“Hotelbewertung”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
Jüterbog
Bewertet am 18. Februar 2014

Mit dem Hotel und dem Service war ich sehr zufrieden. Allerdings braucht man für die Benutzung der Aufzüge schon eine Menge Geduld. Leider konnte die Treppe nicht benutzt werden, da kein Zugang zum Empfangsbereich gefunden wurde.

Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Radisson_Cologne, Manager von Radisson Blu Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2014

Liebes Tripadvisormitglied,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthlat bei uns im Haus.

Wir haben bereits vor einiger Zeit korrigierend in die Fahrtsuhlsteuerung eingegriffen und die Geschwindigkeit und Effizienz weiter erhöht.

Kommen Sie doch bitte mal einmal wieder zu uns, wir wären gerne erneut Ihre Gastgeber!

Herzliche Grüße,

Bewertungen (1.385)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Februar 2014

Gute Lage, guter Service, schicke Zimmer, viel Zeit für ein gemütliches Frühstück mit allem was man sich so wünscht; Bar hat auch nachts nach Feier noch geöffnet Gute Anbindung an Kölner City, per Bahn oder zu Fuss möglich

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thomas B!

Lieber Thomas B.,

ich bedanke ganz herzlich mich bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung und hoffe, dass Sie uns bald einmal wieder besuchen kommen.

Wir wissen Ihren Mühe mit der Bewertung sehr zu schätzen und lassen Sie uns doch bitte wissen, wenn wir etwas Gutes für Sie tun können.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 28. Januar 2014

Das speziell für Messegäste gut gelegene Radisson Blu kann ich nur empfehlen.Zur Innenstadt 5 Min. mit dem Taxi. Sehr netter Empfang, schöne und saubere Zimmer. Das Frühstück vielseitig und reichlich. Garagenplätze ausreichend vorhanden. Bahnhof Deutz ( ICE Anschluß) direkt um die Ecke. Kleiner, aber netter Saunabereich. Restaurantleistung sehr gut. Hier macht der Chef einen sehr guten Job...weiter so.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof besonders ruhig.
Danke, HotelgastM!
Radisson_Cologne, General Manager von Radisson Blu Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2014

Lieber HotelgastM,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben.

Kommen Sie doch bald mal wieder zu uns, wir würden uns sehr auf Sie freuen!

Mit den besten Grüßen aus Köln!

Bewertet am 27. Januar 2014

Ich war sehr angetan von der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals. Zimmer war sehr sauber und es fehlte an nichts. Aufgrund der kürze meines Aufenthaltes konnte ich andere Angebote leider nicht wahrnehmen. Trotzdem war ich rund um zufrieden und kann guten gewissens eine Empfehlung aussprechen.

Danke, Bernd M!

Lieber Bernd M,

auch über Ihre gute und freundliche Bewertung haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns herzlichst.

Lassen Sie uns doch wissen, wenn Sie mal wieder in Köln sind und wir würden uns über eine erneute Rolle als Gastgeber sehr freuen!

Mit freundlichem Gruß aus Köln!

Bewertet am 24. Januar 2014

Ich habe hier für 1 Nacht während einer Geschäftsreise übernachtet. Sehr schöne Zimmer, grandiose Eingangshalle und Bar und ein sehr schöner Spa-Bereich mit Sauna. Das Frühstück war gut, aber etwas überlaufen. Aus unbekannten Gründen war am Tag meines Aufenthalts ein Teil des Frühstücksraums abgesperrt, während die verbliebenen Tische fast komplett besetzt waren.

Pro:
- schöne, saubere und große Zimmer
- sehr freundlicher Service
- Lage zur Messe
- guter Spa-Bereich

Con:
- Lage zur Stadt/Bahnhof weniger günstig
- Frühstücksraum überfüllt

Fazit:
Ein gutes Geschäftshotel, auch für private Aufenthalte geeignet. Zu empfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, fruehstueckspause!
Radisson_Cologne, Manager von Radisson Blu Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2014

Liebe(r) fruehstueckspause,

wir danken Ihnen für diese nette Bewertung und es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Herzlichen Dank für die Mühe, die Sie sich damit gemacht haben und kommen Sie uns doch bitte einmal wieder besuchen!

Herzliche Grüße!

Bewertet am 23. Januar 2014

In diesem Hotel war ich auf einer Geschäftsreise.
Keine Beanstandungen.
Es gibt sicher bessere, doch es gab keine großen Beanstandungen.
Auf meiner nächsten Reise nach Köln würde ich wieder in diesem Hotel übernachten.

Danke, jogy007!

Lieber jogy007,

besten Dank für Ihre 4 Sterne auf Tripadvisor!

Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns besuchen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Bewertet am 20. Januar 2014

Zentral gelegen, Angenehmes Flair & Architektur, Rezeption, Lobbydesign, Lobby Bar, Breakfast, Spa (konnten wir leider nicht geniesen) Rückseite hat ruhige Zimmer, insgesamt weitest gehend stimmig. Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Aris62!

Lieber Aris 62,

wir habe uns über Ihre Bewertung sehr gefreut und es macht Spaß zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat.

Wir würden uns auf Sie bei einer nächsten Reise nach Köln als gast sehr freuen und hoffen, dass Köln Ihnen auch wieder so gut gefallen wird.

Herzliche Grüße!

Courtyard by Marriott Cologne
Pullman Köln
Pullman Köln
Nr. 6 von 262 in Köln

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Köln

Anschrift: Messe-Kreisel 3, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 4 der Öko-Hotels in Köln
Nr. 7 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 16 der Familienhotels in Köln
Nr. 16 der Romantikhotels in Köln
Nr. 19 der Luxushotels in Köln
Nr. 26 der Businesshotels in Köln
Preisklasse: 75€ - 319€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Köln 4.5*
Das architektonisch ansprechende Radisson Blu Hotel liegt nahe dem Herzen der Domstadt, neben der Koelnmesse und in unmittelbarer Nähe zur Lanxess Arena. Nur 3 km vom Kölner Dom und dem historischen Stadtzentrum entfernt finden Sie hier die ideale Unterkunft für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Das Radisson Blu Hotel hat eine 4-Sterne-Ausstattung, inklusive Hotelrestaurants und Lounge-Bar, kostenlosem Zugang zum Fitness-und Wellnessbereich „Vitarium“, Parkplätzen, Tagungs- und Konferenzeinrichtungen und Highspeed-Internetzugang über W-LAN im gesamten Hotel. Das Hotel liegt gleich gegenüber der Koelnmesse und nur 3 km von der Altstadt entfernt. Die 393 großzügigen, nach Feng Shui-Prinzipien eingerichteten Zimmer und Suiten bieten komfortable, moderne Rückzugsbereiche. Erleben Sie echte italienische Lebensfreude im Restaurant „Paparazzi“ mit holzbefeuertem Steinofen. Nehmen Sie im eindrucksvollen, gläsernen Atrium der Lounge-Bar „Paparazzi“ oder im idyllischen Innenhof der Terrasse „Paparazzi“ in aller Ruhe ein Getränk zu sich. Starten Sie mit unserem üppigen „Super Breakfast“-Buffet im Restaurant „Pronto!“ in den Tag. Nutzen Sie den kostenfreien Zugang zum Fitness- und Wellnessbereich „Vitarium“ mit finnischer Sauna. Kostenloser Highspeed-Internetzugang über W-LAN steht allen Gästen und Meetingteilnehmern zur freien Verfügung. Unsere 11 modernen Meetingeinrichtungen bieten in parlamentarischer Bestuhlung Platz für bis zu 250 Personen; bei größeren Veranstaltungen können bis zu 1.500 Personen untergebracht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, Ebookers, HotelQuickly, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel Köln
Radisson Blu Hotel, Cologne Hotel Cologne