“Hervorragendes 4-Sterne-Buffet”

Vivaldi
Platz Nr. 627 von 2.699 Restaurants in Köln
Küche: international
Bewertet 1. April 2018

Wir haben es inzwischen zur Familientradition gemacht, zu besonderen Anlässen sonntags hier essen zu gehen. Das Mittagsbuffet ist auf 4-Sterne-Niveau und absolut großartig - normalerweise essen wir schon allein drei Vorspeisengänge! Die Auswahl umfasst Fisch, Fleisch und vegetarische Gerichte, es ist eigentlich für jeden etwas dabei. Es gibt immer eine Suppe und diverse Nachspeisen. Der Koch lässt sich auch gerne mal was Neues einfallen. Zu bestimmten Jahreszeiten gibt es auch besondere Extras, z.B. Glühwein im Advent.
Mit dem Service sind wir auch immer sehr zufrieden, die Kellner sind zuvorkommend und kennen sich aus, wenn man sich beispielsweise zu Wein beraten lässt.
Das Ambiente ist angenehm. Wir fühlen uns eigentlich immer wohl.
Für ein Restaurant dieser Klasse ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.
Das Restaurant Vivaldi befindet sich im Hotel Leonardo (ehemals Holiday Inn) direkt hinter dem Flughafen. Es hat einen eigenen Parkplatz, wo man als Restaurantgast kostenlos parken kann.

Danke, Mespel!

Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Großartiger Service. Juan Kormesta is King of Service. Toller Salat und gut gekühltes Sprudelwasser. War definitiv nicht der letzte Besuch

Danke, Juergen R!
Bewertet 15. April 2017 über Mobile-Apps

Obwohl wir sehr spät im Restaurant gewesen sind haben wir einen hervorragenden Service genossen. Ausgesprochen kinderfreundlich, sehr entgegenkommend und schnell. Essen war auf den Punkt und sehr lecker. Danke an Juan Kormesto!

1  Danke, Michael S!
Bewertet 12. März 2017

Jedes Jahr feiern wir hier die Eröffnung der Golfsaison. Der Chefkoch Herr Barz zaubert ein äusserst schmackhafte Büffet mit vielen leckeren Schmankerln. Der Service unter Herrn Mahat überzeugt uns jedes Jahr mit seinerliebenswürdigen Art. Wir kommen gerne wieder. Danke. Volle 5 Punikte

Danke, Heidi L!
Bewertet 1. März 2017

Bombastischer Service von Hr Kormesto sowie seinen Kollege und Kolleginnen
Essen super Klasse , wir sind immer wieder begeistert
Bei einem Aufenthalt im Leonardo Hotel unbedingt das Restaurant besuchen und sich verwöhnen lassen

1  Danke, Olli2810!