“Spitzen-Hotel in Kölle”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Reichshof, Germany
“Spitzen-Hotel in Kölle”
Bewertet am 5. März 2014

Dieses Hotel ist einfach zum Wohlfühlen! War schon häufig hier, obwohl ich nur rund 35 Autominuten entfernt im Bergischen wohne! Gute Verkehrsanbindung, günstige Parkmöglichkeiten direkt am Hotel. Alles ein "Träumchen"! :-)

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Danke, Franz S!
Radisson_Cologne, Manager von Radisson Blu Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Lieber Franz S.,

eine super schöne Bewertung und wir danken Ihnen ganz herzlich für diese und Ihre treue.

Wir freuen uns über jeden Ihrer Besuche und bitte lassen Sie uns wissen, wenn wir etwas tun können, damit SIe sich noch wohler bei uns fühlen!

Ganz herzliche Grüße ins schöne Bergische!

Fulda, Germany
Bewertet am 4. März 2014

Sehr schönes, sauberes und modernes Hotel, mit allem was man sich für einen Aufenthalt wünscht. Besonders das Frühstück, der Fitnessraum und die großen Zimmer sind klasse. Leider braucht es etwas bis man von der Messe in der Innenstadt ist, durch die S-Bahnanbindung klappt es jedoch ganz gut.

Danke, Christian S!
Lieber Christian S.,

auch bei ihnen bedanken wir uns in aller Form für diese tolle Bewertung. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich so wohl gefühlt haben.

Gerne würden wir auch wieder bei einem nächsten Trip nach Köln Ihr Gastgeber sein und Sie bei uns begrüssen.

Mit freundlichem Gruß!

Germany
Bewertet am 4. März 2014

sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Gemütliche und zweckmäßige Zimmer. Frühstück im Preis inbegriffen und sehr üppig. Messe ist fußläufig erreichbar. Taxis direkt vor dem Hotel verfügbar, S-Bahn Haltestelle ganz in der Nähe.

Danke, Birgit W!
Liebe Birgit W.,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es macht Spaß zu lesen, dass Sie sich so gut bei uns aufgehoben gefunden haben und dies auch mit anderen Lesern teilen!

Wann immer Sie wieder nach Köln kommen, kontaktieren Sie uns bitte und wir würden uns freuen erneut Ihre Gastgeber sein zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Garmisch-Partenkirchen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. März 2014

vom Einchecken bis zur Abreise absolut nichts zu meckern. Zimmer groß, Bad geräumig genug, und endlich mal ein Hotel mit genügend Wäsche-/Kleiderhacken und Ablagemöglichkeiten, Frühstück mit allem was man zu einem guten Start in den Tag braucht, nur der Kaffee war schon in Thermoskannen auf den Tischen (muss nicht wirklich sein). Mitarbeiter an Reception u. Bar sehr freundlich. Ach ja Bar: Kölsch 0,2 l 2,60€, na ja!
Lage zentral gegenüber der Messe, durch schallisolierte Fenster u. Klimaanlage trotzdem ruhig, zu Fuß ca. 30 min. über Hohenzollernbrücke zum Dom, ÖPNV ca. 100m.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Peter N!
Lieber Peter N.,

wir bedanken uns sehr für Ihre positives und schönes Feedback auf Tripadvisor!

Es macht Spaß zu lesen, dass Sie unser Design und die Freundlichkeit des Personals so angesprochen haben und hierfür auch nochmal ein herzliches Dankeschön!

Kommen Sie uns doch bald mal wieder besuchen, wenn Sie in Köln sind- wir wären gerne wieder Ihre Gastgeber!

Oldenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. Februar 2014

Hallo zusammen,

Das Hotel ist einfach Ausgezeichnet!!!!!
Also ich bin ja schon viel rum gekommen in Deutschland auch bezüglich Hotels.

Das Hotel gehört auf jeden Fall mit zu meinem Top 3.

Die Zimmer waren schön eingerichtet! ganz nach meinem Geschmack!
Das Badezimmer war auch schön.

Parken konnte man direkt unterm Hotel. Preise waren Auch in Ordnung!

Aber jetzt kommen wir zum HIGHLIGHT das Frühstück.
Also das war einfach unglaublich!!!! Ich muss dazu sagen ich bin ein mensch der sich immer bei einer Reise auf das Frühstück freut.
Dieses Hotel hatte einfach alles was man sich wünscht.. Viel Auswahl von allem..
Obst, Aufschnitt, viele verschiedne Brötchen, usw...

Einfach unglaublich das beste frühstück was ich in einem Hotel hatte.

Der spar Bereich war auch Fantastisch.. Sehr Modern !!

Der einzige negative Aspekt war eine Erfahrung mit einer Kellnerin..
Sie war sehr unfreundlich..
Wen man ein schlechten tag hat kann man das verstehen aber man sollte dies nicht an den Kunden auslassen..
Das hindert uns nicht wieder zu kommen :)!!

Sonst war das restliche Personal super freundlich auch am empfang..

Wirklich super schönes Hotel kann ich jedem Empfehlen!!!!

Wir kommen sicherlich wieder!!

LG Veysel

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Veysel A!
Lieber Veysel A.,

Wow! Top 3 in Deutschland und bestes Hotelfrühstück sind wirklich ganz fantastische Aussagen, die wir gerne hören.

Es macht grossen Spaß Ihre Bewertung zu lesen und sie lässt sich auch nicht trüben, von dem kleinen Makel (Freundlichkeit der Mitarbeiterin im Service), welchen wir bereits vor einiger Zeit mit der Mitarbeiterin besprochen haben.

Wir bedanken uns alle ganz herzlich bei Ihnen und freuen uns schon jetzt, bald wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen.

Bewertet am 28. Februar 2014

Insgesamt fast eine Woche dort gewesen auf Grund einer Konferenz. Tolle Zimmer, sehr gutes Frühstück und sehr nette Mitarbeiter. Lage ist perfekt - man kommt sehr gut mit dem Auto hin. In die Stadt dauert es zwar ein Weilchen, aber man kommt zu Fuss nach einem Spaziergang gut in die Innenstadt.

1 Danke, NUEPD!
Lieber NUEPD,

was für eine tolle Bewertung! Vielen Dank für 5 Sterne und das Sie sich überhaupt die Mühe gemacht haben, Ihr Lob anzubringen und mit anderen Reisenden zu teilen.

Bei nächster Konferenz wären wir gerne wieder Ihre Gastgeber und freuen uns Sie wieder verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Köln und nochmals Danke!

Köln, Germany
Bewertet am 27. Februar 2014

Toller Fitness- und Spa Bereich mit hochmodernen TechnoGym Geräten. Restaurant Paparazzi mit leckeren italienischen Vorspeisen und einer klasse Pizza aus dem HOLZOFEN !!! Die Lage ist absolut ideal, direkt an der Messe

1 Danke, Bernhard B!
Lieber Bernhard B.,

es freut uns zu lesen, dass Ihnen unsere neuen Fitnessgeräte zugesagt haben und das wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten.

Kommen Sie uns doch gerne mal wieder besuchen- wir wären gerne wieder Ihre Gastgeber!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Altstadt-Süd
NH Köln Altstadt
NH Köln Altstadt
Nr. 16 von 261 in Köln

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Köln

Unternehmen: Radisson Blu Hotel Köln
Anschrift: Messe-Kreisel 3, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 21 der Luxushotels in Köln
Nr. 26 der Businesshotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 471€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Köln 4.5*
Das architektonisch ansprechende Radisson Blu Hotel liegt nahe dem Herzen der Domstadt, neben der Koelnmesse und in unmittelbarer Nähe zur Lanxess Arena. Nur 3 km vom Kölner Dom und dem historischen Stadtzentrum entfernt finden Sie hier die ideale Unterkunft für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Das Radisson Blu Hotel hat eine 4-Sterne-Ausstattung, inklusive Hotelrestaurants und Lounge-Bar, kostenlosem Zugang zum Fitness-und Wellnessbereich „Vitarium“, Parkplätzen, Tagungs- und Konferenzeinrichtungen und Highspeed-Internetzugang über W-LAN im gesamten Hotel. Das Hotel liegt gleich gegenüber der Koelnmesse und nur 3 km von der Altstadt entfernt. Die 393 großzügigen, nach Feng Shui-Prinzipien eingerichteten Zimmer und Suiten bieten komfortable, moderne Rückzugsbereiche. Erleben Sie echte italienische Lebensfreude im Restaurant „Paparazzi“ mit holzbefeuertem Steinofen. Nehmen Sie im eindrucksvollen, gläsernen Atrium der Lounge-Bar „Paparazzi“ oder im idyllischen Innenhof der Terrasse „Paparazzi“ in aller Ruhe ein Getränk zu sich. Starten Sie mit unserem üppigen „Super Breakfast“-Buffet im Restaurant „Pronto!“ in den Tag. Nutzen Sie den kostenfreien Zugang zum Fitness- und Wellnessbereich „Vitarium“ mit finnischer Sauna. Kostenloser Highspeed-Internetzugang über W-LAN steht allen Gästen und Meetingteilnehmern zur freien Verfügung. Unsere 11 modernen Meetingeinrichtungen bieten in parlamentarischer Bestuhlung Platz für bis zu 250 Personen; bei größeren Veranstaltungen können bis zu 1.500 Personen untergebracht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Rezidor, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HRS, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel Köln
Radisson Blu Hotel, Cologne Hotel Cologne