zimmer bei C/I (Haare im Bett und im Waschbecken, vergilbter Telefonhöhrer, blutige Damenslips im Mülleimer)
- obwohl die Zusage einer antiallergischen Bettwäsche, konnte dies nur für 1 Person, aber nicht für 2 bereit gestellt werden. Die ersten beiden Nächte von 3 haben wir mit einer bzw. einem Bettlaken als Decke nächtigen müssen. Uns wurde täglich verischt, eine weitere Decke zu bekommen. Leider war dies erst am letzten Tag der Fall!
- an 2 Tage kein heißes Wasser im Bad - Duschen war nur kalt möglich oder im SPA
- Der Kontakt am Schrank, welcher das Licht ausschaltet, konnte nicht getroffen werden ergo hatte jede Nacht hier Licht gebrannt und somit war eine komplette Verdunkelung des Zimmers nicht möglich
- und noch Kleinigkeiten wie: beim Reinigen des Zimmers alle Handtücher mitgenommen und kein Frisches dagelassen, Schmutzige Gläser nicht ausgetauscht und firsche hingestellt usw...

Fazit: Nicht wieder, letztlich haben wir uns mehr geärgert als wohl gefühlt. Dem ständigen Hinterherlaufen dem Staff gegenüber, um eine Bettdecke, heißes Wasser oder ähnliches zu bekommen hat genervt.
Die Kernfunktionen einer Bereitstellung eines Bettes und einer Dusche wurden nicht erfüllt.
Bei C/O haben wir einen Rabatt bekommen, was dies jedoch nicht rechtfertigt.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Oli M!
Sandra Schlich, Guest Services / Front Office von Radisson Blu Hotel Cologne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2020

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Cologne und Ihr Feedback. Sehr geehrter Herr Lüder. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Dies sollte selbstverständlich nicht so sein und ich kann Ihr Ärgernis gut nachvollziehen. Wir hoffen Sie werden den Radisson Hotels weiterhin eine Chance geben und Sie in einem unserer Häuser begrüßen und überzeugen können.

Herzliche Grüße

Bewertet am 7. Juli 2020

Wir waren in den vergangenen Jahren häufiger im Radisson blu inKöln-Deutz zu Gast. Fast immer in Verbindung mit der Veranstaltung des CSD in Köln. Über die Jahre hat dann zunächst die Verbundenheit des Hotels zu der Veranstaltung nachgelassen (Keine CSD-Fahne mehr; keine Aktionsangebote) und bei dem letzten Aufenthalt war sicherlich vieles durch die Maßnahmen zu Corona geprägt. Da wir aber in den beiden Wochen zuvor schon in Kiel und Berlin in anderen Hotels unterwegs waren, hatten wir gute Vergleichsmöglichkeiten.
Hier die negativen Dinge im einzelnen.
1. Wir können gut damit umgehen, wenn keine Zwischenreinigung im Zimmer erfolgt; aber dann sollte zumindest darauf hingewiesen werden und vorab mitgeteilt werden, ob und wie man trotzdem Handtücher tauschen kann.
2. Selbst Flure und Aufzüge wurden offensichtlich von Freitagnachmittag bis Montagmorgen nicht gereinigt.
3. Das Team für das Frühstück hat sich sicherlich alle Mühe gegeben; aber ein abgestimmtes Konzept für die Abläufe schien es nicht wirklich zu geben.
4. Voller Preis für halbe Leistung: Obwohl aus bekannten Gründen keine Bar, kein Spa-Bereich genutzt werden können und die Reinigung nur eingeschränkt geschieht, zahlt man als Gast den vollen Preis.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, BerndG141!
Sandra Schlich, Guest Services / Front Office von Radisson Blu Hotel Cologne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2020

Sehr geehrter Gast,

zunächst vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Gästefragebogen auszufüllen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dies sollte selbstverständlich nicht so sein und entspricht definitiv nicht unserem Anspruch, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Ihren Verbesserungsvorschlag haben wir in der entsprechenden Abteilung angesprochen und ausgewertet; vielen Dank dafür! Wir werden unser Bestes tun um dies schnellstmöglich zu ändern und hoffen das wir Sie bald wieder begrüßen dürfen. Wir werden unser Bestes tun um dies schnellstmöglich zu ändern und hoffen das wir Sie bald wieder begrüßen dürfen. Wenn wir noch etwas für Sie tun dürfen, sind wir gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Radisson Blu Hotel, Cologne