“Sehr lecker! Schönes Ambiente”
Bewertung zu Sushi Ninja

Sushi Ninja
Platz Nr. 382 von 2.534 Restaurants in Köln
Küche: japanisch
Bewertet am 2. Mai 2014

Ich war schon oft in dem Laden, mit dem Partner, mit Freunden, Arbeitskollegen und sogar den Eltern. Deshalb habe ich schon fast alles aus der Menu Karte probiert.
Mein absolutes Highlight ist Gyoza als Vorspeise. Nicht geschmeckt hat nur knusprige Ente (der Laden ist nun mal auf Sushi spezialisiert).
Preis- / Leistung Verhältnis stimmt!!

Danke, 1zvetok!

Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Preise viel zu hoch, für die Menge an Essen die dann kam. Die Portionen sind sehr überschaubar und viel zu klein für den Preis! Die Qualität bekommen andere Geschäfte auch hin!

Danke, Foodhunter82!
Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

das essen ist wirklich gut. bei sushi ninja wird frisch mit guten zutaten in kurzer zeit preiswert zubereitet. immer wieder gerne.

1  Danke, Stefan C!
Bewertet am 20. Januar 2014

ja.....neben den "Klassikern" Sushi & Co. gibt es jetzt auch ein top THAI CURRY. Spitze umgesetzt und hervorragend im Geschmack. Der Service ist ausgesprochen freundlich und sehr flink. Restaurant ist nett und übersichtlich eingerichtet. Auch die Preise mehr als moderat, wer Sushi liebt (auch mal ohne Fisch) ist hier bestens aufgehoben. Eine echte Empfehlung!

• Ambiente
4  Danke, Jo_Brauner!
Bewertet am 29. September 2012

Haben heute mal Sushi Ninja ausprobiert. Den Lieferservice hatten wir schon mal, der war echt gut. Auch heute war alles gut, bis auf das Chicken Curry, das roch und schmeckte leicht käsig-gammelig. Konnte man nicht essen. Keine Ahnung, wie man so etwas von der Zubereitung und/oder Lagerung her hin bekommt.

• Ambiente
Danke, Schottland_Fan_CGN!