“Tolles Hotel in dieser Preiskategorie”

Ibis Budget Köln Messe
Nr. 51 von 260 Hotels in Köln

Linz, Austria
Bewertet am 26. März 2014

...ich werde nie wieder in ibis budget buchen...ich habe zimmer mit internet reserviert, internet hat nicht funktioniert, fenster konnte nicht zumachen/schliessen weil kaput war, an der rezeption war kein mensch, wenn ich mich beschweren wollte oder zimmer tauschen, bett - katastrophe pur....

• Aufenthalt März 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, JariGy!
Bad Salzig, Deutschland
Bewertet am 24. März 2014

Ein sehr gepflegtes und für den Preis sehr zweckdienliches Hotel. Wir haben das Hotel gebucht um ein Konzert zu besuchen und fanden mit dem Ibis Budget genau das richtige Hotel für diesen Anlass. Wir hatten ein Standardzimmer. In diesem befindet sich ein Doppelbett und zusätzlichem Hochbett für ein Kind. Eine im Zimmer befindliche Dusche und eine seperate Toilette. Das Zimmer war sauber und für unsere Begriffe freundlich eingerichtet. Das Frühstück kann für 6 € zugebucht werden. Hier erwartet einen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Wenn man auf Frischwurst verzichten kann, findet man alle, was man zum Früstücken braucht. Wir waren sehr zufrieden!!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Froeschlie!
Ebersbach An Der Fils, Germany
Bewertet am 13. März 2014

Zum wiederholten Mal in diesem Hotel, jetzt mit neuer Erkenntniss. Die Zimmer zur Autobahn sind tatsächlich lauter (ungerade Zimmernummern). Auf der anderen Seite (gerade Zimmernummern) ist es ruhig und vom 6. Stock aus konnte ich sogar die Turmspitzen vom Dom sehen...! Leider mußte ich einen exorbitant hohen Messepreis zahlen, 93 € ohne Frühstück.

Zimmertipp: Gerade Zimmernummern sind ruhiger. Am Ende des Buffets stehen zwei Kaffeemaschinen, die hintere ist ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, tommibenz!
Osnabrück, Deutschland
Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Leider sind mir von der Übernachtung dort hauptsächlich negative Erinnerungen geblieben. Die Wände waren so dünn, dass wir vom Schnarchen unseres Zimmernachbarn wachgehalten wurden. Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig und das Fenster zu öffnen war keine gute Idee, da hinter dem Hotel ein Autobahnzubringer ist. Unterm Bett war es dreckig. Das Frühstück ist ein Witz.
Ich empfehle also vorsichtshalber Oropax einzustecken und woanders frühstücken zu gehen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Cosmopolitane2013!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Dorint An der Messe Köln
Nr. 31 von 260 in Köln
ibis budget Köln Porz
Nr. 92 von 260 in Köln

Sie waren bereits im Ibis Budget Köln Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Köln Messe

Unternehmen: Ibis Budget Köln Messe
Anschrift: Brügelmannstrasse 7, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Budget Köln Messe 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, ACCOR, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Köln Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Köln Messe