“Sehr geeignet für einen Städtetrip” 5 von fünf Punkten

Radisson Blu Hotel Köln
Nr. 23 von 262 Hotels in Köln
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr geeignet für einen Städtetrip”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014

Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen, wodurch leider auch eine hohe Lärmbelastung bei geöffnetem Fenster oder vor dem Hotel zu Stande kommt.
In dem Hotel selbst wird man sehr freundlich empfangen und das Personal ist nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Keinerlei Geräusche aus Nebenzimmern oder dem Gang sind zu hören, was ich als sehr angenehm empfunden habe. Besonders hervorheben möchte ich das leckere Frühstücksbuffe, an dem keine Wünsche offen bleiben. Für die Erkundung der Stadt ist dieses Hotel bestens geeignet. Vielen Dank für den Super Service!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Radisson_Cologne, Manager von Radisson Blu Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Liebes Tripadvisormitglied,

Vielen herzlichen Dank für diese schöne 5 Sterne Bewertung unseres Hotels.

Wir freuen uns sehr, Ihre Gastgeber gewesen zu sein und würden uns auch in Zukunft sehr darüber freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Kommen Sie doch mal wieder vorbei!

Herzliche Grüße!

Göttingen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014

Sehr gut organisiert, flexibel auf last-minute-Änderungen eingegangen, eine herausragendes Frühstücksbuffet, sehr sauber, alles neu-wertig. Angenehmes Ambiente, alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer (170) waren äusserst zufrieden.

Danke, Maren C!
Radisson_Cologne, Manager von Radisson Blu Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Liebe Maren C,

es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen im Rahmen der Veranstaltung so gut bei uns gefallen und ich danke Ihnen herzlich für das tolle Kommentar auf Tripadvisor.

Wir werden dies natürlich mit allen beteiligten Mitarbeiter teilen und unser Meeting und Event Team wird sich ebenfalls auch nochmal persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Erstmals nochmal herzlichen Dank und wir freuen uns Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Mit den allerbesten Grüßen aus Köln!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014

Schönes, sauberes Hotel mit, sehr freundlichem und zuvorkommenden Personal! Die Zimmer sind groß und man hat genügend Platz zu zweit und auch die Zimmer am Lift sind ruhig. Die Aussicht im 5. Stock auf den Kölner Dom ist super. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Radisson_Cologne, Manager von Radisson Blu Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Lieber Gast,

wir danken Ihnen herzlich für das tolle Feedback hier bei Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen Sie bald wieder zu sehen.

Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2014

Schön gestyltes Hotel, mit Tiefgarage. Sehr gut zu erreichen in unmittelbarer Nähe zur Kölner Messe. Sehr gutes Frühstücksbüffet mit individueller Zubereitung von Omelettes u.Ä. Sehr schnelles Internet. In jeder Hinsicht zu empfehlen.

2 Danke, Boris V!
Lieber Boris V,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback hier bei Tripadvisor. Schön zu lesen, dass Sie die Vorzüge unseres Hotels wie freies Internet und das Super Breakfast-Buffet voll auskosten konnten.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder hier in Köln besuchen kommen.

Jürgen Wirtz, General Manager
Tirschenreuth, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Das Personal war wirklich sehr freundlich und das Foyer sowie das äußere Erscheinungsbild des Hotels waren durchaus modern und schön gestaltet.
Es gab keine Möglichkeit das Zimmer abzuschließen, da das Schloß fehlte und eindeutige Anzeichen darauf hinwiesen, dass irgendwann einmal die Tür aufgebrochen wurde, ein Schloss jedoch nicht erneuert wurde. Dann waren in der Minibar drei leere Flaschen und etliche Drinks fehlten, die jedoch im Zimmerguide angepriesen wurden.
Das Zimmer an sich war sonst recht passabel, das Bad war ganz schön und sauber.
Zu bemängeln ist außerdem das sogenannte italienische Restaurant des Hotels!
Service war vollkommen okay, doch das Essen war durch und durch mangelhaft! Dem Preis einfach nicht angemessen. Die Pizza war noch halbroh, der Fisch war fad und insgesamt eine lieblose Anrichtung. Die Bar im Foyer hatte hingegen ein äußerst gutes Angebot und Spitzen-Cocktails!
Auf das Frühstück verzichteten wir, da wir 25 € pro Person und pro Tag zu teuer erachteten.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Marie H!
Liebe Marie H,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es tut uns sehr leid, dass Sie unser Hotel mit gemischten gefühlen verliessen und es uns nicht gelungen ist, Sie vollkommen zu überzeugen. Seien Sie versichert, dass wir Ihr feedback sehr ernst nehmen und dies intensiv mit den betroffenen Abteilungen aufgearbeitet haben.

Bitte erlauben Sie mir Ihnen und anderen Lesern kurz zu schildern, wie es zu den anscheinenden Einbruchspuren gekommen ist. Unsere Zimmertüren haben neben der Verriegelungsmöglichkeit am Türschloss noch einen zusätzlichen Sicherheitsriegel an der oberen Seite der Zarge und des Türblatts. Leider wird dieser Riegel von manchen Gästen immer wieder gerne dazu benutzt, die Türe beim kurzzeitigen verlassen des Raumes mit dem Riegel zu blockieren. Da die Türen dann beim Zufallen auf den Riegel stossen, entstehen diese Schäden an den Holztüren. Den defekten Riegel (diese gehen dabei dann leider auch gerne kaputt) haben wir zwischenzeitlich natürlich wieder ausgetauscht.

Ich bedanke mich nochmals für Ihre konstruktive Kritik und würde mich sehr freuen, Sie dennoch bald einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen um Ihren zu beweisen, dass wir es noch besser können, da vor allem die Pizza in der Regel immer sehr gelobt wird und die authentisch italienische Küche, sehr beliebt ist.

Bielefeld, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Gutes Hotel mit Luxus-Anspruch, dass eben diesen aber trotz entsprechender Preise nicht ganz halten kann. Zimmer gehen teilweise auf laute Umgehungsstraße hinaus, wenn das Fenster daher zu bleibt ist es auch ruhig, aber die Klimaanlage kennt nur warm und trocken oder kalt und trocken. Dem Dampfbad fehlt die Hitze, dafür ist es aber schön leer gewesen. Personal sehr bemüht und freundlich, Essen gut, Zimmer insgesamt okay. Für ein 4-Sterne-Hotel aber oberste Preisgrenze erreicht. Gesamtnote 2

• Aufenthalt März 2014, Paar

Danke, Peter D!
Lieber Peter D,

Vielen Dank für Ihr Kommentar auf Tripadvisor.

Wir freuen uns natürlich auch über gute 4 Sterne, bedauern jedoch zugleich, dass wir Sie nicht vollständig überzeugen konnten.

Seien Sie versichert, dass wir Punkte auf welche wir einwirken können, auch mit priorität ständig optimieren.

Ich würde mich freuen Sie dennoch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin alles erdenkliche Gute!

münchen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014

Sehr grosszügige Empfangshalle mit Bar, aufmerksamer Empfang. Das ganze Hotel, samt Zimmer, in sehr ansprechendem Design- wir waren absolut positiv überrascht.
Geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, gutes, grosses Bett, Schreibtisch mit Steckdosenleiste- vorbildlich. Ansprechendes Bad mit Regendusche- sehr angenehm!
Für dem Health Club reicht die Zeit nicht mehr- das nächste Mal!
Opulentes Frühstücksbuffet, lies keine Wünsche offen.
Allenfalls die Lage des Zimmers: im Eck, mit Blick auf die Hauswand, na ja.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, pswaab!
Lieber pswaab,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten.

Wir freuen uns sehr über die Gute Bewertung und bedanken uns für Ihren Aufenthalt.

Kommen Sie doch mal wieder vorbei, wenn Ihre Reisepläne sie nach Köln bringen. Wir wären gerne wieder Ihre Gastgeber.

Herzliche Grüße!

Nr. 13 von 262 in Köln
4.0 von fünf Punkten 1.222 Bewertungen
art'otel cologne
Nr. 30 von 262 in Köln

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Köln

Unternehmen: Radisson Blu Hotel Köln
Anschrift: Messe-Kreisel 3, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 4 der Öko-Hotels in Köln
Nr. 7 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 16 der Romantikhotels in Köln
Nr. 16 der Familienhotels in Köln
Nr. 19 der Luxushotels in Köln
Nr. 26 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Köln 4.5*
Das architektonisch ansprechende Radisson Blu Hotel liegt nahe dem Herzen der Domstadt, neben der Koelnmesse und in unmittelbarer Nähe zur Lanxess Arena. Nur 3 km vom Kölner Dom und dem historischen Stadtzentrum entfernt finden Sie hier die ideale Unterkunft für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Das Radisson Blu Hotel hat eine 4-Sterne-Ausstattung, inklusive Hotelrestaurants und Lounge-Bar, kostenlosem Zugang zum Fitness-und Wellnessbereich „Vitarium“, Parkplätzen, Tagungs- und Konferenzeinrichtungen und Highspeed-Internetzugang über W-LAN im gesamten Hotel. Das Hotel liegt gleich gegenüber der Koelnmesse und nur 3 km von der Altstadt entfernt. Die 393 großzügigen, nach Feng Shui-Prinzipien eingerichteten Zimmer und Suiten bieten komfortable, moderne Rückzugsbereiche. Erleben Sie echte italienische Lebensfreude im Restaurant „Paparazzi“ mit holzbefeuertem Steinofen. Nehmen Sie im eindrucksvollen, gläsernen Atrium der Lounge-Bar „Paparazzi“ oder im idyllischen Innenhof der Terrasse „Paparazzi“ in aller Ruhe ein Getränk zu sich. Starten Sie mit unserem üppigen „Super Breakfast“-Buffet im Restaurant „Pronto!“ in den Tag. Nutzen Sie den kostenfreien Zugang zum Fitness- und Wellnessbereich „Vitarium“ mit finnischer Sauna. Kostenloser Highspeed-Internetzugang über W-LAN steht allen Gästen und Meetingteilnehmern zur freien Verfügung. Unsere 11 modernen Meetingeinrichtungen bieten in parlamentarischer Bestuhlung Platz für bis zu 250 Personen; bei größeren Veranstaltungen können bis zu 1.500 Personen untergebracht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel Köln
Radisson Blu Hotel, Cologne Hotel Cologne