“Endlich angekommen!”

Radisson Blu Hotel Köln
Nr. 24 von 262 Hotels in Köln
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 12. Mai 2014

Nach wochenlanger unschöner Suche in den Hotels der Umgebung bin ich glücklicherweise im Radisson Blu in Deutz gelandet! Und nachdem, was ich bisher erlebt habe, ist dieses Hotel sowieso ein einziger Traum! Ich dachte ja immer, das Radisson wäre zu teuer für mich - aber das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar!
Man kommt rein ins Hotel und wird freundlich begrüsst, obwohl es vor Reisegruppen nur so wimmelt! Es wird einem der Schlüssel und alles andere Wissenswerte erklärt, etwas, was in den anderen Hotels rundherum nicht möglich war.
Das Zimmer ist eine Freude fürs Auge, schön und elegant und mit viel Platz! Riesiger Schreibtisch, beweglicher Fernseher, genügend Lampen, genügend Steckdosen! Bügeleisen im Schrank, einfach nur phantastisch! Kaffee-/Tee-Kochmöglichkeiten und sogar "normale" Bügel, keine -Hotelgäste-klauen-sowieso-alles-Rundbügel! ;-) Restaurant, Fitnesstudio, Massage, - es fehlt einfach gar nichts! Die Bahn direkt vor der Tür, für kleine Extrawünsche eine Tankstelle direkt vorm Hotel...ich kann gar nicht aufhören, zu schwärmen! Frühstück und Bett muss ich noch testen, bin mir aber sehr sicher, es wird genauso toll sein wie der Rest! Hier bleibe ich und hierher komme ich immer wieder! Ein 1A Hotel!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Fabienne T!
Radisson_Cologne, Manager von Radisson Blu Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2014

Liebe Fabienne T,

mit großer Freude haben wir Ihr Feedback gelesen! Vielen herzlichen Dank für Ihre rundum positve Bewertung des Hotels. Es ist uns eine Freude, unsere Gäste mit unseren modernen Zimmern und öffentlichen Räumen zu beigeistern. Daneben ist es uns besonders wichtig einen freundlichen, schnellen und qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Es macht uns stolz, dass wir Sie auch in dieser Hinsicht vollends zufrieden stellen konnten.
Wir hoffen, dass Sie auch das bequeme Bett und das reichhaltige Frühstück in vollen Zügen genießen konnten!

Wir würden es sehr schätzen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit allerliebsten Grüßen aus Köln,

Bewertungen (1.387)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Mai 2014

Gutes Hotel, sehr gute Lage, gemütliche moderne Zimmer, Peronal sehr Aufmerksam und kompetent, Sehr gutes Frühstück-Buffet. Einziges Minus: teuere Parkmöglichkeit, keine anderen Parkmöglichkeiten vorhanden.

Danke, Rainer S!
Radisson_Cologne, General Manager von Radisson Blu Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2014

Lieber Rainer S.,

wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die gute Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns ganz besonders zu lesen, dass unser Personal Sie so begeistert hat und unser s.g. "Yes I Can" Spirit vermittelt wurde.

Kommen Sie uns doch bitte bald einmal wieder besuchen. Wir wären gerne erneut Ihre Gastgeber.

Herzlichst Ihr,

Bewertet am 29. April 2014

Hoher Standard mit ausgezeichneter, gelebter Gastfreundschaft. Selbst Raucher werden hier noch berücksichtigt, was nicht nur in Deutschland in gut geführten Häusern selten anzutreffen ist. Geschmackvoll eingerichtet, entspannte Atmosphäre. Frühstücksauswahl hervorragend, gut ausgestattete Konferenzzimmer mit angemessenem Service.

Danke, Laatzen30880!

Liebe Hella F.,

Herzlichen Dank für eine tolle 5 Sterne Bewertung!

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen begeisternden Aufenthalt bei uns gehabt haben und sich rundum wohl fühlten

Lassen Sie uns doch bitte wissen, wenn Sie einmal wieder zu uns kommen möchten- wir wären sehr gerne wieder Ihre Gastgeber!

Wir wünschen Ihnen ein tolles kommendes Wochenende!

Bewertet am 26. April 2014

Wir hatten die spontane Idee nach Köln zu fahren und buchten online ein Zimmer für 3 Erwachsene und unseren Hund. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Check In war unkompliziert und schnell. Das Zimmer sauber und gut ausgestattet. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen und der Service war sehr gut.
Das Hotel kann ich für Wochenend Trips aber auch für Geschäftsreisen empfehlen.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Halla50!

Lieber Halla50,

wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor.

Es ist uns eine ganz besondere Freude zu lesen, dass es Ihnen so gut gefallen und und wir danken für Ihre Empfehlung.

Kommen Sie doch bitte bald einmal wieder bei uns vorbei- wir wären gerne wieder Ihre Gastgeber.

Herzliche Grüße

Bewertet am 15. April 2014

Ich war geschäftlich in Köln. Das Hotel liegt im Messebereich aber nur 4 S-Bahn Stationen zur Innenstadt. Die Zimmer sowie der Empfang ist sehr modern und gut ausgestattet. Schöne Saunalandschaft und ein kleiner Fitnessbereich. Das Hotel bietet ebenfalls ein sehr gutes italienisches Restaurant

Danke, Udo1965!
Radisson_Cologne, General Manager von Radisson Blu Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2014

Lieber Udo,

wir freuen uns sehr über Ihr rundum postives Feedback. Es macht uns sehr stolz, dass Sie nahezu jeden Bereich unseres Hotels in Ihrer Bewertung loben. Vielen lieben Dank dafür!

Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Geschäftstrip in unserem Hotel wilkommen heißen zu dürfen.
Beste Grüße aus Köln nach Schropfheim!

Bewertet am 7. April 2014

Der Safe sowie die Dusche waren defekt. Auf Nachfrage konnte dies nicht behoben werden. Der Servierwagen der uns beim Frühstück auf unser Zimmer gebracht wurde hat vor Jahren schon das zeitliche Gesegnet. Der stand nur so vor Dreck. In der Zeit unseres Aufenthalt befand sich der DFB im Hause. Normale Gäste wurden leider auch nur als "normale" Gäste behandelt.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Michael S!
Radisson_Cologne, General Manager von Radisson Blu Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2014

Lieber Michael S,

Vielen Dank für Ihre offe und konstruktive Kritik zu Ihrem Aufenthalt im Oktober 2013.

Sie standen mit unserem Rooms Division Manager ja bereits schon in Kontakt und er informierte mich ausführlich über die damaligen Vorfälle.

Wir können Ihren Frust sehr gut nachvollziehen und ich möchte mich nochmals aufrichtig bei Ihnen persönlich hierfür entschuldigen!

Bereits damals wurde mit den Mitarbeitern im Housekeeping und an der Rezeption besprochen und ich versichere ich nochmals, dass es in keiner Weise unsere Absicht war, Ihnen nicht die volle Aufmerksamkeit zu schenken.

Wie Sie sicherlich der vielen postiven Kommentare über unser Haus entnehmen können, steht der individuelle Service bei uns eigentlich immmer im Vordergrund und wir bedauern, dass dies während des Aufenthaltes des DFB, anlässlich des Länderspiels Deutschland - Irland, nicht vollständig gelungen ist.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auf unsere Angebote diesen Faux-Pas wieder gut zu machen reagieren würden und Ihnen zeigen dürften, dass wir es viel besser können!

Ich wünsche Ihnen angenehme und schöne Osterfeiertage mit Ihrer Familie!

Mit herzlichen Grüßen aus Köln!

Bewertet am 6. April 2014

Ich habe schön mehrfach dort übernachtet und wurde bislang nie enttäuscht. Ich werde das nächste Mal Mitte Juni dort übernachten und freue mich jetzt schon auf eine gute Nacht und vor allem das immer wieder gute Frühstück.
Es stimmt, dass das Haus an einer geräuschvollen Hauptstraße liegt. dank der guten Fenster kann man diese Geräusche jedoch absolut reduzieren. Die gute Verkehrsanbindung an den öffentlichen Nah- und Fernverkehr sind für mich ein weiteres Plus, dort auch künftig zu übernachten

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, HaraldBerin!
Radisson_Cologne, General Manager von Radisson Blu Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2014

Lieber HaraldBerlin,

vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Wertung auf Tripadvisor. Wir sind hocherfreut, dass Ihnen ihre bisherigen Aufenthalte in unserem Hotel so gut gefallen haben. Deshalb werden wir unser Bestes geben, um Ihnen im Juni einen weiteren tollen Besuch bei uns zu bereiten.

Wir danken, dass Sie unsere verkehrsnahe Lage und unser reichhaltiges Frühstück schätzen und freuen uns darauf, Sie im Juni bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße und bis dahin!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Courtyard by Marriott Cologne
Pullman Köln
Pullman Köln
Nr. 6 von 262 in Köln

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Köln

Anschrift: Messe-Kreisel 3, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 4 der Öko-Hotels in Köln
Nr. 7 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 16 der Romantikhotels in Köln
Nr. 16 der Familienhotels in Köln
Nr. 20 der Luxushotels in Köln
Nr. 26 der Businesshotels in Köln
Preisklasse: 88€ - 307€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Köln 4.5*
Das architektonisch ansprechende Radisson Blu Hotel liegt nahe dem Herzen der Domstadt, neben der Koelnmesse und in unmittelbarer Nähe zur Lanxess Arena. Nur 3 km vom Kölner Dom und dem historischen Stadtzentrum entfernt finden Sie hier die ideale Unterkunft für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Das Radisson Blu Hotel hat eine 4-Sterne-Ausstattung, inklusive Hotelrestaurants und Lounge-Bar, kostenlosem Zugang zum Fitness-und Wellnessbereich „Vitarium“, Parkplätzen, Tagungs- und Konferenzeinrichtungen und Highspeed-Internetzugang über W-LAN im gesamten Hotel. Das Hotel liegt gleich gegenüber der Koelnmesse und nur 3 km von der Altstadt entfernt. Die 393 großzügigen, nach Feng Shui-Prinzipien eingerichteten Zimmer und Suiten bieten komfortable, moderne Rückzugsbereiche. Erleben Sie echte italienische Lebensfreude im Restaurant „Paparazzi“ mit holzbefeuertem Steinofen. Nehmen Sie im eindrucksvollen, gläsernen Atrium der Lounge-Bar „Paparazzi“ oder im idyllischen Innenhof der Terrasse „Paparazzi“ in aller Ruhe ein Getränk zu sich. Starten Sie mit unserem üppigen „Super Breakfast“-Buffet im Restaurant „Pronto!“ in den Tag. Nutzen Sie den kostenfreien Zugang zum Fitness- und Wellnessbereich „Vitarium“ mit finnischer Sauna. Kostenloser Highspeed-Internetzugang über W-LAN steht allen Gästen und Meetingteilnehmern zur freien Verfügung. Unsere 11 modernen Meetingeinrichtungen bieten in parlamentarischer Bestuhlung Platz für bis zu 250 Personen; bei größeren Veranstaltungen können bis zu 1.500 Personen untergebracht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel Köln
Radisson Blu Hotel, Cologne Hotel Cologne