“Sehr köstliche und qualitativ hochwertige orientalische Küche”
Bewertung zu Mangal

Mangal
Platz Nr. 55 von 2.717 Restaurants in Köln
Küche: türkisch
Bewertet 14. März 2017

Sehr leckere Speisen mit gut ausgesuchten und qualitativ hochwertigen Lebensmitteln zubereitet! Freundliches und aufmerksames Personal, das nicht auf sich warten läßt. Die dauernd wechselnde Belegung der Tische, auch während eher ruhigen Zeiten, wie zwischen 15.00 und 17.00 Uhr, hat mich beeindruckt. Im Mangal zu essen kann ich nur wärmstens zu jeder Tages- und Nachtzeit weiterempfehlen!

1  Danke, Olga D!

Bewertet 11. März 2017

Früher war es mein Lieblingsrestaurant. Aber der Service wird immer schlechter... das Personal und der Chef verhalten sich überaus Arogant und als Deútscher wird man leider nicht so gut behandelt. Man bekommt den schlechtesten Platz zum Sitzen und das Personal verhält sich ungeduldig beim Bestellen... Fazit trotz gutes Essen in das Ambiente schrecklich... man wird durchgereicht und man fühlt sich gehetzt...

1  Danke, 19Gourmet83!
Bewertet 1. März 2017 über Mobile-Apps

Wie so oft hat sich die gute TA-Bewertung als verlässlich erwiesen. Ein kleines Restaurant mit einer angeschlossenen Dönerbude (die vermutlich der Start war), in dem in der offenen Küche auf Holzkohle die Spieße mit diversen Fleischsorten und der Kebap zubereitet werden. Service sehr aufmerksam und freundlich, Essen geschmacklich und qualitativ top.

Danke, Nadja872!
Bewertet 15. Februar 2017

Ich finde einfach alles super Essen, Bedienung, Atmosphäre alles super. Das wichtigste ist halt wenn das Essen kommt das es warm ist. Und nicht wie bei anderen kalt

Danke, Talha I!
Bewertet 15. Februar 2017 über Mobile-Apps

Super Lecker wie immer es ist immer wieder ein Besuch wert. Freundliches Personal. Hersey Süper ve Cok güzel :) .....

Danke, cgueray!