“Etwas zu wenig Romantik in einer super Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu JOSEPH'S Restaurant & Bar

JOSEPH'S Restaurant & Bar
Platz Nr. 208 von 2.347 Restaurants in Köln
Preisbereich: 16 $ - 35 $
Küche: international, deutsch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Panoramablick, romantisch, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Quo vadis, JOSEPH‘S? JOSEPH'S wurde aus einer Sehnsucht heraus geboren. Eine Sehnsucht nach der Ursprünglichkeit des Kochens. Feinste Produkte sachkundig veredelt, ohne zu verfälschen. Ohne anstrengend zu sein. Darüber hinaus verstehen wir uns als Gastgeber im Wortsinn. Wir möchten, dass Sie sich bei uns umsorgt fühlen. Dass Sie ihre Zeit bei uns als kleine Auszeit vom Alltag genießen können. Nach unserem Verständnis ist ein freundlicher, aufmerksamer und persönlicher Service der Schlüssel zu einem gelungenen Abend. Mit Leidenschaft und Herzblut für ihr Wohlbefinden. Wenn aus Gästen Freunde werden, können wir zufriedener nicht sein! Herzlichst willkommen!
Köln, Deutschland
“Etwas zu wenig Romantik in einer super Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Ich war mittlerweile mehrfach dort, für Geschäftsessen super, für romantische, private Anlässe eher nicht. Das Essen ist super, die Weine top, leider grundsätzlich etwas überteuert, was jedoch die Lage wieder kompensiert. Im Service gibt es deutlich bessere, aufmerksamere Restaurants - sogar in Köln. Es war leicht hektisch, schrill und man hat irgendwo das berühmte "Fließband-Gefühl" - das ist auch mein Hauptkritikpunkt und warum ich mich bei romantischen privaten Anlässen eher für etwas Anderes entscheiden würde.
ABER: auf jeden Fall ist das Restaurant eine "Reise" wert!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Levente N!

“Super Essen, tolle Lage, guter Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2014

Mit meiner Freundin habe ich dort letzte Woche zu Abend gegessen - als Vorspeise gab es Zeigenkäse im Brickteig, danach hatte sie Kalbsrückensteak und ich Wiener Schnitzel, danach noch Topfenschmarrn. Das Essen haben wir beide als sehr gut befunden, der Nachtisch war dann aber wirklich nicht mehr ganz zu schaffen - wurde uns aber als 'doggy bag' eingepackt. :)
Inklusive einem Glas Weißwein und einem Hefeweizen, haben wir am Ende ca 95 Euro bezahlt, aber das war der super Abend mit der wirklich netten, lockeren Bedienung in angenehmer Atmosphäre wert!

Danke, Lauraxx231!
Duisburg, Deutschland
“Leckers Essen in außergewöhnlichem Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014

Gutes Restaurant in industriellem Look (Vergleichbar mit dem Restaurant in der Zeche Zollverein, fette Betonsäulen, Schütten an der Decke und geschmackvoller Einrichtung). Parkplatz direkt unter dem Haus Aufgang 9.01 - 6,60 € wurde ich allerdings los.
Der Blick auf den Rhein ist schön, wenn auch nicht so schön wie in Düsseldorf, da nichts Grünes auf der anderen Seite. Das Essen war ziemlich teuer, aber die hohen Kosten der Lokation muss ja auch verdient werden. Kann man gut mal hingehen. Angenehm: Online-Reservierung perfekt, sehr freundliches Personal, Essen gut und schöne Portionen!

1 Danke, d050175!
Düsseldorf, Deutschland
“Österreichische Küche?”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Wohl geblendet von dem fantastischen Blick auf den Rhein habe ich erst fast beim Verlassen des Restaurants gemerkt, dass österreichische Küche angeboten werden soll! Bis auf das Wiener Schnitzel ist aber nichts davon zu merken, was dem Restaurant aber nicht schadet! Ganz im Gegenteil: Die Mittagskarte hatte ein Thai-Curry als Mittelpunkt und das war ganz hervorragend. Flotter Service, genügend Abstand zwischen den Tischen - ein schönes Restaurant im Rheinauhafen. Um das Ganze vollkommen genießen zu können, sollte man einen Tisch möglichst nahe am Fenster reservieren!

1 Danke, Mucki_Michel!
“Schön gelegen, gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2014

Schönes Ambiente und tolle Lage, direkt am Rhein, gut besucht (Reservierung erforderlich), leckeres Essen aus der Abendkarte (wir hatten Kürbissuppe, gelbe und rote Bete, Hirschrücken und Wiener Schnitzel ) sowie von der Tageskarte (Maispoulade).
Nur der Topfenschmarren war leider extrem süß...
Wir kommen gerne wieder und probieren ein anderes Dessert ;)

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, simone p!

Reisende, die sich JOSEPH'S Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im JOSEPH'S Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!