“Keine Menus.”

Küche: japanisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 13. März 2014

Nur Sushi Bar, keine Tische, ziemlich einfach. Essen ist ok. Menus nur zum Mitnehmen, im Restaurant nur Tellerchen mit 2-4 Sushi von 2,50 bis 6 € oder ayke für 25€.

Danke, tommibenz!

Bewertet 1. April 2013 über Mobile-Apps

Schnelle und gute Möglichkeit an einer soliden Sushi Bar sich satt zu essen – auch all you can eat für 25€ gut.
Auswahl zwar ok aber Masse ist nicht gleich immer gut….die Bar war recht voll auf dem Laufbahn mit Tellern belegt, nur ich fand das in unserer Stunde der Fisch teilweise recht lange dort am fahren war…hmmm.
Sicher- es hat nicht schlecht geschmeckt aber ich hab Sushi schon öfter viel besser genossen.
Ein Satz zum Service: diesmal nett und recht schnell, aber(!), was echt nervt ist das “rumhängen” des Personals an einem Ende der Bar, jeder der Kellnerinnen oder Köche hing an seinem iPhone, Pad oder an was auch immer rum…lustlos und unterfordert…wenn man merkte das Not am Mann war, dann wurden die vorgekühlt und bereits fast fertigen Sushi Rollen in 30’er Stückzahl auf einem Tablett geholt und in diverse Beläge gewälzt, schnell geschnitten und auf das Laufbahn gelegt.

Echte Frische und(!) Sushi-liebe in der Zubereitung sieht anders aus!

Zwei/Dreii Sterne für grundsätzliche solide und schnelle Teller Verfügbarkeit, Sauberkeit des Ladens und Lage direkt am Ring….alles andere bleibt bei anderen Bars!

1  Danke, MrTomCologne!
Bewertet 27. Februar 2013

"All u can Eat" zu fairen Preisen.
Der Fisch ist frisch, schmeckt super lecker und die Auswahl ist sehr groß.
Das Personal ist mittags oft etwas genervt, am Abend finde ich es besser.
Ansonsten sauber und nett.
Kann ich nur empfehlen.

Danke, BeegeeCologne!
Bewertet 5. Dezember 2012

Wir sind spontan im Sushi am Ring essen gegangen. Wir sind der Strasse entlang gelaufen und sahen die Tafel mit dem "All you can eat" Angebot bei welchem man von Montag bis Samstag jeweils ab 18.00Uhr für EUR 22.00 so viel Sushi essen kann wie man möchte. Das lokal ist relativ gross, jedoch waren die Plätze am Sushiband relativ schnell besetzt und es gab viele Leute die auf freiwerdende Plätze gewartet haben.
Es gibt eine grosse Auswahl an diversen leckeren Sushi. Wenn man Hunger hat lohnt sich dieses Angebot auf jedenfall. Für Raucher gibt es einen separaten Raum.

Danke, md11_asia!
Bewertet 4. November 2012

Zentral gelegen am Ring in Köln bietet das Sushi Restaurant alles, was man sich als Sushi Liebhaber wünscht.

Es gibt all-you-can-eat für knapp €25 und man kann sich so richtig den Bauch vollschlagen.

Was nicht auf dem Band vorbeikommt, kann man aus der Karte bestellen und es wird einem direkt an den Platz gebracht.

Das Sushi auf dem Band ist ebenfalls sehr abwechslungsreich und sehr frisch.

Gibt absolut nichts negatives über das Restaurant zu berichten... ach, und Kinderlieb waren sie auch, wir waren mit Freunden und unserem 6 monatigem Baby da!

1  Danke, Muskote!