“Überraschend gut” 5 von fünf Punkten

Nr. 47 von 277 Hotels in Köln
Kapsweyer
“Überraschend gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2014

Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Die Zimmer waren sauber und modern eingerichtet. Extrawünsche wurden sofort erledigt von sehr zuvorkommendemPersonal. Das Frühstück war reichhaltig und alles frisch. Vor dem Hotel sind ausreichend kostenfreie Parkplätze vorhanden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist angemessen. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Silke F!
MvC_9, General Manager von Holiday Inn Express Köln-Mülheim, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2014
Sehr verehrter Gast,
vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung unseres Hauses und dem damit verbundenen Service unserer Mitarbeiter. Ich leite dieses Kompliment gerne zu unserem Service-Team weiter, denn unser größtes Lob ist die Zufriedenheit unserer Gäste.

4 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Ein gut gelegenes HI express mit ruhigen modern eingerichteten zimmern und reichhaltigem Frühstücksbuffet. Das Preis-Leistungs Verhältnis war Top. Zimmerservice war zuvorkommend -> brachten schnell bestellte Produkte.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Leon E!
Gettorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2014

Dieses Hotel ist spitzenklasse, das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Ich komme schon sehr oft in dieses Hotel und freue mich immer wieder über das gute Ambiente. Ich komme immer gerne wieder. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, helmut g!
MvC_9, General Manager von Holiday Inn Express Köln-Mülheim, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Alsbach-Hähnlein, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

War schon zum 2.mal vor Ort. Zimmer sind gut eingerichtet, Betten ok. Unser Wunsch nach einem Beistellbett wurde berücksichtigt. Vielen Dank. Frühstück ist gut, etwas mehr Obstauswahl wäre schön. Kostenlose Parkplätze vorm Haus, bei Belegung gibt es kostenpflichtige zur Verfügung, allerdings finde ich 8 € schon teuer. Haben dann in der Nebenstraße geparkt.

Zimmertipp: Straßenseite etwas lauter, da Autobahn in der Nähe.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, Anja23779!
MvC_9, General Manager von Holiday Inn Express Köln-Mülheim, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2014
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

Dieses Hotel war schlicht (keine Hässlichkeiten an der Wand) sauber und ruhig. Und ich konnte das Zimmer wohnlich warm beheizen.
Leider keine Badewanne, dafür prima Kaffeemaschine im Frühstücksraum für Mocca und Kaffee. Parkplatz vor dem Haus, Straßenbahn leider zu weit entfernt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, LadyOnTour61!
Oranienburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013

Wir waren Ende Oktober bis Anfang November 2013 vier Tage im Hotel, und wieder
war alles super schön. Wir hatten wieder unser Wunschzimmer, es war alles perfekt
wie immer! Wir haben schon zum 4. Mal übernachtet.
Wir möchten auch mitteilen, das die Damen, die für das Frühstück zuständig sind,
besonders am Wochenende richtig "Stress" haben und trotzdem sehr freundlich und zuvorkommend sind. Doch sollte vielleicht überlegt werden, ob man sie an Wochenenden evtl. durch eine Aushilfskraft unterstützen könnte, die dann die Tische
schneller abräumen kann, wenn wieder neue Gäste kommen. An den Wochenenden,
wir waren auch einmal über Weihnachten im Hotel, ist wirklich sehr sehr viel Betrieb.
Auch der Zimmer-Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Verbindung nach Kölns Innenstadt ist auch sehr angenehm, mit dem Bus zum Wiener-Platz und von dort aus mit der Bahn zum Hfb. und Dom.

Für den Preis ist das Hotel einfach super. In der Innenstadt zahlt man für das
Doppelzimmer viel, viel mehr.Die Zimmer

Zimmertipp: Wir wohnen stets in einem Raucherzimmer, da wir oft im November in Köln sind. Da diese begrenzt sind ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Dorothea S!
MvC_9, Manager von Holiday Inn Express Köln-Mülheim, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr Engagement beim bewerten unseres Hotels.
Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung.
Nur durch die Hilfe unserer Gäste ist es uns möglich, den Standard, welchen wir uns gesetzt haben, zu halten und zu verbessern.
Zirndorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel liegt 2 Min. neben der Autobahn, hört man aber nicht.
Einige wenige kostenlose Parkplätze vor der Tür.
Zimmer und Frühstück sind wie überall bei HI-Expreß, der Service war freundlich und schnell.
Ein kleines Problem ergab sich durch meinen Wunsch nach der Rechnung schon nach der 1.Übernachtung (wir blieben 2 Nächte) : die Dame löschte uns offensichtlich aus dem Computer und so versuchte gegen 21.00 ein anderer Gast unser Zimmer zu betreten....

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, heighi!
MvC_9, Manager von Holiday Inn Express Köln-Mülheim, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Sehr geehrter Gast,
bezugnehmend auf Ihre Bewertung möchten wir uns gerne in aller Form für die Vorkommnisse in unserem Hause während Ihres Aufenthaltes entschuldigen.
Der von Ihnen bemängelte Umstand in unseren Gästezimmern entspricht dennoch in keinster Weise der von uns zu erbringenden Leistung und auch mit unseren Mitarbeitern wurde bereits ein Gespräch geführt.
Wir würden uns trotz allem freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen und wir Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Altstadt-Süd
Adagio Koln City
Adagio Koln City
Nr. 9 von 277 in Köln

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Köln-Mülheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Köln-Mülheim

Unternehmen: Holiday Inn Express Köln-Mülheim
Anschrift: Tiefentalstr. 72, 51063 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Holiday Inn Express Mulheim)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Mülheim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 47 von 277 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Köln-Mülheim 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Odigeo, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Köln-Mülheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Köln-Mülheim
Holiday Inn Express Koln-Mulheim Hotel Cologne