“Gefällt mir”

Optionen: Spätabends
Köln, Deutschland
“Gefällt mir”
Bewertet am 27. Februar 2013

"All u can Eat" zu fairen Preisen.
Der Fisch ist frisch, schmeckt super lecker und die Auswahl ist sehr groß.
Das Personal ist mittags oft etwas genervt, am Abend finde ich es besser.
Ansonsten sauber und nett.
Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, BeegeeCologne!

Zurich
“Leckere Sushi”
Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir sind spontan im Sushi am Ring essen gegangen. Wir sind der Strasse entlang gelaufen und sahen die Tafel mit dem "All you can eat" Angebot bei welchem man von Montag bis Samstag jeweils ab 18.00Uhr für EUR 22.00 so viel Sushi essen kann wie man möchte. Das lokal ist relativ gross, jedoch waren die Plätze am Sushiband relativ schnell besetzt und es gab viele Leute die auf freiwerdende Plätze gewartet haben.
Es gibt eine grosse Auswahl an diversen leckeren Sushi. Wenn man Hunger hat lohnt sich dieses Angebot auf jedenfall. Für Raucher gibt es einen separaten Raum.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, md11_asia!
Köln, Deutschland
“Gutes Ambiente, super Sushi Auswahl und alles sehr frisch”
Bewertet am 4. November 2012

Zentral gelegen am Ring in Köln bietet das Sushi Restaurant alles, was man sich als Sushi Liebhaber wünscht.

Es gibt all-you-can-eat für knapp €25 und man kann sich so richtig den Bauch vollschlagen.

Was nicht auf dem Band vorbeikommt, kann man aus der Karte bestellen und es wird einem direkt an den Platz gebracht.

Das Sushi auf dem Band ist ebenfalls sehr abwechslungsreich und sehr frisch.

Gibt absolut nichts negatives über das Restaurant zu berichten... ach, und Kinderlieb waren sie auch, wir waren mit Freunden und unserem 6 monatigem Baby da!

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Muskote!
“Sushi für den schnellen hunger :-))))”
Bewertet am 28. Oktober 2012

Waren zur 'all you can eat' zeit dort. 22.90 euro all you can eat. Glück für uns, das wir genau um 18:15 dort waren, sonst hätten wir vielleicht keinen Platz bekommen können. Der service war nicht sehr über dem freundlichem Niveau. Ich hatte das gefühl, das jeder Glücklich sein würde, wenn wir alle weg sind. ... Trotzdem, im grossen ganzen alles ok.
Man konnte sogar extra ordern ( sashimi tobiko usw...)
Auf die schnelle gute Sushi!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, GlobeTrotter26-19!
“All u can eat. ! Mehr braucht man nicht zu sagen !”
Bewertet am 15. September 2012 über Mobile-Apps

Ekelhaftes all u can eat Essen ! Tiefkuehl Fisch !!!! Alles Vietnamesen die dort arbeiten ! Wie eigentlich in fast allen !
Für den Preis kann man sich auch Sushi a la carte von richtig frischen Sushi Bars kaufen !

3 Danke, Zwetschge7!