“Positive Erfahrung”

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Positive Erfahrung”
Bewertet am 9. September 2013

Anlässlich einer privaten Feier haben wir Anfang September einen schönen Abend im Hdmona verbraucht. Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit, das Essen eine positive Erfahrung mit der ostafrikanischen Küche und dem Küchenpersonal gelang es, das à la carte bestellte Essen für 16 Personen nahezu gleichzeitig zu servieren. Wir werden es gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Bernd-Dagmar!

“zu zweit Magen-Darm-Probleme nach Besuch”
Bewertet am 18. April 2013

Wir können das Restaurant absolut nicht empfehlen. Geschmacklich hatte alles eine säuerliche Note und beide Gerichte haben uns überhaupt nicht geschmeckt. Bei dem Hackfleischgericht knackten immer irgendwelche Knochensplitter beim Kauen, was dann endgültig den Ekel bei mir hervorkommen liess. Hinzukommt, dass meine Begleitung und ich zwei Tage lang nach dem Besuch Durchfall hatten. Wir können von einem Besuch nur abraten, da hilft auch die recht freundliche Bedienung nicht.

• Aufenthalt März 2013
4 Danke, Suedkreuz_1!
Köln, Deutschland
“Authentisches Ostafrikanischen Essen in freundlicher Umgebung”
Bewertet am 17. Juli 2012

Wir gingen an einem Samstag Abend mit Freunden und 5 Kindern unter 5 Jahren ins Hdmona. Wir hatten das Restaurant "vorgewarnt" und sie haben freundlicherweise den schönen Eingangsbereich nur für uns organisiert. Das Personal war sehr freundlich und einladend und tat alles, damit wir uns wohl fühlen. Das Restaurant ist gemütlich und geschmackvoll mit afrikanischen Gegenständen eingerichtet.

Wir hatten keine Vorspeise, statt dessen direkt Injera mit einer Auswahl an verschiedenen Saucen. Wir haben das Essen sehr genossen und unser Freund (der Eritreer ist) kann bestätigen, dass das Essen authentisch und von guter Qualität war.

Ein Tipp: probieren Sie das hausgemachte Honig Bier, sehr lecker!

Danke, habba_batata!
Bonn, Deutschland
“Für ein Mal ist es gut”
Bewertet am 27. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir haben einen Gutsschein erworben, angeblich im Wert von 60 EURO!

Es stimmte aber nicht! Was wir bekamen war niemals im
Wert von 60 Euro. Die Suppe war eher Hühner Bouillon! Hauptgericht war mäßig. Cocktails in kleinen Gläsern! EINE Vorspeise für zwei! Aber freundliche Bedienung..
Für ein Mal ging es..

8 Danke, malkum!