“Top Hotel”

Radisson Blu Hotel Köln
Nr. 26 von 261 Hotels in Köln
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 4. März 2014

Sehr schönes, sauberes und modernes Hotel, mit allem was man sich für einen Aufenthalt wünscht. Besonders das Frühstück, der Fitnessraum und die großen Zimmer sind klasse. Leider braucht es etwas bis man von der Messe in der Innenstadt ist, durch die S-Bahnanbindung klappt es jedoch ganz gut.

Danke, Christian S!
Radisson_Cologne, Manager von Radisson Blu Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2014

Lieber Christian S.,

auch bei ihnen bedanken wir uns in aller Form für diese tolle Bewertung. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich so wohl gefühlt haben.

Gerne würden wir auch wieder bei einem nächsten Trip nach Köln Ihr Gastgeber sein und Sie bei uns begrüssen.

Mit freundlichem Gruß!

Bewertungen (1.375)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. März 2014

sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Gemütliche und zweckmäßige Zimmer. Frühstück im Preis inbegriffen und sehr üppig. Messe ist fußläufig erreichbar. Taxis direkt vor dem Hotel verfügbar, S-Bahn Haltestelle ganz in der Nähe.

Danke, Birgit W!

Liebe Birgit W.,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es macht Spaß zu lesen, dass Sie sich so gut bei uns aufgehoben gefunden haben und dies auch mit anderen Lesern teilen!

Wann immer Sie wieder nach Köln kommen, kontaktieren Sie uns bitte und wir würden uns freuen erneut Ihre Gastgeber sein zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 2. März 2014

vom Einchecken bis zur Abreise absolut nichts zu meckern. Zimmer groß, Bad geräumig genug, und endlich mal ein Hotel mit genügend Wäsche-/Kleiderhacken und Ablagemöglichkeiten, Frühstück mit allem was man zu einem guten Start in den Tag braucht, nur der Kaffee war schon in Thermoskannen auf den Tischen (muss nicht wirklich sein). Mitarbeiter an Reception u. Bar sehr freundlich. Ach ja Bar: Kölsch 0,2 l 2,60€, na ja!
Lage zentral gegenüber der Messe, durch schallisolierte Fenster u. Klimaanlage trotzdem ruhig, zu Fuß ca. 30 min. über Hohenzollernbrücke zum Dom, ÖPNV ca. 100m.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Peter N!

Lieber Peter N.,

wir bedanken uns sehr für Ihre positives und schönes Feedback auf Tripadvisor!

Es macht Spaß zu lesen, dass Sie unser Design und die Freundlichkeit des Personals so angesprochen haben und hierfür auch nochmal ein herzliches Dankeschön!

Kommen Sie uns doch bald mal wieder besuchen, wenn Sie in Köln sind- wir wären gerne wieder Ihre Gastgeber!

Bewertet am 28. Februar 2014

Hallo zusammen,

Das Hotel ist einfach Ausgezeichnet!!!!!
Also ich bin ja schon viel rum gekommen in Deutschland auch bezüglich Hotels.

Das Hotel gehört auf jeden Fall mit zu meinem Top 3.

Die Zimmer waren schön eingerichtet! ganz nach meinem Geschmack!
Das Badezimmer war auch schön.

Parken konnte man direkt unterm Hotel. Preise waren Auch in Ordnung!

Aber jetzt kommen wir zum HIGHLIGHT das Frühstück.
Also das war einfach unglaublich!!!! Ich muss dazu sagen ich bin ein mensch der sich immer bei einer Reise auf das Frühstück freut.
Dieses Hotel hatte einfach alles was man sich wünscht.. Viel Auswahl von allem..
Obst, Aufschnitt, viele verschiedne Brötchen, usw...

Einfach unglaublich das beste frühstück was ich in einem Hotel hatte.

Der spar Bereich war auch Fantastisch.. Sehr Modern !!

Der einzige negative Aspekt war eine Erfahrung mit einer Kellnerin..
Sie war sehr unfreundlich..
Wen man ein schlechten tag hat kann man das verstehen aber man sollte dies nicht an den Kunden auslassen..
Das hindert uns nicht wieder zu kommen :)!!

Sonst war das restliche Personal super freundlich auch am empfang..

Wirklich super schönes Hotel kann ich jedem Empfehlen!!!!

Wir kommen sicherlich wieder!!

LG Veysel

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Veysel A!

Lieber Veysel A.,

Wow! Top 3 in Deutschland und bestes Hotelfrühstück sind wirklich ganz fantastische Aussagen, die wir gerne hören.

Es macht grossen Spaß Ihre Bewertung zu lesen und sie lässt sich auch nicht trüben, von dem kleinen Makel (Freundlichkeit der Mitarbeiterin im Service), welchen wir bereits vor einiger Zeit mit der Mitarbeiterin besprochen haben.

Wir bedanken uns alle ganz herzlich bei Ihnen und freuen uns schon jetzt, bald wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen.

Bewertet am 28. Februar 2014

Insgesamt fast eine Woche dort gewesen auf Grund einer Konferenz. Tolle Zimmer, sehr gutes Frühstück und sehr nette Mitarbeiter. Lage ist perfekt - man kommt sehr gut mit dem Auto hin. In die Stadt dauert es zwar ein Weilchen, aber man kommt zu Fuss nach einem Spaziergang gut in die Innenstadt.

1  Danke, NUEPD!

Lieber NUEPD,

was für eine tolle Bewertung! Vielen Dank für 5 Sterne und das Sie sich überhaupt die Mühe gemacht haben, Ihr Lob anzubringen und mit anderen Reisenden zu teilen.

Bei nächster Konferenz wären wir gerne wieder Ihre Gastgeber und freuen uns Sie wieder verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Köln und nochmals Danke!

Bewertet am 27. Februar 2014

Toller Fitness- und Spa Bereich mit hochmodernen TechnoGym Geräten. Restaurant Paparazzi mit leckeren italienischen Vorspeisen und einer klasse Pizza aus dem HOLZOFEN !!! Die Lage ist absolut ideal, direkt an der Messe

1  Danke, Bernhard B!

Lieber Bernhard B.,

es freut uns zu lesen, dass Ihnen unsere neuen Fitnessgeräte zugesagt haben und das wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten.

Kommen Sie uns doch gerne mal wieder besuchen- wir wären gerne wieder Ihre Gastgeber!

Bewertet am 27. Februar 2014

Das Hotel sieht von aussen nicht besonders aus. Um so mehr ist man überrascht beim Eintritt. Schon die Einfahrt in die Hotelgarage - einfach, grosszügig und die Rezeptiom bequem mit dem Fahrstuhl erreichbar. Die Rezeption - schön hell, freundliches Personal, schnelle Erledigung und das Zimmer vor 12 Uhr zur Verfügung. Die Zimmer auch modern, leichte Schäden im Bad, aber akzeptabel, alles vorhanden. Glänzend - WI-Fi gratis ! Sehr gut auch das Früstücksbuffet, alles da, was man braucht. Zimmerservis funktioniert auch problemlos. Für Messebesucher die beste Wahl !!

Zimmertipp: Wer Ruhe sucht, empfehlenswert sind die Zimmer in den Innenhof. Dort härt man absolut nichts.
1  Danke, PavelS1!

Lieber PavelS1,

den allerbesten Dank für Ihre tolle Bewertung! % Punkte erhalten wir immer gerne und freuen uns, dass unser Hotel und das Personal Sie so angesprochen hat.

Die Lage zur Messe ist sicherlich auch noch ein schöner USP von uns und in der Stadt ist man ja auch ganz schnell und bequem.

Besten Dank und kommen Sie bitte wieder!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Pullman Köln
Pullman Köln
Nr. 5 von 261 in Köln
Courtyard by Marriott Cologne

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Köln

Anschrift: Messe-Kreisel 3, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 4 der Öko-Hotels in Köln
Nr. 7 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 16 der Familienhotels in Köln
Nr. 16 der Romantikhotels in Köln
Nr. 22 der Luxushotels in Köln
Nr. 26 der Businesshotels in Köln
Preisklasse: 87€ - 332€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Köln 4.5*
Das architektonisch ansprechende Radisson Blu Hotel liegt nahe dem Herzen der Domstadt, neben der Koelnmesse und in unmittelbarer Nähe zur Lanxess Arena. Nur 3 km vom Kölner Dom und dem historischen Stadtzentrum entfernt finden Sie hier die ideale Unterkunft für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Das Radisson Blu Hotel hat eine 4-Sterne-Ausstattung, inklusive Hotelrestaurants und Lounge-Bar, kostenlosem Zugang zum Fitness-und Wellnessbereich „Vitarium“, Parkplätzen, Tagungs- und Konferenzeinrichtungen und Highspeed-Internetzugang über W-LAN im gesamten Hotel. Das Hotel liegt gleich gegenüber der Koelnmesse und nur 3 km von der Altstadt entfernt. Die 393 großzügigen, nach Feng Shui-Prinzipien eingerichteten Zimmer und Suiten bieten komfortable, moderne Rückzugsbereiche. Erleben Sie echte italienische Lebensfreude im Restaurant „Paparazzi“ mit holzbefeuertem Steinofen. Nehmen Sie im eindrucksvollen, gläsernen Atrium der Lounge-Bar „Paparazzi“ oder im idyllischen Innenhof der Terrasse „Paparazzi“ in aller Ruhe ein Getränk zu sich. Starten Sie mit unserem üppigen „Super Breakfast“-Buffet im Restaurant „Pronto!“ in den Tag. Nutzen Sie den kostenfreien Zugang zum Fitness- und Wellnessbereich „Vitarium“ mit finnischer Sauna. Kostenloser Highspeed-Internetzugang über W-LAN steht allen Gästen und Meetingteilnehmern zur freien Verfügung. Unsere 11 modernen Meetingeinrichtungen bieten in parlamentarischer Bestuhlung Platz für bis zu 250 Personen; bei größeren Veranstaltungen können bis zu 1.500 Personen untergebracht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, TUI DE, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel Köln
Radisson Blu Hotel, Cologne Hotel Cologne