“Tolles Konzept” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Südwind-Restaurant
Karl-Korn-Str. / Ecke Severinswall, 50678 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
0221 - 42 03 98 97
Küche: mediterran
NL
“Tolles Konzept”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Die Idee der kleinen Häppchen, von denen man sich so viel oder so wenig wie man
will bestellt, auf einmal oder hintereinander und trotzdem keine "normalen tapas" ist ganz toll.
Tapashi wie der Restaurant Betreiber es selbst nennt, sind ein wirklich gelungenes Konzept.
Riesenauswahl, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Toll der Lachs im Bananenblatt,
aber auch die Mini-Roulade englisch, vielleicht doch lieber marrokanisch auf Bulgur ?? Aber unbedingt auch die Reispapierröllchen mit Entenfleisch ... zu viel um alles zu probieren. Wir kommen bestimmt wieder.
Dazu noch die schöne südländische Einrichtung. Kompliment ! und der superfreundliche
Service !!
Das einzig "Negative" ist, dass das Restaurant keine Kreditkarten akzeptiert und auch die
Niederländische EC Karte vom Automaten nicht genommen wird ....da sollte sich schnell
was ändern in einer Messe-Stadt wie Köln.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente