“Wochenendtrip”

Nr. 26 von 261 Hotels in Köln
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Wochenendtrip”
Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten die spontane Idee nach Köln zu fahren und buchten online ein Zimmer für 3 Erwachsene und unseren Hund. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Check In war unkompliziert und schnell. Das Zimmer sauber und gut ausgestattet. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen und der Service war sehr gut.
Das Hotel kann ich für Wochenend Trips aber auch für Geschäftsreisen empfehlen.

Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Halla50!
Radisson_Cologne, General Manager von Radisson Blu Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Lieber Halla50,

wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor.

Es ist uns eine ganz besondere Freude zu lesen, dass es Ihnen so gut gefallen und und wir danken für Ihre Empfehlung.

Kommen Sie doch bitte bald einmal wieder bei uns vorbei- wir wären gerne wieder Ihre Gastgeber.

Herzliche Grüße

Schopfheim
Bewertet am 15. April 2014

Ich war geschäftlich in Köln. Das Hotel liegt im Messebereich aber nur 4 S-Bahn Stationen zur Innenstadt. Die Zimmer sowie der Empfang ist sehr modern und gut ausgestattet. Schöne Saunalandschaft und ein kleiner Fitnessbereich. Das Hotel bietet ebenfalls ein sehr gutes italienisches Restaurant

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Udo1965!
Radisson_Cologne, General Manager von Radisson Blu Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014
Lieber Udo,

wir freuen uns sehr über Ihr rundum postives Feedback. Es macht uns sehr stolz, dass Sie nahezu jeden Bereich unseres Hotels in Ihrer Bewertung loben. Vielen lieben Dank dafür!

Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Geschäftstrip in unserem Hotel wilkommen heißen zu dürfen.
Beste Grüße aus Köln nach Schropfheim!
Erwitte, Germany
Bewertet am 7. April 2014

Der Safe sowie die Dusche waren defekt. Auf Nachfrage konnte dies nicht behoben werden. Der Servierwagen der uns beim Frühstück auf unser Zimmer gebracht wurde hat vor Jahren schon das zeitliche Gesegnet. Der stand nur so vor Dreck. In der Zeit unseres Aufenthalt befand sich der DFB im Hause. Normale Gäste wurden leider auch nur als "normale" Gäste behandelt.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Danke, Michael S!
Radisson_Cologne, General Manager von Radisson Blu Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Lieber Michael S,

Vielen Dank für Ihre offe und konstruktive Kritik zu Ihrem Aufenthalt im Oktober 2013.

Sie standen mit unserem Rooms Division Manager ja bereits schon in Kontakt und er informierte mich ausführlich über die damaligen Vorfälle.

Wir können Ihren Frust sehr gut nachvollziehen und ich möchte mich nochmals aufrichtig bei Ihnen persönlich hierfür entschuldigen!

Bereits damals wurde mit den Mitarbeitern im Housekeeping und an der Rezeption besprochen und ich versichere ich nochmals, dass es in keiner Weise unsere Absicht war, Ihnen nicht die volle Aufmerksamkeit zu schenken.

Wie Sie sicherlich der vielen postiven Kommentare über unser Haus entnehmen können, steht der individuelle Service bei uns eigentlich immmer im Vordergrund und wir bedauern, dass dies während des Aufenthaltes des DFB, anlässlich des Länderspiels Deutschland - Irland, nicht vollständig gelungen ist.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auf unsere Angebote diesen Faux-Pas wieder gut zu machen reagieren würden und Ihnen zeigen dürften, dass wir es viel besser können!

Ich wünsche Ihnen angenehme und schöne Osterfeiertage mit Ihrer Familie!

Mit herzlichen Grüßen aus Köln!

Berlin
Bewertet am 6. April 2014

Ich habe schön mehrfach dort übernachtet und wurde bislang nie enttäuscht. Ich werde das nächste Mal Mitte Juni dort übernachten und freue mich jetzt schon auf eine gute Nacht und vor allem das immer wieder gute Frühstück.
Es stimmt, dass das Haus an einer geräuschvollen Hauptstraße liegt. dank der guten Fenster kann man diese Geräusche jedoch absolut reduzieren. Die gute Verkehrsanbindung an den öffentlichen Nah- und Fernverkehr sind für mich ein weiteres Plus, dort auch künftig zu übernachten

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, HaraldBerin!
Radisson_Cologne, General Manager von Radisson Blu Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Lieber HaraldBerlin,

vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Wertung auf Tripadvisor. Wir sind hocherfreut, dass Ihnen ihre bisherigen Aufenthalte in unserem Hotel so gut gefallen haben. Deshalb werden wir unser Bestes geben, um Ihnen im Juni einen weiteren tollen Besuch bei uns zu bereiten.

Wir danken, dass Sie unsere verkehrsnahe Lage und unser reichhaltiges Frühstück schätzen und freuen uns darauf, Sie im Juni bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße und bis dahin!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 2. April 2014

Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen, wodurch leider auch eine hohe Lärmbelastung bei geöffnetem Fenster oder vor dem Hotel zu Stande kommt.
In dem Hotel selbst wird man sehr freundlich empfangen und das Personal ist nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Keinerlei Geräusche aus Nebenzimmern oder dem Gang sind zu hören, was ich als sehr angenehm empfunden habe. Besonders hervorheben möchte ich das leckere Frühstücksbuffe, an dem keine Wünsche offen bleiben. Für die Erkundung der Stadt ist dieses Hotel bestens geeignet. Vielen Dank für den Super Service!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Radisson_Cologne, Manager von Radisson Blu Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Liebes Tripadvisormitglied,

Vielen herzlichen Dank für diese schöne 5 Sterne Bewertung unseres Hotels.

Wir freuen uns sehr, Ihre Gastgeber gewesen zu sein und würden uns auch in Zukunft sehr darüber freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Kommen Sie doch mal wieder vorbei!

Herzliche Grüße!

Göttingen, Germany
Bewertet am 31. März 2014

Sehr gut organisiert, flexibel auf last-minute-Änderungen eingegangen, eine herausragendes Frühstücksbuffet, sehr sauber, alles neu-wertig. Angenehmes Ambiente, alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer (170) waren äusserst zufrieden.

• Aufenthalt März 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Danke, Maren C!
Radisson_Cologne, Manager von Radisson Blu Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Liebe Maren C,

es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen im Rahmen der Veranstaltung so gut bei uns gefallen und ich danke Ihnen herzlich für das tolle Kommentar auf Tripadvisor.

Wir werden dies natürlich mit allen beteiligten Mitarbeiter teilen und unser Meeting und Event Team wird sich ebenfalls auch nochmal persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Erstmals nochmal herzlichen Dank und wir freuen uns Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Mit den allerbesten Grüßen aus Köln!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 26. März 2014

Schönes, sauberes Hotel mit, sehr freundlichem und zuvorkommenden Personal! Die Zimmer sind groß und man hat genügend Platz zu zweit und auch die Zimmer am Lift sind ruhig. Die Aussicht im 5. Stock auf den Kölner Dom ist super. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen!

• Aufenthalt März 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Radisson_Cologne, Manager von Radisson Blu Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Lieber Gast,

wir danken Ihnen herzlich für das tolle Feedback hier bei Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen Sie bald wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Altstadt-Süd
NH Köln Altstadt
NH Köln Altstadt
Nr. 15 von 261 in Köln

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Köln

Unternehmen: Radisson Blu Hotel Köln
Anschrift: Messe-Kreisel 3, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 22 der Luxushotels in Köln
Nr. 26 der Businesshotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 350€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Köln 4.5*
Das architektonisch ansprechende Radisson Blu Hotel liegt nahe dem Herzen der Domstadt, neben der Koelnmesse und in unmittelbarer Nähe zur Lanxess Arena. Nur 3 km vom Kölner Dom und dem historischen Stadtzentrum entfernt finden Sie hier die ideale Unterkunft für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Das Radisson Blu Hotel hat eine 4-Sterne-Ausstattung, inklusive Hotelrestaurants und Lounge-Bar, kostenlosem Zugang zum Fitness-und Wellnessbereich „Vitarium“, Parkplätzen, Tagungs- und Konferenzeinrichtungen und Highspeed-Internetzugang über W-LAN im gesamten Hotel. Das Hotel liegt gleich gegenüber der Koelnmesse und nur 3 km von der Altstadt entfernt. Die 393 großzügigen, nach Feng Shui-Prinzipien eingerichteten Zimmer und Suiten bieten komfortable, moderne Rückzugsbereiche. Erleben Sie echte italienische Lebensfreude im Restaurant „Paparazzi“ mit holzbefeuertem Steinofen. Nehmen Sie im eindrucksvollen, gläsernen Atrium der Lounge-Bar „Paparazzi“ oder im idyllischen Innenhof der Terrasse „Paparazzi“ in aller Ruhe ein Getränk zu sich. Starten Sie mit unserem üppigen „Super Breakfast“-Buffet im Restaurant „Pronto!“ in den Tag. Nutzen Sie den kostenfreien Zugang zum Fitness- und Wellnessbereich „Vitarium“ mit finnischer Sauna. Kostenloser Highspeed-Internetzugang über W-LAN steht allen Gästen und Meetingteilnehmern zur freien Verfügung. Unsere 11 modernen Meetingeinrichtungen bieten in parlamentarischer Bestuhlung Platz für bis zu 250 Personen; bei größeren Veranstaltungen können bis zu 1.500 Personen untergebracht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, TUI DE, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel Köln
Radisson Blu Hotel, Cologne Hotel Cologne