“Nicht nochmal”

Ibis Budget Köln Messe
Nr. 47 von 261 Hotels in Köln
Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Leider sind mir von der Übernachtung dort hauptsächlich negative Erinnerungen geblieben. Die Wände waren so dünn, dass wir vom Schnarchen unseres Zimmernachbarn wachgehalten wurden. Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig und das Fenster zu öffnen war keine gute Idee, da hinter dem Hotel ein Autobahnzubringer ist. Unterm Bett war es dreckig. Das Frühstück ist ein Witz.
Ich empfehle also vorsichtshalber Oropax einzustecken und woanders frühstücken zu gehen.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar

Bewertet am 6. Februar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Evelyn S!
Bewertet am 3. Januar 2014

Der Preis war zur Messezeit super günstig (Gamescom).

Das Hotel liegt direkt an der Messe in der Nähe vom Eingang Nord - also ideal wenn man einen Termin auf der Messe hat. Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist wie Bahn muss erst um das Messe-Geläde laufen vom Eingang Süd zum Eingang Nord.

Das Zimmer ist sehr zweckmäßig eingerichtet - reicht zum Übernachten bei kurzen Aufenthalten, lange Aufenthalte möchte ich aber in diesem Ibis Budget nicht haben. Dusche und Waschbecken befinden sich im selben Raum wie das Bett, nur die Toilette befindet sich in einem seperaten Raum.

Das Frühstück hat mich positiv überrascht - da ich nur ein Marmeladen-Frühstück gebucht hatte. Es gab zum Frühstück auch Streichwurst/Obst/Saft.
Beim Service gebe ich ein paar Minuspunkte da es im Hotel weder Kühlakkus noch Eiswürfel gab um Prellungen zu kühlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein

BURNS Fair And More
Nr. 50 von 261 in Köln
Ibis Budget Köln-Marsdorf
Nr. 67 von 261 in Köln

Sie waren bereits im Ibis Budget Köln Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Köln Messe

Anschrift: Brügelmannstrasse 7, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Preisklasse: 44€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Budget Köln Messe 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., ACCOR und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Köln Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Köln Messe