“Unzureichende Speisekarte” 2 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Jakarta, Indonesien
“Unzureichende Speisekarte”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Die schönen Räumlichkeiten und die freundliche Bedienung möchte ich zuerst einmal hervorheben. Obwohl das Lokal allerdings nur etwa zur Hälfte besetzt war und niemand auffällig laut war, halte es durch die hohen Räume sehr, so dass es schwierig war, sich zu unterhalten. Eigentlich wollten wir in der Rosenzeit essen. Die einseitige Speisekarte war sehr übersichtlich und bei der Süßkartoffelsuppe waren die Garnelen aus, wie uns die Bedienung anstandshalber direkt mitteilte. Die anderen Speisen muteten uns alle zu exotisch an, als dass wir uns auf darauf einlassen wollten, z.B. Ziegenkäsebrûlée. Wir haben es dann bei einem Getränk belassen. Die Dipps mit Brot, die es am Nachbartisch gab, sahen zwar ansprechend aus, aber wir entschieden uns, wo anders zu essen. Schade, vielleicht ein anderes Mal.

Aufenthalt April 2012
Danke, Blacky16!