“Golfen in der Nähe von Köln”
Bewertung zu Golf-Club Ford Köln

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Golf-Club Ford Köln
Bewertet am 7. Juni 2012

Der 18-Loch-Platz fordert seine Spieler durch seitliche Sandbunker, hohe, teilweise zu überspielende Bäume, einen großen Teich, weitere Wasserhindernisse, Doglegs und mehrstufige Greens.Die Driving Range könnte ein wenig länger sein. Am Wochenende ist der Club durch die Nähe zu Köln, Neuss und Düsseldorf überlaufen aber in der Woche geht es entspannt zu.
Fazit: Toll zum Üben nach Feierabend, für Ruhe und Entspannung besser in der Nachbarschaft suchen, es gibt viele schönere Plätze in der Umgebung von Köln

2  Danke, goldi99!