“Hygiene ”

Sushi Ninja
Platz Nr. 572 von 2.722 Restaurants in Köln
Küche: japanisch
Bewertet 7. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Qualität ist für den Preis sehr gut.
Leider hatte ich ein sehr langes, schwarzes Haar im Sushi, was mir den Appetit verdorben hat. Das Haar war fachmännisch mit dem Lachs eingewickelt.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, TopHeidelberg123!

Bewertet 4. Juni 2018

nach langem Abstand zu Sushi Ninja, dachte ich, gebe ich dem Restaurant eine neue Chance. Auf der Venloer Str. gibt es halt entweder das Sushi Ninja oder das REWE Sushi. Als Sushi- Feinschmeckerin befürworte ich eiskalte Sushi vom REWE nicht wirklich und die Lust hat mich ins Ninja getrieben.

Wie damals, schon mal vorab: Die Service- Kräfte (ca.19-21) scheinen in Dauerschleife überfordert zu sein, dabei ist das Restaurant relativ klein. Von der jungen Dame, die nicht in der Lage war, Wakame richtig auszusprechen, bis hin zu viel zu kalt servierte Nigiri Shake war heute wieder alles dabei. Mit meiner Bestellung habe ich klassisches Sushi bestellt: Shake Make und Shake Nigiri. Preislich gesehen ist die Shake Box super, beim Verzehren vergeht mir allerdings die Lust. Der Shake ist so dick geschnitten, dass das nix mehr mit Nigiri Sushi zu tun hat. Zudem ist der Lachs so kalt, dass ich gerade warte, damit ich es verzehren kann. Anschaulich sieht der Nigiri auch nicht aus: Es sieht aus, als wären die Lachs- Scheiben "auseinandergerissen", die Seiten des Lachs sind zerfetzt statt sauber geschnitten.

Die neue Regel, Aufpreis für extra Ingwer und Wasabi bezahlen zu müssen, lasse ich mal besser in meiner Bewertung umkommentiert.

Das Sushi- Ninja ist wie ein Burger bei McDonalds: Wenn man keine Zeit für einen richtigen Burgerladen hat und Heisshunger einen dazu treibt, holt man sich eben einen Cheeseburger mit analogen Käse.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Ayça K!
Bewertet 18. Mai 2018 über Mobile-Apps

unter der Woche super Laden für ein kleines Abendessen. immer lecker und frisch. gutes Preis-Leistungsverhältnis

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, SarahMaria13000!
Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Super Sushi Super Preis Super Service
Gerne wieder! Die Karte ist Übersichtlich und vom Geschmack her einfach Klasse!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Markus K!
Bewertet 25. November 2017 über Mobile-Apps

Sushi Ninja ist die Anlaufstelle für gutes Sushi in Ehrenfeld. Preise sind moderat. Man kann vor Ort essen, Sushi mitnehmen oder nach Hause liefern lassen (wird von Sushi Ninja Lindenthal geliefert).
Absolut zu empfehlen.

Besuchsdatum: November 2017