“Top Messehotel”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bremen, Deutschland
“Top Messehotel”
Bewertet am 6. September 2012

Das Hotel liegt direkt an der Kölner Messe. Eine große Tiefgarage unter dem Hotel bietet ausreichend Platz. Der Empfang wie in jedem Radisson sehr professionel und auf Messe und Geschäftskunden ausgerichtet. Die Zimmer sind Radisson Standard und bieten das, was man erwartet. Sehr angenehm ist trotz der zentralen Lage, dass die Zimmer ruhig sind. Man findet sehr schnell einen guten Schlaf, was in großen Hotels nicht selbstverständlich ist.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Cornelius1977!
Radisson_Cologne, Manager von Radisson Blu Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Sehr geehrter Cornelius,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier bei TripAdvisor zu bewerten.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufreiden waren und einen guten und erholsamen Schlaf finden konnten.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in Köln aufhalten solten.

Mit freundlichen Grüßen

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 2. September 2012

Wir waren an einem Wochenende in Köln und haben im Radisson Blu Hotel übernachtet. Das Hotel ist wie man es von einer internationalen Kette erwartet - aber der Service und die Freundlichkeit des Personals war wirklich herrausragend! Jeder im ganzen Haus war freundlich und zuvorkommend, früher Check-in war problemlos möglich, hervorragendes Frühstücksbuffet - hat uns wirklich gut gefallen.

Zimmertipp: Die Zimmer im 6. Stock haben einen Balkon
  • Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Daniel4242!
Sehr geehrter Daniel,

Ich weiss es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel hier bei TripAdvisor zu bewerten.

Im Namen des gesamten Personals vom Radisson Blu Hotel möchte ich mich bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!

St. Gallen
Bewertet am 2. September 2012

Das Radisson Blu Köln neben dem Messegelände ist klar auf Messebesucher ausgerichtet.

Die Zimmer sind groß und komfortabel, allerdings weisen sie einige Gebrauchsspuren auf und die Dusche in meinem Zimmer war verkalkt, sodass mehr als die Hälfte der Düsen verstopft waren.

Das Personal war stets freundlich, allerdings wäre es wünschenswert gewesen den Empfang zu Stoßzeiten stärker zu besetzen, sodass die Wartezeit verkürzt wird.

WLAN war auf dem Zimmer verfügbar und ausreichend schnell.

Es gibt ein großes Frühstücksbuffet mit einer Station an der Eigerichte frisch zubereitet werden. Diese waren geschmacklich sehr gut, leider war die Station etwa die Hälfte der Zeit nicht besetzt.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Iamlivingontheroad!
Radisson_Cologne, Manager von Radisson Blu Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

Ichweiss es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel hier bei TripAdvisor.com zu bewerten.

Im Namen unseres gesamten Teams des Radisson Blu Hotels möchten Ich mich dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren.
Ich weiss Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können.

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 27. August 2012

Wir haben im Rahmen einer Messe in Radisson Blu übernachtet. Der Service war von der Ankunft bis zur Abreise schlichtweg Perfekt.
Die Zimmer sind, wie der Rest des Hotels sehr Modern eingerichtet. Zudem war alles in sehr gutem zustand.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Das Essen und die Cocktails in der Bar sind auch gut.
Die Lage ist für einen Messebesuch perfekt, nur über die Straße und schon steht man vor den Messehallen, wenn man in die Stadtmitte will erreicht man diese in ca. 15 min.

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, darkend12345!
Radisson_Cologne, Manager von Radisson Blu Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2012
Sehr geehrter darkend12345,
ich möchte mich im Namen des gesamten Radisson Blu Teams für Ihre positive Bewertung hier bei Tripadvisor bedanken.

Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren, und würde mich freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!

Mit freundlichen Grüßen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 16. August 2012

Uns hat der Service gut gefallen und das Frühstüchksbuffet war großartig.
Im Zimmer war die Ausstattung sehr schön und die Hotellage optimal und trotzdem ruhig.

Nicht gefallen haben uns einige Einzelheiten am Zimmer, die sich summiert haben und deshalb negativ auffielen:
- An der Zimmerdecke hing ein großes Spinnennetz samt passender Spinne dazu
- die Lampe am Schreibtisch funktionierte nicht, was auch nach Bekanntgabe nicht im Laufe unseres Aufenthalts behoben wurde
- die Deckenlampe im Badezimmer "klickte" beim Aktivieren und nach dem Löschen noch etwa 20 Minuten
- die Bettwäsche roch unfrisch und musste auf unsere Bitte hin gewecheslt werden

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Radisson_Cologne, Manager von Radisson Blu Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2012
Sehr geehrter Gast,

Ich wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel hier bei Tripadvisor zu werten.

Im Namen unseres gesamten Teams des Radisson Blu Hotels möchten ich mich dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren.
Ich weiss Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie mir zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können.

Radisson Blu Cologne
Bewertet am 29. Juli 2012

Ich war im letzten Jahr mehrere Male beruflich dort, diesmal privat übers Wochenende von Samstag auf Sonntag Ende Juli 2012.
Der Check-in verlief ziemlich wortkarg (genauso wie am Folgetag der Check-out), auf das in der Rate inkludierte Frühstück oder andere Hotelangebote wurde nicht hingewiesen.
Die Einrichtung und Sauberkeit des Zimmers ließ zu wünschen übrig. Teppichböden, Polster und insbes. die Lichtschalter waren total verdreckt. Schade, im letzten Jahr war das bedeutend besser.
Das Frühstücksbuffet hätten wir uns sparen können. Nichts besonderes, reine Massenware.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, jochenwb!
Bewertet am 17. Juli 2012

Wir waren in diesem Hotel schon 10mal zu Gast.top Service,Sauber.Gutes Preis Leistungsverhältnis.die Hoteleinrichtung ist halt etwas in die Jahre gekommen.das Bedarf bald mal,eine Renovierung.Schade das es kein Stammkunden Bonussystem gibt.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Marriott Köln
Marriott Köln
Nr. 10 von 262 in Köln
4.5 von fünf Punkten 1.602 Bewertungen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Köln

Unternehmen: Radisson Blu Hotel Köln
Anschrift: Messe-Kreisel 3, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 4 der Öko-Hotels in Köln
Nr. 7 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 16 der Familienhotels in Köln
Nr. 16 der Romantikhotels in Köln
Nr. 20 der Luxushotels in Köln
Nr. 26 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Köln 4.5*
Das architektonisch ansprechende Radisson Blu Hotel liegt nahe dem Herzen der Domstadt, neben der Koelnmesse und in unmittelbarer Nähe zur Lanxess Arena. Nur 3 km vom Kölner Dom und dem historischen Stadtzentrum entfernt finden Sie hier die ideale Unterkunft für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Das Radisson Blu Hotel hat eine 4-Sterne-Ausstattung, inklusive Hotelrestaurants und Lounge-Bar, kostenlosem Zugang zum Fitness-und Wellnessbereich „Vitarium“, Parkplätzen, Tagungs- und Konferenzeinrichtungen und Highspeed-Internetzugang über W-LAN im gesamten Hotel. Das Hotel liegt gleich gegenüber der Koelnmesse und nur 3 km von der Altstadt entfernt. Die 393 großzügigen, nach Feng Shui-Prinzipien eingerichteten Zimmer und Suiten bieten komfortable, moderne Rückzugsbereiche. Erleben Sie echte italienische Lebensfreude im Restaurant „Paparazzi“ mit holzbefeuertem Steinofen. Nehmen Sie im eindrucksvollen, gläsernen Atrium der Lounge-Bar „Paparazzi“ oder im idyllischen Innenhof der Terrasse „Paparazzi“ in aller Ruhe ein Getränk zu sich. Starten Sie mit unserem üppigen „Super Breakfast“-Buffet im Restaurant „Pronto!“ in den Tag. Nutzen Sie den kostenfreien Zugang zum Fitness- und Wellnessbereich „Vitarium“ mit finnischer Sauna. Kostenloser Highspeed-Internetzugang über W-LAN steht allen Gästen und Meetingteilnehmern zur freien Verfügung. Unsere 11 modernen Meetingeinrichtungen bieten in parlamentarischer Bestuhlung Platz für bis zu 250 Personen; bei größeren Veranstaltungen können bis zu 1.500 Personen untergebracht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Rezidor, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Cologne Hotel Cologne
Radisson Cologne