“ZUM SCHEITERN VERURTEILT”

Platz Nr. 1.813 von 2.498 Restaurants in Köln
Küche: amerikanisch
Bewertet am 27. Juni 2014

Möchtegern Restaurant !
Die Mitarbeiter sind total unfreundlich total überfordert uns vollig desinteressiert!
Ich bin bestimmt zum 6. mal schon hier
und bin wiedermal fassungslos!
setzte mich gerade an einen 4 er Tisch mit meiner Familie und werde total angezickt und herabwurdigent angeguckt. Ich solle mich an einen Tisch setzten der sauber ist , weil sie dort noch nicht geputzt hat . Dann kriegen wir unsere Vorspeise auf einem nicht sauberen bzw fettigen Teller! Was soll das bitte?

Absolut nicht empfehlenswert ! Der Pizza Hut in Bonn ist einfach perfekt.
Ambiente ist super. Sehr sehr seehr nette Mitarbeiter . Man fühlt sich einfach wohl dort. Das ist das letzte mal dass ich hier war.
el

1  Danke, ayliin62!

Bewertet am 26. April 2014

Mein Freund und ich wollten hier essen. Wir mussten allerdings 10 Minuten warten bis wir überhaupt mal beachtet wurden, auch dann dauerte es noch etwas bis wir einen kleinen Tisch mitten im gang und direkt an der Küche bekamen... Das war es dann aber auch schon an Aufmerksamkeit, speisekarten bekamen wir keine und nach einer weiteren viertel Stunde haben wir dieses Lokal ohne zu essen wieder verlassen! Absolut nicht weiter zu empfehlen!

Danke, DaniB1992!
Bewertet am 6. Dezember 2013

Ich war gestern mit meiner Freundin bei dem Pizza Hut in Köln in der Einkaufsstrasse.
Ein grauenhafter Laden, unsauber, alles klebte...die Bedienungen unfreundlich...das Besteck widerlich unsauber...ich weis nicht was da los ist...aber da muss unbedingt mal jemand eine Hygienekontrolle machen - ich bin maßlos entäuscht...die Cola abgestanden und ohne Kohlensäure..."normal" bei Pizza Hut...wurde mir gesagt!?!?! Wenn ihr kein Herpes und Durchfall haben wollt, geht da nicht hin....außer ihr steht drauf wie [...]behandelt zu werden. Ungenügend ist noch zu wenig! Geht lieber zu einem normalen Italiener....der weiß wenigstens was er tut....Pizza Hut....[...]dreck Hut!

2  Danke, Rambo R!
Bewertet am 10. Oktober 2013

Platz war nur noch im ganz hinteren Bereich, direkt an der Küche. Die Bedingung reichte die Menükarte lieblos und zeigte ihre Unlust an ihrer Tätigkeit ungeniert. Unfreundliche Bedienungen kennt man ja durchaus auch von anderen Restaurants. Dass dann aber neben den anderen Gästen mindestens noch einmal genauso viele Fliegen das Restaurant füllen, haben wir noch nie erlebt. Alle Mitarbeiter taten nichts an der Situation, obwohl sich einige Gäste deswegen umsetzen ließen. Sie waren wohl eher damit beschäftigt, in ihre Hand zu nießen und diese danach nicht zu waschen oder sich untereinander anzufauchen. Direkt an der Küche sitzend, bemerkten wir, wie viele Pizzen/Essen ewig auf ihre Abholung warteten und somit kalt serviert wurden.
Wir hatten uns ein Angebot rausgesucht, welches uns 2 Pizzen zum Preis von 1er versprach. Das dieses nicht möglich wäre, erklärte uns die Bedienung, als sie mit einer großen Pizza anstelle der 2 mittleren kam und meinte, "dass der Teig für die kleinen aus ist".
Finanziell hat sich das "Angebot" für uns nicht gelohnt...
Geschmacklich war die Pizza ok (wohl aber auch die teuerste), dennoch merkte man, dass sie niemals frisch zubereitet worden ist.
Von Fast-Food Ketten ist zwar generell nicht der normale Restaurantstandard zu erwarten, aber was wir heute bei Pizza Hut erlebt haben, war unter aller Sau. Nie wieder.

3  Danke, Friedrun D!
Bewertet am 7. Februar 2013

Da wir schön sitzen wollten gingen wir zu Pizza-Hut. Eine Bedinung kam zu uns an den Tisch, legte uns Sets und Besteck hin und ging sofort wieder. Nach Getränken oder Essen wurden wir nicht gefragt! Neben uns setzten sich weitere Gäste an zwei Tischen.
In den Laden laufen viele Bedinungen herum, denen deutlich anzumerken ist, dass sie absolut keine Lust haben zu arbeiten. Die Bedingung rechnete andere Gäste ab, schlief fast beim abräumen der Tische ein (Das ist ja auch viel wichtiger als mal die Gäste nach Getränken zu fragen) und kam weder zu uns noch zu den anderen Gästen, die nach uns kamen. Voll war es in dem Laden NICHT!
Als dann ein Mann von Pizza-Hut an unserem Tisch vorbei lief fragten wir ihn ob wir bestellen könnten und er sagte nur: " Nein, nur bei meiner Kollegin!" Dieser sagte er jedoch nicht bescheid.
Nachdem wir fast 20 Minuten in dem Laden saßen, nicht einmal Getränke bestellen durften und ignoriert wurden gingen wir. Die Dame, die an der Theke stand und nix zu tun hatte sagte freundlich "Tschüss" da sie gar nicht begriffen hatte, dass wir gingen ohne bedient zu werden.

1  Danke, Ricky L!