“Perfekte Location für ein Meeting” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Köln

Radisson Blu Hotel Köln
Nr. 18 von 277 Hotels in Köln
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Perfekte Location für ein Meeting”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014

Insgesamt fast eine Woche dort gewesen auf Grund einer Konferenz. Tolle Zimmer, sehr gutes Frühstück und sehr nette Mitarbeiter. Lage ist perfekt - man kommt sehr gut mit dem Auto hin. In die Stadt dauert es zwar ein Weilchen, aber man kommt zu Fuss nach einem Spaziergang gut in die Innenstadt.

1 Danke, NUEPD!
Radisson_Cologne, Manager von Radisson Blu Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Lieber NUEPD,

was für eine tolle Bewertung! Vielen Dank für 5 Sterne und das Sie sich überhaupt die Mühe gemacht haben, Ihr Lob anzubringen und mit anderen Reisenden zu teilen.

Bei nächster Konferenz wären wir gerne wieder Ihre Gastgeber und freuen uns Sie wieder verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Köln und nochmals Danke!

Köln, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014

Toller Fitness- und Spa Bereich mit hochmodernen TechnoGym Geräten. Restaurant Paparazzi mit leckeren italienischen Vorspeisen und einer klasse Pizza aus dem HOLZOFEN !!! Die Lage ist absolut ideal, direkt an der Messe

1 Danke, Bernhard B!
Lieber Bernhard B.,

es freut uns zu lesen, dass Ihnen unsere neuen Fitnessgeräte zugesagt haben und das wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten.

Kommen Sie uns doch gerne mal wieder besuchen- wir wären gerne wieder Ihre Gastgeber!

Prag, Tschechien
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014

Das Hotel sieht von aussen nicht besonders aus. Um so mehr ist man überrascht beim Eintritt. Schon die Einfahrt in die Hotelgarage - einfach, grosszügig und die Rezeptiom bequem mit dem Fahrstuhl erreichbar. Die Rezeption - schön hell, freundliches Personal, schnelle Erledigung und das Zimmer vor 12 Uhr zur Verfügung. Die Zimmer auch modern, leichte Schäden im Bad, aber akzeptabel, alles vorhanden. Glänzend - WI-Fi gratis ! Sehr gut auch das Früstücksbuffet, alles da, was man braucht. Zimmerservis funktioniert auch problemlos. Für Messebesucher die beste Wahl !!

Zimmertipp: Wer Ruhe sucht, empfehlenswert sind die Zimmer in den Innenhof. Dort härt man absolut nichts.
1 Danke, PavelS1!
Lieber PavelS1,

den allerbesten Dank für Ihre tolle Bewertung! % Punkte erhalten wir immer gerne und freuen uns, dass unser Hotel und das Personal Sie so angesprochen hat.

Die Lage zur Messe ist sicherlich auch noch ein schöner USP von uns und in der Stadt ist man ja auch ganz schnell und bequem.

Besten Dank und kommen Sie bitte wieder!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014

Die Sauberkeit des Hotels liess etwas zu wünschen übrig (Möbel bereits etwas in die Jahre gekommen, teilweise Funier abgesplittert, Flecken auf dem Teppich, etc.). Sofern man darüber hinweg sehen kann, war sonst alles gut. Der Service war prompt. Die Lage ist etwas außerhalb an der Messe. In die Innenstadt ist es ein Fußweg von ca. einer halben Stunde. Die Bahn direkt vor der Haustür fährt in 10 min zur Station Neumarkt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist abschließend gut. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Das Restaurant und die Bar wurde unsererseits nicht getestet.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Liebes Tripadvisormitglied,

Vielen Dank für Ihre letztlich doch sehr gute Bewertung und wir bedauern, dass die vorgefunden Sauberkeit nicht 100%-ig in Ordnung war. Dies entspricht eigentlich nicht unseren sonst so hohen Standards.

Bitte geben Sie uns in Zukunft doch noch einmal die Möglichkeit Sie von unserem Service vollständig zu überzeugen und wir werden unser Bestes tun Sie nicht zu enttäuschen.

Mit freundlichem Gruß

Bad Kreuznach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

Angefangen vom Empfang waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Zimmer war ausreichend groß, hell und ruhig.

1 Danke, Cymru45!
Lieber Cymru24,

es freut uns zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und sie uns eine fantastische Bewertung gegeben haben.

Herzlichen Dank hierfür und kommen Sie uns doch bitte bald mal weider besuchen, wenn Sie sich wieder in Köln oder Umgebung aufhalten sollten!

Bad Kreuznach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

Wir waren anlässlich eines Besuchs in Köln nur für eine Nacht im Radissonblu in Deutz. Angefangen vom Empfang waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr umfangreich, insbes. das gedünstete Gemüse fanden wir sehr empfehlenswert - und beim Frühstück sonst selten anzutreffen. Was ich vermisst habe waren die (von uns regelmäßig verzehrten) steirischen Kürbiskerne. Das Zimmer war ausreichend groß, hell und ruhig.

1 Danke, Cymru45!
Lieber Cymru45,

es scheint so, dass diese Bewertung zwei Mal gekommen ist, daher sage ich auf diesem Weg nur nochmals DANKE!

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014

Mir ist bewusst, dass für diesen Preis Abstriche in Komfort und Ausstattung der Zimmer gemacht werden müssen. Trotzdem erwarte ich ein sauberes Bad (Gummi der Duschwand extrem verschmutzt), das Zimmer nicht unmittelbar am Aufzugschacht (Schlafqualität enorm schlecht) , der TV-Lautsprecher im Bad lag ohne Isolierung am Boden, eine Deckenlampe hing ohne Isolierung von der Decke.
Das Servicepersonal war sehr freundlich und das Frühstücksbufett sehr reichhaltig und fein.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Liebes Trip Advisor Mitglied,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor.

Leider haben sie trotz der vielen positiven Eindrücke auch eine negative Erfahrung bezüglich der Sauberkeit im Zimmer gemacht und es tut uns sehr leid, dass uns dieser Fehler unterlaufen ist.

Bitte geben Sie uns doch in Zukunft noch einmal die Möglichkeit Sie von unserem Service zu überzeugen und wir werden diese Chance gut nutzen.

Vielen Dank nochmals und herzliche Grüße aus Köln!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Savoy Hotel
Nr. 11 von 277 in Köln
Altstadt-Süd
Mercure Hotel Severinshof Köln City

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Köln

Unternehmen: Radisson Blu Hotel Köln
Anschrift: Messe Kreisel 3, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 3 der Öko-Hotels in Köln
Nr. 6 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 14 der Luxushotels in Köln
Nr. 16 der Familienhotels in Köln
Nr. 16 der Romantikhotels in Köln
Nr. 27 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Köln 4.5*
Das architektonisch ansprechende Radisson Blu Hotel liegt nahe dem Herzen der Domstadt, neben der Koelnmesse und in unmittelbarer Nähe zur Lanxess Arena. Nur 3 km vom Kölner Dom und dem historischen Stadtzentrum entfernt finden Sie hier die ideale Unterkunft für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Das Radisson Blu Hotel hat eine 4-Sterne-Ausstattung, inklusive Hotelrestaurants und Lounge-Bar, kostenlosem Zugang zum Fitness-und Wellnessbereich „Vitarium“, Parkplätzen, Tagungs- und Konferenzeinrichtungen und Highspeed-Internetzugang über W-LAN im gesamten Hotel. Das Hotel liegt gleich gegenüber der Koelnmesse und nur 3 km von der Altstadt entfernt. Die 393 großzügigen, nach Feng Shui-Prinzipien eingerichteten Zimmer und Suiten bieten komfortable, moderne Rückzugsbereiche. Erleben Sie echte italienische Lebensfreude im Restaurant „Paparazzi“ mit holzbefeuertem Steinofen. Nehmen Sie im eindrucksvollen, gläsernen Atrium der Lounge-Bar „Paparazzi“ oder im idyllischen Innenhof der Terrasse „Paparazzi“ in aller Ruhe ein Getränk zu sich. Starten Sie mit unserem üppigen „Super Breakfast“-Buffet im Restaurant „Pronto!“ in den Tag. Nutzen Sie den kostenfreien Zugang zum Fitness- und Wellnessbereich „Vitarium“ mit finnischer Sauna. Kostenloser Highspeed-Internetzugang über W-LAN steht allen Gästen und Meetingteilnehmern zur freien Verfügung. Unsere 11 modernen Meetingeinrichtungen bieten in parlamentarischer Bestuhlung Platz für bis zu 250 Personen; bei größeren Veranstaltungen können bis zu 1.500 Personen untergebracht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rezidor, Ebookers, Hotels.com, HRS, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel Köln
Radisson Blu Hotel, Cologne Hotel Cologne