“Zentrale Lage mit grenzwertiger Umgebung und Minimalausstattung”

Holiday Inn Express Köln-Mülheim
Nr. 62 von 263 Hotels in Köln
Bewertet am 17. April 2013 über Mobile-Apps

Hotel liegt direkt an der Autobahn, dennoch ruhig, die Zimmer sind sauber aber ich vermisse einen geschlossenen Kleiderschrank ( lediglich Garderobenartiges Wandgestell) oder Schubladen für die Dinge die Frau nicht offen liegen lassen möchte. Wifi nur in der Lobby kostenlos, Steckdosen in Bettnähe nicht vorhanden, Kühlschrank im Zimmer fehlanzeige. Fitnessraum existiert nicht und es steht nur eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen zur Vergügung. Das Frühstück ist mit Minimalstandard ausgestattet Wurst, Salami, Kochschinken und Käse, gekochte Eier, cerealien Müsli Joghurt, Brot, Brötchen, Nutella und Marmelade plus einer minimalen Auswahl an frischem Obst. Die Zimmer werden täglich gereinigt, Parklplätze mit 5 € pro Tag berechnet, das Personal ist freundlich. Das Umfeld / die Umgebung ist Grenzwertig und man sollte Wertsachen NICHT im Auto lassen. Ich war 5 Tage hier und hätte ein bischen mehr Ausstattung erwartet was die Zimmer angeht ( Kühlschrank, Flat TV, Wifi etc) aber hab den Aufenthalt auch ohne überlebt. Sauberkeit ist ein plus Ausstattung ein Minus.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Jewels187!
MvC_9, Manager von Holiday Inn Express Köln-Mülheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes.

Es freut uns das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Unsere Austattung und Frühstücksangebot entspricht die Standards eines 3 Sterne Hotels.

Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder.

mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 3. April 2013 über Mobile-Apps

Nicht das modernste HI Express, die Zimmer könnten mal auf den aktuellen Stand gebracht werden - das HI Express in Essen hats ja vorgemacht. Sauberkeit war gut und ruhig war es trotz Hauptstrassenlage auch. Parkplatz vor dem Hotel recht günstig, die Autobahn ist schnell erreichbar. Mülheim ist sicher nicht der beste Stadtteil von Köln, ging aber noch. Die U Bahn ist recht weit weg, ein Bus fährt vorm Hotel ab, man muss aber noch mal umsteigen in die U Bahn und in die Stadt dauert es was. Wen das nicht stört der ist hier gut aufgehoben. Fast gegenüber gibt es ein Kölner Brauhaus, danke für den Tip. In der Lobby gibts ne kleine Bar für den Absacker mit den Kollegen. Leider gibt es viel zu wenig Personal. 1 Person musste die Rezeption managen, die gut besuchte Bar betreuen und im Büro ans Telefon... Wsrtzeiten beim check in und langwierige und nervige Wartezeiten an der Bar (man musste alles selber am Tresen holen und ordern) waren die Folge. Das die Dame bei dem Stress jeden Abend noch so nett blieb war ein Wunder. Morgens beim check out zur Primetime auch nur 1 Person an der Rezeption und wieder Wartezeit... Wenn man die Erwartungen bei 3* nicht zu hoch stellt wird man zufrieden sein, ach ja, ein kleines Frühstück ist inklusive - für mich optimal nicht die sonst üblichen horrenden Frühstückspreise abrechnen zu müssen.

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, Grit B!
MvC_9, General Manager von Holiday Inn Express Köln-Mülheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2013

Sehr geehrter Gast,
bezugnehmend auf Ihre Bewertung möchten wir uns gerne in aller Form für die Wartezeiten in unserem Hause während Ihres Aufenthaltes entschuldigen.
Unser Bestreben ist es, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen und Ihnen den Aufenthalt angenehm wie möglich zu gestalten.
Der von Ihnen bemängelte Umstand entspricht dennoch in keinster Weise der von uns zu erbringenden Leistung.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer Leistungsbereitschaft überzeugen können und Sie unserem Team nochmals eine Chance geben werden.
Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 9. Februar 2013

Hier bekommt man wofür man zahlt: EIn einfaches aber sauberes Zimmer sowie ein einfaches aber ausreichendes Frühstück und gratis Wlan. Unkomplizierter kann ein Stop eigentlich nicht sein. Hatte ein Zimmer nach vorne raus und keine Lärmprobleme..
Die Umgebung ist nicht der Renner und ein Auto sollte man schon mitnehmen wenn man nach Köln rein möchte.
Alles in allem aber eine Empfehlung!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, TheWorldTravelerGER!
MvC_9, Manager von Holiday Inn Express Köln-Mülheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2013

Sehr geehrter Gast,
bezugnehmend auf Ihre Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken.
Unser Bestreben ist es, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen und Ihnen den Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Köln Mülheim so angenehm wie möglich zu gestalten.
Ihre Bewertung freut und motiviert uns sehr.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder begrüßen dürfen.
Holiday Inn Express Köln Mülheim

Bewertet am 2. Dezember 2012

Mit nun 40 Übernachtungen in meinem Holy Express Mühlheim, ein paar Tipps zu meinem Hotel um und in Köln.
Sehr gute verkehrsgünstige Lage, direkt an der Autobahnausfahrt gelegen. Tankstelle und Mc Donalds direkt daneben.
Nah Verkehr sehr gut zu erreichen 5 min zu Fuß.
In der Umgebung sehr viele Restaurants.
Die Lobby und der Frühstücksbereich wurde renoviert.
Zimmer nach vorne sind laut, nach hinten keine Probleme. Der Aufzug ist langsam, es lohnt sich die Treppe zu nutzen.
Parkplätze direkt vordem Haus. Zimmer sind einfach und funktional.
Frühstück ist einfach aber für ein H Express passend.

Für ein Hotel dieser Klasse passt es.

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Kolrami!
MvC_9, Manager von Holiday Inn Express Köln-Mülheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2012

Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung über * Ihr * Holiday Inn Express Köln Mülheim.

Es freut uns sehr.

Beste Grüsse

Bewertet am 25. Oktober 2012

Das Hotel liegt verkehrsgünstig nah der Autobahn. Der Empfang ist sehr freundlich und flink. Die Zimmer sind ausreichend groß, zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Auch wenn vor dem Hotel der Verkehr rollt ist das Zimmer aufgrund der Isolierung sehr ruhig. Das Frühstück ist ok.
Man bekommt genau das, was man von einem Holiday Inn erwartet.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Patrick H!
MvC_9, Manager von Holiday Inn Express Köln-Mülheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2012

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für ihre Bewertung.

Es freut und motiviert uns sehr

Beste Grüße

Bewertet am 20. September 2012

Das Hotel liegt verkehrsgünstig und ganz in der Nähe ist ein schönes Brauereirestaurant oder der wo Fast Food mag, der MCDO ist direkt neben an. Vorsicht während der Messezeit: Das Hotel liegt nahe an der Messe und die Preise sind dann doppelt oder dreifach wie normal.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ulf P!
MvC_9, Manager von Holiday Inn Express Köln-Mülheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2012

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Besuchen Sie uns bald wieder.

Bewertet am 31. August 2012

Die nächste U-Bahn Station (Mülheim, Berliner Str.) ist leider schon ein gutes Stück weg und führt zudem durch eine Baustelle und eine etwas dubiose Gegend. Also als Frau da nachts allein lang laufen würde ich mir gut überlegen...Direkt neben dem Hotel ist ein McDonalds, für den späten Hunger ;) Die Zimmer waren der übliche Holiday Inn -Standard, ebenso das Frühstück. Etwas erschwerlich ist der Weg ins Zentrum, mit den Öffentlichen muss man da schon 30 Minuten einrechnen. Berücksichtigen muss man auch, dass das Hotel zu bestimmten Zeiten in der Einflugschneise des Flughafens liegt (nachts um halb 1 sind da schon noch ein paar geflogen) und das war dann dementsprechend laut.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Katharina L!
MvC_9, Manager von Holiday Inn Express Köln-Mülheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Holiday Inn Express Köln Mülheim.

Es freut uns besonders das Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Ich kann Ihnen versichern das Köln-Mülheim einen sicheren Stadtteil ist.

Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Hilton Köln
Nr. 19 von 263 in Köln
Altstadt-Süd
Holiday Inn Express Cologne - City Centre

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Köln-Mülheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Köln-Mülheim

Anschrift: Tiefentalstr. 72, 51063 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Holiday Inn Express Mulheim)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Mülheim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 62 von 263 Hotels in Köln
Preisklasse: 64€ - 244€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Köln-Mülheim 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, IHG, Stayforlong S.L., Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Köln-Mülheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Köln-Mülheim
Holiday Inn Express Koln-Mulheim Hotel Cologne