“Ganz ok, aber nichts für Sushikenner”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Sushi am Ring - GESCHLOSSEN

Sushi am Ring
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze, Servicepersonal
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze, Servicepersonal
Köln, Deutschland
“Ganz ok, aber nichts für Sushikenner”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014

Sind hier schon mehrmals dran vorbei gelaufen und weil wir gerade Lust auf Suhi hatten, haben wir ihn einfach mal ausprobiert. Wie zu erwarten, ganz normaler Sushi, kann man essen, aber nichts besonderes. Eher was für Leute, die nicht oft Sushi essen und den Unterschied zu richtig gutem Sushi nicht kennen und keine besonderen Anforderungen haben. An sich war alles in Ordnung, nur nichts für echte Sushiliebhaber. Da hat Köln bessere Läden zu bieten.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Melly K!

Köln, Deutschland
“Laufbandsushi zu fairen Preisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Endlich mal ein Laufband-Sushiladen, der durch sein All-you-can-eat konzept erreichbar ist. Das Sushi ist gut, könnte etwas mehr vegetarisches dabei sein, aber man kann den Köchen und Kellnern auch sagen, was man möchte und es wird zubereitet.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, BG_CGN!
Ebersbach An Der Fils, Germany
“Keine Menus.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014

Nur Sushi Bar, keine Tische, ziemlich einfach. Essen ist ok. Menus nur zum Mitnehmen, im Restaurant nur Tellerchen mit 2-4 Sushi von 2,50 bis 6 € oder ayke für 25€.

Aufenthalt März 2014
Danke, tommibenz!
Köln, Deutschland
“Sushi - solide aber just lala”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Schnelle und gute Möglichkeit an einer soliden Sushi Bar sich satt zu essen – auch all you can eat für 25€ gut.
Auswahl zwar ok aber Masse ist nicht gleich immer gut….die Bar war recht voll auf dem Laufbahn mit Tellern belegt, nur ich fand das in unserer Stunde der Fisch teilweise recht lange dort am fahren war…hmmm.
Sicher- es hat nicht schlecht geschmeckt aber ich hab Sushi schon öfter viel besser genossen.
Ein Satz zum Service: diesmal nett und recht schnell, aber(!), was echt nervt ist das “rumhängen” des Personals an einem Ende der Bar, jeder der Kellnerinnen oder Köche hing an seinem iPhone, Pad oder an was auch immer rum…lustlos und unterfordert…wenn man merkte das Not am Mann war, dann wurden die vorgekühlt und bereits fast fertigen Sushi Rollen in 30’er Stückzahl auf einem Tablett geholt und in diverse Beläge gewälzt, schnell geschnitten und auf das Laufbahn gelegt.

Echte Frische und(!) Sushi-liebe in der Zubereitung sieht anders aus!

Zwei/Dreii Sterne für grundsätzliche solide und schnelle Teller Verfügbarkeit, Sauberkeit des Ladens und Lage direkt am Ring….alles andere bleibt bei anderen Bars!

1 Danke, MrTomCologne!
“Gefällt mir”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2013

"All u can Eat" zu fairen Preisen.
Der Fisch ist frisch, schmeckt super lecker und die Auswahl ist sehr groß.
Das Personal ist mittags oft etwas genervt, am Abend finde ich es besser.
Ansonsten sauber und nett.
Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013