“Letzter Besuch im Shaka zulu ” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Shaka Zulu Southern African Restaurant

Shaka Zulu Southern African Restaurant
Platz Nr. 9 von 2.176 Restaurants in Köln
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Southern African Streetfood
Düren, Deutschland
“Letzter Besuch im Shaka zulu ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren gestern mit Freunden da. Das war unser zweiter Besuch(das erste mal vor Ca einem Jahr). Das Essen war recht lecker und geschmacklich sehr vielfältig. Allerdings waren drei der sieben Gerichte indisch und der Nachisch hatte auch nichts afrikanisches. Die Bedienung war nett und die Cocktails super lecker. Allerdings wird das wohl unser letzter Besuch im shaka zulu gewesen sein. Am nächsten Tag waren wir alle krank (Durchfall).

5 Danke, heylil13!

“Super flair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Echt gemütlich und super nettes Personal. Essen ist sehr lecker, allerdings auch reichhaltig und stark gewürzt. Liegt noch länger im Magen...dennoch sehr schöner Abend

1 Danke, Jonas F!
“Chakalaka!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Sehr (angenehm) entspanntes Südafrikanisches Restaurant mit zivilen Preisen und tollem Ambiente.
Da man, ähnlich dem Tapas-Essen, mehrere verschiedene Schälchen bekommt kann man munter mit den Freunden am Tisch teilen/tauschen.
Drinnen legt ein DJ auf.
Sehr lecker und absolut empfehlenswert, wenn man mal dem modernen Einheitsbrei entfliehen möchte.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Greenhorn1948!
Köln, Deutschland
“Abwechslung muss sein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Für jeden, der mal seinen kulinarischen Horizont erweitern will, eine gute Adresse. Bin hier schon über einge überraschende Geschmäcker gestolpert. Ich muss nicht jeden Tag hingehen, aber immer mal wieder eine schöne Abwechslung.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Sven A!
München
“Tolles Ambiente und super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Perfekt um mit Freunden essen zu gehen! Wir waren zu sechst Freitags da und haben uns jeder mehrere Schälchen bestellt und rumgereicht wie beim Tapas Essen. Dazu gibt es Maisbrei oder Reis - je nach Wahl. Wir haben auch noch die Cocktails probiert, weil es auch eine Happy Hour gab - sehr zu empfehlen und große Gläser! Die Einrichtung ist sehr bunt und gemütlich. Es gibt einen eigenen DJ. Die Musik ist dadurch zwar laut, aber für einen tollen Abend mit Freunden genau richtig. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Hoern!

Reisende, die sich Shaka Zulu Southern African Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Shaka Zulu Southern African Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!