“Für einen Kurzaufenthalt SUPER!”

Ibis Budget Köln Messe
Nr. 52 von 263 Hotels in Köln
Bewertet am 19. Juni 2013

Preis- / Leistungsverhältnis ist super, für einen kurzen Tripp zum shoppen oder ähnliches bestens geeignet!
Lusxus beim Zimmer oder Frühstück darf man natürlich nicht verlangen, aber sollte man auch nicht wenn man sich die Hotelbeschreibung genau durchliest!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Conny2808!

Bewertet am 17. Juni 2013

Tolle Lage. Für eine Übernachtung ok, alles sehr sauber und durchweg freundliches Personal. Sicher idealer für Einzelreisende. Preis-/Lesitungsverhältnis stimmt, aber diese Kategorie ist doch nicht so ganz unser Geschmack. Werden sicher beim nächsten Aufenthalt wieder in das benachbarte ibis gehen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, RaiPue!
Bewertet am 16. Juni 2013

Ich war am 13.6.2013 zum Barbra Streisand Konzert in Köln und dabei zu Gast im Hotel Ibis Budget an der Messe. Das Hotel hat eine super Lage zur Lanxess Arena und die nächste Trambahn bzw. SBahn Haltestelle sind nur 400m entfernt. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich, die Waschsäule bzw.Dusche im Zimmer integriert fand ich total originell. Leider ist wenig Platz um Kleider zu verstauen aber für 1 oder 2 Nächte ist es ausreichend. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig, der Kaffee hat gut geschmeckt, das Personal an der Rezeption ist super freundlich. Alles in allem sehr angenehm, für Kurztrips völlig ausreichend und mit 51,--Euro für Übernachtung incl. Frühstück super günstig!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, Nathali M!
Bewertet am 12. Juni 2013

Die Zimmer, Dusche/WC und das Hotel sind sehr sauber. Die Kritik an den Betten, die hier manchmal geäußert werden, kann ich nicht bestätigen. Wir haben sehr gut geschlafen. Die Waschsäule/Dusche ist zwar ungewöhnlich, aber auch kein Problem.

Kleine Anmerkung: Die Zimmerräumzeit solle als Hinweis auf Buchungsbogen/Rechnung/Schlüsselcard genannt werden.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mcalpha!
Bewertet am 5. Juni 2013

Ich war mit 3 Freunden zum Final Four Handball in Köln und war mit dem Hotel voll und ganz zufrieden. Die Zimmer waren sauber und für unseren Zweck optimal.
Einziges Manko war evtl. die zu teueren Parkkosten.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Semme_13!
Bewertet am 2. Juni 2013

Günstiges Zimmer, separates WC, kein Fön, WLAN funktioniert. Parken auf öffentlichem Parkplatz vor dem Haus für 4 Euro/24 h. Straßenbahnhaltestelle in der Nähe. Zu Fuß in die City über die Hohenzollernbrücke in ca. einer halben Stunde. Gutes Frühstück in großem Frühstücksbereich.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jutino!
Bewertet am 29. Mai 2013

Hallo,

die Tage habe ich eine Nacht im Ibis Budget, Köln Messe verbracht.
Nettes Zimmer, modern eingerichtet. Sehr gut fand ich die Jalousie,
die das Fenster sehr gut abdunkelte. Obwohl das Fenster gekippt war und ich es
nicht schließen konnte (dazu hätte ich einen Schlüssel für den Fenstergriff benötigt).

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Mülheim
BURNS Fair And More
BURNS Fair And More
Nr. 46 von 263 in Köln

Sie waren bereits im Ibis Budget Köln Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Köln Messe

Anschrift: Brügelmannstrasse 7, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Preisklasse: 46€ - 97€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Budget Köln Messe 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Köln Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Köln Messe