“Nettes Ambiente, schöne Zimmer”
Bewertung zu Falderhof

Falderhof
Nr. 89 von 260 Hotels in Köln
Schöneiche bei Berlin, Deutschland
“Nettes Ambiente, schöne Zimmer”
Bewertet am 10. Juni 2013

Schöne große, ruhige Zimmer mit guten Betten. Die Bäder sind gut, könnten aber durchaus eine Erneuerung vertragen.
Gutes Frühstücksbuffet, wirklich nette Hotelmitarbeiter.
Ca. 100 m² vom Hotel entfernt werden Parkplätze angeboten. Bis zum Rhein sind es auch nur einige hundert Meter.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, MiMaVi12!

Bourne, Lincolnshire
Bewertet am 9. Juni 2013

Was ursprünglich ein Kuhstall und Milchbetrieb war, wurde nun zu einem Hotel umgebaut, wie ich es besser noch nicht gesehen habe. Die Betten sind schön bequem, die Zimmer attraktiv, und die Landschaft ist wahrlich ganz speziell. Ein ausgezeichnetes Frühstück. Freundliche Mitarbeiter. Parken kann manchmal problematisch sein.

Danke, Robert H!
Den Haag, Niederlande
Bewertet am 15. März 2013

Wunderbares Hotel in einem Vorort von Köln. Wir (ein junges Paar) waren zur Karnevalszeit für ein Wochenende hier und es hat uns super gefallen. Das Hotel ist in einem großzügigem Gebäude, origineller Baustil mit Innenhof, U-förmig. Die Zimmer sind geräumig, gute Betten und Badezimmer, sehr ruhig. Vom Zimmer aus blickt man in den Hof, was schön ist. Das Personal spricht Englisch, ein Vorteil für Touristen, und ist sehr freundlich. Service mit einem (echten) Lächeln! Es gibt Zimmerservice, aber das würde ich nicht empfehlen. Das Hotelrestaurant ist recht teuer und bietet nichts Besonderes. Man sollte eher rausgehen, im Ort gibt es einige Restaurants und eine kleine Pizzeria mit billiger und leckerer Pizza und Pasta. Das Frühstück ist sehr lecker, große Auswahl. Das Frühstückszimmer ist auch schön in einem netten (aber modernen) Gebäude. Vom Hotel aus ist man zu Fuß in 5 Minuten am Rhein (für einen angenehmen Spaziergang) und ebenfalls in 5 Minuten am Bahnhof, wo man einen Zug zum Kölner Hauptbahnhof und zum Zentrum nehmen kann. Der Zug braucht 30 Minuten und fährt alle 15 Minuten. Parkplätze am Hotel sind gratis (im Gegensatz zu den Hotels im Zentrum von Köln). Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man ein paar Tage in Köln verbringen will. Geschäftsreisenden bietet es auch jede Menge Qualität.

Danke, Traveltheworld8187!
Istanbul, Türkei
Bewertet am 7. Dezember 2012

Ich habe einige Male dort übernachtet. Es ist ein ruhiger Stadtteil von Köln, der Sürth heißt. Ein Taxi vom Hauptbahnhof benötigt 10 Minuten dorthin und kostet 20 bis 24 Euro. Ich habe nur zwei Angestellte gesehen. Einen Rezeptionsmitarbeiter und einen Kellner beim Frühstück. Sie schienen beide freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist eine interessante Anlage, die früher vermutlich eine Molkerei war. Die Zimmer sind gerade groß genug und für einen Kurzaufenthalt okay. Im Hotel gibt es nichts besonders Aufregendes und es ist auf eine Art ein wenig unheimlich. Das Frühstück ist nicht umfangreich, aber gut. Wie die Überschrift meiner Bewertung schon sagt, hat man dort einen durchschnittlichen Aufenthalt.

Danke, SerdarUcel!
Prag, Tschechien
Bewertet am 12. März 2012

Das Hotel liegt unauffällig unweit von Fluss, der Parkplatz ist in einem Garten cca 100 meter von Rezeption entfernt. Bei Glück kann man auch vor dem Hotel parken. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, kein Minibar, aber man kann die Getränke in der Rezeption kaufen - 24 Stuneden. Die meisten Zimmer sind in den Innenhof gerichtet, so kann man absolut ruhig schlafen. Das Frühstückbuffet ist hervorragend und das Restaurant kann man auch nur empfehlen. Die beste Devize sind jedoch die Mitarbeiter des Hotels. Sehr hilfsbereit, freundlich und entgegend kommen. Sogar wurde mir bei einen Schaden auf dem PkW von Hausmeister unendgeltlich und perfekt geholfen.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, PavelS1!
Bewertet am 20. November 2011

Eine halbe Stunde mit der Strassenbahn entfernt von der Kölner City und nur. 200 m von der Haltestelle Sürth der Linie 16 liegt der alte Hof, der zu einem modernem Hotel umgestaltet wurde.Tolle Zimmer und eine schöne Stimmung zeichnen das Hotel aus, was wir immer wieder gern für Seminare auch nutzen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, wm4750!
falderhof, Inhaber von Falderhof, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2011
Herzlichen Dank!
Wir freuen uns natürlich sehr, daß Sie unser Haus so gerne mögen,
und es Ihnen Spaß macht, bei uns zu sein.
Bis zum nächsten Mal!
Christian Zeumer-Peer
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Köln.
Rheinblick
Nr. 1 von 1 in Wesseling
Hotel Gertrudenhof
Hotel Gertrudenhof
Nr. 190 von 260 in Köln

Sie waren bereits im Falderhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falderhof

Unternehmen: Falderhof
Anschrift: Falderstr. 29, 50999 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Restaurant Zimmerservice
Nr. 89 von 260 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Falderhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falderhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falderhof Köln