“Authentische Restaurant”

Küche: vietnamesisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Das Restaurant LU liegt in der Nähe vom Barbarossa Platz und gut zu erreichen.
Das Restaurant ist mit viel Holz ausgestattet, was eine gemütliche Atmosphäre verbreitet.
Es gibt Holzbänke mit längeren Tischen, keine 2 er Tische.
Die Speisekarte ist klein, übersichtlich und durch Tagesmenüs erweitert, es gibt auch leckere Getränke,
Z.B. Limetten-Zitronengras oder Geeisten Ingwertee, schön präsentiert.
Das Essen wird frisch zubereitet und wir meinen, ohne Convenience Produkte, das schmeckt alles sehr gut.
Wir hatten die typische Pho Suppe, ein gelbes Curry Gericht, Sommerrolle und die frittierten Frühlingsrollen.
Da wir gerade aus Vietnam kommen, können wir sagen, daß das Essen sehr authentisch ist, besonders, weil
die frischen Kräuter verwendet werden , die man nicht in jedem Supermarkt bekommt.
Auch das Geschirr und die Darreiche der Speisen hat uns gut gefalllen, sehr freundliches Personal.
Der Laden war auch proppenvoll, wir kommen wieder.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Meierchen1967!

Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Für mich einer der besten Asiaten in Köln mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Wechselnde Wochenkarte bringt gute Abwechslung. Und Pho geht eh immer...

Besuchsdatum: März 2018
Danke, kepplelu!
Bewertet 30. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir können das Lu nur empfehlen - alles war sehr lecker und frisch. Die Bedienung war herzlich und schnell. Nur mit Karte zahlen kann man nicht, also Cash dabeihaben!

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, tucana003!
Bewertet 16. Januar 2018

Eigentlich stand das Lu bei uns weit oben auf der Liste fuer gutes einfaches asiatisches Essen. Leider wurde Ende des Jahres 2017 renoviert und die Beleuchtung gibt dem Lokal nun den eisigen, ungemuetlichen Charakter eines Wartesalons. Neon Beleuchtung laesst alle Menschen und das Essne Blau bis Gruen erscheinen und laedt keinen Moment zum Verweilen ein. Ich kann nur hoffen, dass das schnellst moeglich wieder zur schoenen Atmosphaere von vorher zurueck geaendert wird.
Das Essen ist vietnamesisch und thailaendisch - wie leider so oft wird hier nicht unterschieden. Schoen waere ein kleiner Vermerk auf der Speisekarte - damit die Verscheidenheit klar wird fuer jeden Gast. Man geht ja auch nicht europaeisch essen, sondern italienisch, spanisch, franzoesisch...

Besuchsdatum: Januar 2018
1  Danke, Steinboeckchen!
Bewertet 25. November 2017 über Mobile-Apps

Durch eine Kollegin bin ich auf den Laden aufmerksam gemacht worden. Es gibt keine grosse Auswahl in den Speisen, aber das ist auch nicht wichtig. Denn diese sind geschmacklich alle eigentlich immer empfehlenswert. Meine persönlichen Favoriten sind eigentlich immer die Rollen. Genauer gesagt die Sommerrollen und Liebesrollen mit einer geschmackvollen Erdnusssauce. Die Bedienung ist aufmerksam und freundlich. Die Einrichtung gefällt.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, SaschaHausK!