“Sehr schlechter Service. Unsauberes Zimmer !”

Radisson Blu Hotel Köln
Nr. 24 von 263 Hotels in Köln
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 7. April 2014

Der Safe sowie die Dusche waren defekt. Auf Nachfrage konnte dies nicht behoben werden. Der Servierwagen der uns beim Frühstück auf unser Zimmer gebracht wurde hat vor Jahren schon das zeitliche Gesegnet. Der stand nur so vor Dreck. In der Zeit unseres Aufenthalt befand sich der DFB im Hause. Normale Gäste wurden leider auch nur als "normale" Gäste behandelt.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Michael S!
Radisson_Cologne, General Manager von Radisson Blu Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2014

Lieber Michael S,

Vielen Dank für Ihre offe und konstruktive Kritik zu Ihrem Aufenthalt im Oktober 2013.

Sie standen mit unserem Rooms Division Manager ja bereits schon in Kontakt und er informierte mich ausführlich über die damaligen Vorfälle.

Wir können Ihren Frust sehr gut nachvollziehen und ich möchte mich nochmals aufrichtig bei Ihnen persönlich hierfür entschuldigen!

Bereits damals wurde mit den Mitarbeitern im Housekeeping und an der Rezeption besprochen und ich versichere ich nochmals, dass es in keiner Weise unsere Absicht war, Ihnen nicht die volle Aufmerksamkeit zu schenken.

Wie Sie sicherlich der vielen postiven Kommentare über unser Haus entnehmen können, steht der individuelle Service bei uns eigentlich immmer im Vordergrund und wir bedauern, dass dies während des Aufenthaltes des DFB, anlässlich des Länderspiels Deutschland - Irland, nicht vollständig gelungen ist.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auf unsere Angebote diesen Faux-Pas wieder gut zu machen reagieren würden und Ihnen zeigen dürften, dass wir es viel besser können!

Ich wünsche Ihnen angenehme und schöne Osterfeiertage mit Ihrer Familie!

Mit herzlichen Grüßen aus Köln!

Bewertung schreibenBewertungen (1.429)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. April 2014

Ich habe schön mehrfach dort übernachtet und wurde bislang nie enttäuscht. Ich werde das nächste Mal Mitte Juni dort übernachten und freue mich jetzt schon auf eine gute Nacht und vor allem das immer wieder gute Frühstück.
Es stimmt, dass das Haus an einer geräuschvollen Hauptstraße liegt. dank der guten Fenster kann man diese Geräusche jedoch absolut reduzieren. Die gute Verkehrsanbindung an den öffentlichen Nah- und Fernverkehr sind für mich ein weiteres Plus, dort auch künftig zu übernachten

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, HaraldBerin!
Radisson_Cologne, General Manager von Radisson Blu Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2014

Lieber HaraldBerlin,

vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Wertung auf Tripadvisor. Wir sind hocherfreut, dass Ihnen ihre bisherigen Aufenthalte in unserem Hotel so gut gefallen haben. Deshalb werden wir unser Bestes geben, um Ihnen im Juni einen weiteren tollen Besuch bei uns zu bereiten.

Wir danken, dass Sie unsere verkehrsnahe Lage und unser reichhaltiges Frühstück schätzen und freuen uns darauf, Sie im Juni bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße und bis dahin!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Steinheim an der Murr, Deutschland
Bewertet am 2. April 2014

Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen, wodurch leider auch eine hohe Lärmbelastung bei geöffnetem Fenster oder vor dem Hotel zu Stande kommt.
In dem Hotel selbst wird man sehr freundlich empfangen und das Personal ist nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Keinerlei Geräusche aus Nebenzimmern oder dem Gang sind zu hören, was ich als sehr angenehm empfunden habe. Besonders hervorheben möchte ich das leckere Frühstücksbuffe, an dem keine Wünsche offen bleiben. Für die Erkundung der Stadt ist dieses Hotel bestens geeignet. Vielen Dank für den Super Service!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Radisson_Cologne, Manager von Radisson Blu Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2014

Liebes Tripadvisormitglied,

Vielen herzlichen Dank für diese schöne 5 Sterne Bewertung unseres Hotels.

Wir freuen uns sehr, Ihre Gastgeber gewesen zu sein und würden uns auch in Zukunft sehr darüber freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Kommen Sie doch mal wieder vorbei!

Herzliche Grüße!

Bewertet am 31. März 2014

Sehr gut organisiert, flexibel auf last-minute-Änderungen eingegangen, eine herausragendes Frühstücksbuffet, sehr sauber, alles neu-wertig. Angenehmes Ambiente, alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer (170) waren äusserst zufrieden.

Danke, Maren C!
Radisson_Cologne, Manager von Radisson Blu Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2014

Liebe Maren C,

es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen im Rahmen der Veranstaltung so gut bei uns gefallen und ich danke Ihnen herzlich für das tolle Kommentar auf Tripadvisor.

Wir werden dies natürlich mit allen beteiligten Mitarbeiter teilen und unser Meeting und Event Team wird sich ebenfalls auch nochmal persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Erstmals nochmal herzlichen Dank und wir freuen uns Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Mit den allerbesten Grüßen aus Köln!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bad Saulgau
Bewertet am 26. März 2014

Schönes, sauberes Hotel mit, sehr freundlichem und zuvorkommenden Personal! Die Zimmer sind groß und man hat genügend Platz zu zweit und auch die Zimmer am Lift sind ruhig. Die Aussicht im 5. Stock auf den Kölner Dom ist super. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Radisson_Cologne, Manager von Radisson Blu Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2014

Lieber Gast,

wir danken Ihnen herzlich für das tolle Feedback hier bei Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen Sie bald wieder zu sehen.

Bewertet am 21. März 2014

Schön gestyltes Hotel, mit Tiefgarage. Sehr gut zu erreichen in unmittelbarer Nähe zur Kölner Messe. Sehr gutes Frühstücksbüffet mit individueller Zubereitung von Omelettes u.Ä. Sehr schnelles Internet. In jeder Hinsicht zu empfehlen.

2  Danke, Boris V!

Lieber Boris V,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback hier bei Tripadvisor. Schön zu lesen, dass Sie die Vorzüge unseres Hotels wie freies Internet und das Super Breakfast-Buffet voll auskosten konnten.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder hier in Köln besuchen kommen.

Jürgen Wirtz, General Manager

Bewertet am 10. März 2014

Das Personal war wirklich sehr freundlich und das Foyer sowie das äußere Erscheinungsbild des Hotels waren durchaus modern und schön gestaltet.
Es gab keine Möglichkeit das Zimmer abzuschließen, da das Schloß fehlte und eindeutige Anzeichen darauf hinwiesen, dass irgendwann einmal die Tür aufgebrochen wurde, ein Schloss jedoch nicht erneuert wurde. Dann waren in der Minibar drei leere Flaschen und etliche Drinks fehlten, die jedoch im Zimmerguide angepriesen wurden.
Das Zimmer an sich war sonst recht passabel, das Bad war ganz schön und sauber.
Zu bemängeln ist außerdem das sogenannte italienische Restaurant des Hotels!
Service war vollkommen okay, doch das Essen war durch und durch mangelhaft! Dem Preis einfach nicht angemessen. Die Pizza war noch halbroh, der Fisch war fad und insgesamt eine lieblose Anrichtung. Die Bar im Foyer hatte hingegen ein äußerst gutes Angebot und Spitzen-Cocktails!
Auf das Frühstück verzichteten wir, da wir 25 € pro Person und pro Tag zu teuer erachteten.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marie H!

Liebe Marie H,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es tut uns sehr leid, dass Sie unser Hotel mit gemischten gefühlen verliessen und es uns nicht gelungen ist, Sie vollkommen zu überzeugen. Seien Sie versichert, dass wir Ihr feedback sehr ernst nehmen und dies intensiv mit den betroffenen Abteilungen aufgearbeitet haben.

Bitte erlauben Sie mir Ihnen und anderen Lesern kurz zu schildern, wie es zu den anscheinenden Einbruchspuren gekommen ist. Unsere Zimmertüren haben neben der Verriegelungsmöglichkeit am Türschloss noch einen zusätzlichen Sicherheitsriegel an der oberen Seite der Zarge und des Türblatts. Leider wird dieser Riegel von manchen Gästen immer wieder gerne dazu benutzt, die Türe beim kurzzeitigen verlassen des Raumes mit dem Riegel zu blockieren. Da die Türen dann beim Zufallen auf den Riegel stossen, entstehen diese Schäden an den Holztüren. Den defekten Riegel (diese gehen dabei dann leider auch gerne kaputt) haben wir zwischenzeitlich natürlich wieder ausgetauscht.

Ich bedanke mich nochmals für Ihre konstruktive Kritik und würde mich sehr freuen, Sie dennoch bald einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen um Ihren zu beweisen, dass wir es noch besser können, da vor allem die Pizza in der Regel immer sehr gelobt wird und die authentisch italienische Küche, sehr beliebt ist.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Lindenthal
AMERON Hotel Regent
AMERON Hotel Regent
Nr. 4 von 263 in Köln

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Köln

Anschrift: Messe-Kreisel 3, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 4 der Öko-Hotels in Köln
Nr. 7 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 16 der Romantikhotels in Köln
Nr. 20 der Luxushotels in Köln
Nr. 26 der Businesshotels in Köln
Preisklasse: 93€ - 380€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Köln 4.5*
Das architektonisch ansprechende Radisson Blu Hotel liegt nahe dem Herzen der Domstadt, neben der Koelnmesse und in unmittelbarer Nähe zur Lanxess Arena. Nur 3 km vom Kölner Dom und dem historischen Stadtzentrum entfernt finden Sie hier die ideale Unterkunft für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Das Radisson Blu Hotel hat eine 4-Sterne-Ausstattung, inklusive Hotelrestaurants und Lounge-Bar, kostenlosem Zugang zum Fitness-und Wellnessbereich „Vitarium“, Parkplätzen, Tagungs- und Konferenzeinrichtungen und Highspeed-Internetzugang über W-LAN im gesamten Hotel. Das Hotel liegt gleich gegenüber der Koelnmesse und nur 3 km von der Altstadt entfernt. Die 393 großzügigen, nach Feng Shui-Prinzipien eingerichteten Zimmer und Suiten bieten komfortable, moderne Rückzugsbereiche. Erleben Sie echte italienische Lebensfreude im Restaurant „Paparazzi“ mit holzbefeuertem Steinofen. Nehmen Sie im eindrucksvollen, gläsernen Atrium der Lounge-Bar „Paparazzi“ oder im idyllischen Innenhof der Terrasse „Paparazzi“ in aller Ruhe ein Getränk zu sich. Starten Sie mit unserem üppigen „Super Breakfast“-Buffet im Restaurant „Pronto!“ in den Tag. Nutzen Sie den kostenfreien Zugang zum Fitness- und Wellnessbereich „Vitarium“ mit finnischer Sauna. Kostenloser Highspeed-Internetzugang über W-LAN steht allen Gästen und Meetingteilnehmern zur freien Verfügung. Unsere 11 modernen Meetingeinrichtungen bieten in parlamentarischer Bestuhlung Platz für bis zu 250 Personen; bei größeren Veranstaltungen können bis zu 1.500 Personen untergebracht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Stayforlong S.L., Rezidor, Odigeo, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel Köln
Radisson Blu Hotel, Cologne Hotel Cologne