Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Betrug”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel Köln
Nr. 25 von 261 Hotels in Köln
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Nürnberg
Beitragender der Stufe 4
46 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
“Betrug”
Bewertet am 24. Juni 2014

Leider kann ich nicht direkt über einen Aufenthalt berichten, denn dieser hat sich nicht ergeben. Wir hatten für die Messe im Oktober 2015 3 Zimmer für 5 Tage Im November 2013 gebucht. Diese hatte man uns für insgesamt ca. 3.500 € angeboten. Aufgrund der Messenähe war dies noch akzeptabel. Wir hatten zwischenzeitlich ein viertes Zimmer hinzugebucht. Im Mai 2014 sollten wir dann die Vorauskasserechnung zur Fixierung der Buchung für Oktober 2015 erhalten und zahlen. In der Rechnung stand ein Betrag um die 15.000 €! Erörterungen mit dem Hotel haben nicht geholfen. obwohl insgesamt 3.500 € für 3 Zimmer angeboten worden war, beharrte man nun darauf, daß 3.500 € der Preis für 1 Zimmer für 5 Tage sei, also 700 € am Tag für ein Zimmer, das ausserhalb der Messezeit ca. 115 € kostet. So kann man potentielle Kunden schön hinter's Licht führen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Service
Hilfreich?
Danke, Stefanrio!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_Cologne, General Manager von Radisson Blu Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrter stefanrio, im Namen unseres Teams möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen für ein offensichtliches Missverständnis entschuldigen! So Sie es wünschen, stehe ich Ihnen selbstverständlich gern persönliches für ein Gespräch zu Ihrem geplanten Aufenthalt im Oktober 2015 zur Verfügung. Hierbei können wir uns auch sicher über angepasste Zimmerpreise während verschiedener Saison- und Eventzeiten besprechen. Ich darf versichern, es lag nicht in unserer Absicht, Sie hinters Licht zu führen und freue mich, wenn ich von Ihnen auf direktem Wege höre. Bis dahin bleibe, Ihr Jürgen Wirtz, General Manager, Radisson Blu Hotel Köln
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.327 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    510
    563
    170
    56
    28
Bewertungen für
131
403
67
527
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (65)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zell (Mosel), Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 17. Juni 2014

Es war wie immer ein toller Hotelaufenthalt. Das Hotel zeichnet sich durch eine sehr gute, stetige Qualität aus. Man kann sich bei jedem Besuch darauf verlassen.

Das Frühstücksbuffet war wie immer richtig reichhaltig und total lecker. Als eine kleine Anregung: An einem Sonntag Vormittag ein Weißwurstfrühstück mit (alkoholfreien) Weißbier, und ich wäre total begeistert gewesen. (Aber das ist halt eine fränkische Eigenart.)

Ein kleines Manko: Das Hotel war wohl sehr voll und beim Frühstück hat es mit dem Kaffee etwas länger gedauert. Aber ich war ja dort zum Urlaub und hatte Zeit. Es arbeiten dort ja auch nur Menschen.

Mein nächster Köln-Aufenthalt wird sicherlich wieder dort verbracht werden.

Zur Preis-Leistung: Ich habe ein Komplett-Angebot gebucht und somit waren die Zimmer über die Kontigente günstiger. (inklusive Frühstück und Saunabereich)

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, SHFischer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_Cologne, General Manager von Radisson Blu Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Lieber SHFischer,

wir bedanken uns für Ihre freundliche und gute Bewertung!

Ein Weisswurstfrühstück wäre natürlich nochmal ein besonderes Erlebnis und wir werden Ihren Vorschlag, zumindest zur Oktoberfestzeit, gerne einmal durchdenken.

Wir freuen uns wieder auf Sie bei einem nächsten Besuch in Köln!

Herzlichst,

Ihr,

Jürgen Wirtz
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kassel
Beitragender der Stufe 1
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das ist wirklich noch selten,.....hier stimmt einfach alles, Sauberkeit, Freundlichkeit, Personal, Frühstück , tolle Lage, Zimmer schön groß, einfach alles genial. Danke !!!!Wir freuen uns aufs nächste Mal!!!!!!

  • Aufenthalt April 2014
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Christian S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_Cologne, Manager von Radisson Blu Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Liebe/r Leimke,

vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir nehmen es mit großer Freude zur Kenntnis, dass Ihnen das Hotel in allen Bereichen gefallen hat. Auch wir freuen uns sehr auf "das nächste Mal".

Mit besten Grüßen aus Köln,
Ihr,
Jürgen Wirtz
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 5
64 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. Juni 2014

Unser Aufenthalt im Radisson hat uns nicht zu überzeugen vermocht. Die Gartenstühle im Pronto Frühstücksraum sind kaum vereinbar mit dem Slogan des Hotels: Hotel in Köln mit geschmackvollem Design gleich neben der Koelnmesse. Schade, denn das Frühstücksbuffet war toll.
Der Verantwortliche in der Paparazzi Lounge und Terrasse war am Samstagnachmittag allein zuständig, entsprechend war er im Service überfordert.
Von den angepriesenen Vorteilen, wie Gratis Zeitung, Slippers, Abdeckservice konnten wir nicht profitieren: So wurden auch die Vanity Kit nicht ausgefüllt. Dies alles nicht weil wir ein „do not disturb“ an der Türe hatten sondern da unser Zimmer ganz offensichtlich vergessen wurde zu bedienen.
Die Lage ist optimal auch für Besuch in der Stadt dank Bahnhaltestelle praktisch direkt vor dem Haus. Die Zimmer sind sauber und toll und die Mitarbeiter freundlich, trotzdem der Teufel liegt im Detail und ich erwarte ich einfach eine besser Leistung eines Hotels in dieser Klasse

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, W B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_Cologne, General Manager von Radisson Blu Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung auf tripadvisor genommen haben.
Wir entnehmen Ihrer Bewertung, dass Ihnen unsere schönen Zimmer und die Lage unseres Hauses sehr gut gefallen haben. Auch wenn wir mit den Design Stühlen in unserem Frühstücksrestaurant Pronto! Ihren Geschmack leider nicht treffen konnten, so sind wir sehr glücklich, Sie mit unserem ausgiebigen Frühstücksbuffet überzeugt zu haben.
Wir bedauern sehr, dass wir es versäumt haben, die versprochenen Annehmlichkeiten der Business Class Kategorie zu liefern und daher möchte ich mich im Namen meines Teams für dieses Versäumnis entschuldigen.
Wir würden uns über Ihren nächsten Besuch sehr freuen und hoffen, Sie dann vollständig von unserer Servicekompetenz überzeugen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus Köln.

Ihr,

Jürgen Wirtz
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
36 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. Juni 2014

Das Personal ist freundlich. Ich habe auch in Restaurant zweimal Spargel gegessen und das Essen war sehr gut. Das Wellness ist schön und auch Vorteil ist die gute Lage von Hotel.
Alles bestens, gerne wieder.

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Jakub S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_Cologne, Manager von Radisson Blu Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Lieber Jakob S.,

wir freuens uns sehr über Ihre tolle Bewertung. Ihr Feedback wurde umgehend an unsere Küche weitergegeben, welche es sehr schätzt die Gäste mit saisonalen Gerichten zu beglücken.

Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit allerbesten Grüßen,
Ihr,
Jürgen Wirtz
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hochheim, Germany
1 Bewertung
Bewertet am 7. Juni 2014

Super Hotel mit einem tollen Service, sehr aufmerksames Personal. Fitness - Center und Spa sehr zu empfehlen. Auch das Abendessen im Restaurant und das Frühstück ohne jegliche Beanstandung. Erreichbarkeit mit dem Pkw ist ideal. Parkhaus günstig. Öffentliche Verkehrsmittel fast vor der Tür. Direkt an der Messe gelegn

  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hilfreich?
Danke, Hans-Walter B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_Cologne, General Manager von Radisson Blu Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Lieber Hans-Walter B,

wir bedanken uns gaz herzlich bei Ihnen für dieses fantastische Kommentar.

Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und sich unser Team bestens um Sie gekümmert hat.

Herzliche Grüße aus Köln!

Ihr,

Jürgen Wirtz
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ingolstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
72 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 311 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 31. Mai 2014

Das Radisson Blu Hotel Köln liegt verkehrsgünstig nahe der Messe, die City ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln (wenige Straßenbahn- oder eine S-Bahn-Station) einfach zu erreichen (ebenfalls problemlos zu Fuß). Im "Showroom"-Bereich (u.a. Foyer) ein schönes, sauberes Hotel, aber ansonsten - beispielsweise im Vergleich zu Radisson Berlin, Hamburg, Dresden oder Düsseldorf Hafen - weit näher an Drei- als an Fünf-Sterne-Kategorie. Auch sogenannte Business- und Badezimmer dürfen gerne ordentlich sauber sein, Kaffeemaschine und Safe funktionsfähig und Wellnessbereich für Gäste am Abend nach getaner Arbeit auch wirklich geöffnet (angeblicher Chipkartenfehler bei Abreise nach mehrtägigem Aufenthalt festgestellt). Noch einen kurzen Satz zum angebotenen Frühstücksbuffet, dieses entsprach qualitätsmäßig, warum auch immer während dieses Aufenthalts, nachweislich noch weniger als 3-Sterne-Güte, das sehr kompetente und freundliche Servicepersonal jedoch ausdrücklich davon ausgenommen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
6 Danke, SunTag!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_Cologne, General Manager von Radisson Blu Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Lieber BurgCafé,
wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben bei Tripadvisor eine Bewertung zu verfassen. Ich kann Ihnen versichern, wir legen sehr grossen Wert auf die Sauberkeit und die Funktionsfähigkeit unserer Ausstattung. Auch die Qualität unseres Frühstücks liegt uns sehr am Herzen und bedauern sehr, dass wir unsere Leistung nicht zeigen konnten.
Seien Sie sicher, dass wir uns mit den involvierten Abteilungen besprochen haben. Auch wenn wir Sie dieses Mal nicht zu 100% überzeugen konnten, würden wir uns sehr freuen Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch beweisen zu dürfen, dass wir es noch besser können.
Mit den besten Grüßen
Ihr,
Jürgen Wirtz
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Hyatt Regency Köln
Nr. 3 von 261 in Köln
2.355 Bewertungen
Hilton Köln
Nr. 23 von 261 in Köln
2.064 Bewertungen
Altstadt-Nord
Pullman Köln
Pullman Köln
Nr. 4 von 261 in Köln
1.761 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Altstadt-Nord
Marriott Köln
Marriott Köln
Nr. 8 von 261 in Köln
1.642 Bewertungen
Deutz
Dorint An der Messe Köln
Dorint An der Messe Köln
Nr. 33 von 261 in Köln
688 Bewertungen
Altstadt-Süd
NH Köln Altstadt
NH Köln Altstadt
Nr. 17 von 261 in Köln
1.329 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Köln

Unternehmen: Radisson Blu Hotel Köln
Anschrift: Messe-Kreisel 3, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Öko-Hotels in Köln
Nr. 7 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 16 der Familienhotels in Köln
Nr. 16 der Romantikhotels in Köln
Nr. 21 der Luxushotels in Köln
Nr. 26 der Businesshotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 467€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Köln 4.5*
Anzahl der Zimmer: 393
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das architektonisch ansprechende Radisson Blu Hotel liegt nahe dem Herzen der Domstadt, neben der Koelnmesse und in unmittelbarer Nähe zur Lanxess Arena. Nur 3 km vom Kölner Dom und dem historischen Stadtzentrum entfernt finden Sie hier die ideale Unterkunft für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Das Radisson Blu Hotel hat eine 4-Sterne-Ausstattung, inklusive Hotelrestaurants und Lounge-Bar, kostenlosem Zugang zum Fitness-und Wellnessbereich „Vitarium“, Parkplätzen, Tagungs- und Konferenzeinrichtungen und Highspeed-Internetzugang über W-LAN im gesamten Hotel. Das Hotel liegt gleich gegenüber der Koelnmesse und nur 3 km von der Altstadt entfernt. Die 393 großzügigen, nach Feng Shui-Prinzipien eingerichteten Zimmer und Suiten bieten komfortable, moderne Rückzugsbereiche. Erleben Sie echte italienische Lebensfreude im Restaurant „Paparazzi“ mit holzbefeuertem Steinofen. Nehmen Sie im eindrucksvollen, gläsernen Atrium der Lounge-Bar „Paparazzi“ oder im idyllischen Innenhof der Terrasse „Paparazzi“ in aller Ruhe ein Getränk zu sich. Starten Sie mit unserem üppigen „Super Breakfast“-Buffet im Restaurant „Pronto!“ in den Tag. Nutzen Sie den kostenfreien Zugang zum Fitness- und Wellnessbereich „Vitarium“ mit finnischer Sauna. Kostenloser Highspeed-Internetzugang über W-LAN steht allen Gästen und Meetingteilnehmern zur freien Verfügung. Unsere 11 modernen Meetingeinrichtungen bieten in parlamentarischer Bestuhlung Platz für bis zu 250 Personen; bei größeren Veranstaltungen können bis zu 1.500 Personen untergebracht werden. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Expedia, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HRS, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel Köln
Radisson Blu Hotel, Cologne Hotel Cologne
Radisson Cologne
Cologne Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen