“Gutes Ambiente, super Sushi Auswahl und alles sehr frisch”
Bewertung zu Sushi am Ring - GESCHLOSSEN

Sushi am Ring
Küche: japanisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet am 4. November 2012

Zentral gelegen am Ring in Köln bietet das Sushi Restaurant alles, was man sich als Sushi Liebhaber wünscht.

Es gibt all-you-can-eat für knapp €25 und man kann sich so richtig den Bauch vollschlagen.

Was nicht auf dem Band vorbeikommt, kann man aus der Karte bestellen und es wird einem direkt an den Platz gebracht.

Das Sushi auf dem Band ist ebenfalls sehr abwechslungsreich und sehr frisch.

Gibt absolut nichts negatives über das Restaurant zu berichten... ach, und Kinderlieb waren sie auch, wir waren mit Freunden und unserem 6 monatigem Baby da!

1  Danke, Muskote!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Sushi am Ring
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. Oktober 2012

Waren zur 'all you can eat' zeit dort. 22.90 euro all you can eat. Glück für uns, das wir genau um 18:15 dort waren, sonst hätten wir vielleicht keinen Platz bekommen können. Der service war nicht sehr über dem freundlichem Niveau. Ich hatte das gefühl, das jeder Glücklich sein würde, wenn wir alle weg sind. ... Trotzdem, im grossen ganzen alles ok.
Man konnte sogar extra ordern ( sashimi tobiko usw...)
Auf die schnelle gute Sushi!

Danke, GlobeTrotter26-19!
Bewertet am 15. September 2012 über Mobile-Apps

Ekelhaftes all u can eat Essen ! Tiefkuehl Fisch !!!! Alles Vietnamesen die dort arbeiten ! Wie eigentlich in fast allen !
Für den Preis kann man sich auch Sushi a la carte von richtig frischen Sushi Bars kaufen !

3  Danke, Zwetschge7!
Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

Sushi am Ring ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Dank kalten und warmen Speisen + Nachtisch kann man hier einen schönen ganzen Abend verbringen. Der Fisch schmeckt gut und frisch. Preis geht in Ordnung. Empfehlung!

1  Danke, Irste!
Bewertet am 18. Mai 2012

Das Sushi am Ring hat uns absolut begeistert!!
Auf dem Kölner Ring gelegen bietet es frisches und köstliches Sushi! Um das Laufband herum sitzen mindestens 40 Gäste, eine Reservierung ist sinnvoll. Das Laufband ist immer super voll und wird von Sushi-Köchen laufend - auch nach Wunsch der Gäste - frisch bestückt. Empfehlenswert ist das angebotene All-you-can-eat. Wer Sonderwünsche hat, dem werden diese sofort erfüllt - und es kostet keinen Aufpreis! Auch Getränke sind günstig.
Also: eine TOP-Adresse!

Danke, Postman_worldwide!