“Möchtegern Gourmet” 2 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Köln
“Möchtegern Gourmet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

"Asia Gourmet" ist der "Untertitel" des Lokals. Das setzt die Messlatte hoch. Wir waren eine Gruppe von etwa 12 Personen. Es gibt aber in dem Lokal keinen einzigen Drehtisch, weder gross noch klein. Es wurden einige kleine Tische zusammengestellt. Das was man gerade essen wollte stand dann natürlich nicht in Reichweite, so dass man permanent mit "kannst Du mal bitte..." beschäftigt war. Besonders da die Gerichte nicht auf genügend Teller verteilt waren, so dass mehr Leute direkt dran kamen.
Die Vorspeisen (verschiedene Dim Sum - nicht im Körbchen, Frühlingsrollen etc.) waren recht schmackhaft aber völlig lieblos angerichtet.
Hauptgerichte: einzig das Hühnchen mit Ingwersoße ist mir in Erinnerung als überdurchschnittlich gut. Alles andere empfand ich als langweilig. Da wo man gerne vom typisch chinesischem Standard hätte abweichen können, wurde er konsequent eingehalten: Schweinefleisch nur mit Knochen.
Der Servive darüber hinaus war sehr schleppend (Getränkenachschub)
Ich rate ab.

• Aufenthalt März 2012