“kinderfreundlich, sogar mit Spielzimmer”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Namdaemun

Namdaemun
Platz Nr. 794 von 2.374 Restaurants in Köln
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Köln, Deutschland
“kinderfreundlich, sogar mit Spielzimmer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Nachdem wir eigentlich woanders koreanisch essen gehen wollten, haben wir im Internet das Namdaemun gefunden. Da vor allem das kinderfreundliche Spielzimmer gelobt wurde haben wir es als Alternative ausgewählt. Wir waren nämlich 4 Erwachsene und ein kleines Kind. Eigentlich werden Kinder unter 10 Jahre wohl nur halb berechnet, aber da es noch so klein ist, wurde es gar nicht berechnet. Das war wirklich sehr nett.

Der Service, ein junger deutscher Kellner hat uns sehr nett über den Abend begleitet und uns unser negatives Vorerlebnis in einem anderen Restaurant in Köln vergessen hat lassen.
Vielen Dank für einen schönen Abend.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, PitsPet!

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Jederzeit gerne wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

Meine Frau und ich kennen die koreanische Art des BBQs aus Korea und hier wird eine leicht europäisierte Variante präsentiert, die aber außerordentlich zu gefallen weiß. Das Lokal ist hell und modern eingerichtet, wobei das Highlight natürlich die Tischgrille (und der hervorragend funktionierende Rauchabzug) sind.

Die Auswahl ist inzwischen hervorragend (gestartet wurde ja mit nur einem Menü) und das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Für Gäste, die diese Art der Essenszubereitung noch nicht kennen, nimmt sich der überaus freundliche Kellner immer ausreichend Zeit, um alles zu zeigen und zu erklären.

Besonders hervorheben möchte ich natürlich auch den Spielraum für Kinder, den unsere Kleinen auch ausgiebigst nutzten.

Ich hatte das Restaurant, seitdem wir das erste mal dort waren, immer mal wieder an Freunde und Bekannte weiter empfohlen und alle waren zufrieden bis begeistert.

Wer wirklich einmal die koreanische Art des BBQs probieren möchte ist hier genau richtig, daher von mir 5 von 5 möglichen Sternen.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Kolja D!
Leverkusen, Deutschland
“Fleischmenüs reichhaltig u lecker, vegetarisches Menü minimalistisch”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2012

Wir waren mit 4 Paaren unterschiedlichen Alters dort. Der Raum ist klar u kühl gehalten, aber nicht unangenehm. Die Bedienung freundlich, aber nicht übermäßig aufmerksam bei der Bedienung mit Getränken. Die Art der Speisenzubereitung (selber grillen am Tisch) war sehr interessant u eine neue Erfahrung. Die Fleischqualität war sehr gut. Nur im Vergleich zu diesem Preis-Leistungsverhältnis war das vegetarische Menü leider fast kastastrophal. Für zwei Personen wurde 1mal (!) ein Teller mit in Scheiben geschnittenem Gemüse (1kl Süßkartoffel,1 violette Kartoffel, je 1 halbe Paprika u Zucchini, ein paar Zwiebelringe)gebracht. Auf Nachfrage beim Kellner wurde recht barsch geantwortet, wir hätten wohl alle fleißig mitgegessen u immerhin würde das Büffet noch dazu gehören (beim Fleischmenü aber auch??!)Trotz alledem hatten wir einen schönen Abend u das Kennenlernen der koreanischen Küche war sehr positiv.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, anonym51109!
Köln, Deutschland
“Leckeres günstiges Essen, netter Service – nur nicht sehr gemütlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

Der erste Eindruck des Lokals ist leider etwas ungemütlich. Der große Raum ist kaum dekoriert und die helle Farbe tut ihr übriges, damit es wie eine große Esshalle wirkt. Wen das aber nicht stört, dem wird es bestimmt gefallen. Die Bedienung ausserordentlich freundlich und hilfsbereit und weist einen in die Besonderheiten und Handhabung des koreanischen Barbecues ein. Das Essen ist sehr lecker und es macht Spass kleine Salatpaketchen mit den verschiedenen Fleischsorten zu bauen. Und mit weniger als 17 Euro ist das Menü auch sehr günstig!

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, cosmicalypso!