“EIN MUSS für japanische und asiatische küche”
Bewertung zu Fräulein ChiChi - GESCHLOSSEN

Fräulein ChiChi
Optionen: Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Siegen, Deutschland
“EIN MUSS für japanische und asiatische küche”
Bewertet am 18. Juli 2014

Wir lieben Sushu, Sashimi, asiatische und thailändische Küche. Fräulein Chi-chi hat alles. ich habe nie so ein gutes Thunfisch Tartar gegessen, oder gebackene, fritierte Sushi-Rolls. Sashimi ist 1 A Qualität, der Sushi-meister ein sehr begabter, junger Mann mit sehr viel Erfahrung. Aber auch die asiatische Küche, die wir aus Thailand lieben, versetzt uns immer wieder in Erstaunen, authentisches, schmackhaftes und immer frisches Essen. Fräulein Chi-Chi und der Sushi-Meister sind bei unseren Besuchen in Köln ein MUSS !

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Annette H!

Monschau, Deutschland
“ChiChi in Köln - immer wieder ein MUSS”
Bewertet am 4. Juli 2014

Immer wieder gerne gehen wir zu Kölns bestem Sushi. Die Truppe rund um den herzlichen Chefkoch ist fürsorglich und zuvorkommend. Das Essen ist großartig. Angefangen von leckeren Suppen über frisches Sushi hin zu leckeren Nachspeisen ist für den was dabei. Gästen, die nicht so gerne Sushi essen, ist z.B. der Lachs zu empfehlen!

Seit dem Umzug vor wenigen Monaten ins Nachbargebäude stehen mehr Tische in einer stilvollen Lokation zur Verfügung.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, RolandHeinen!
Köln, Deutschland
“Fräulein Chi Chi hat ein neues Zuhause”
Bewertet am 17. Juni 2014

Fräulein Chi Chi ist umgezogen von der Brabanter Str. 9 in die Brabanter Str. 3 in das "Siam" (am Rudolfplatz in Köln) - und der Bonus ist eine zauberhafte Hinterhofterrasse. Abgelegen, ruhig, herrlich. Die Bedienung ist freundlich und lustig, Und die Fusion Sushi & Panasian Cuisine ist wirklich einmalig lecker! Jederzeit gerne wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, InesPhilipp!
Köln, Deutschland
“Toll”
Bewertet am 24. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Siam und Fräulein Chi Chi haben sich zusammengeschlossen davon profitieren beide Restaurants es gibt eine tolle Auswahl und der gemütlich liegen in Hof lädt ein lange zu bleiben. Das Essen ist klasse geschmeckt Gewürze sind gut aufeinander abgestimmt hier kann man eigentlich alles in vielen Preise sind gut. Die Bedienung ist liebevoll schnell und sympathisch hier macht es einfach Spaß.

Danke, Boris C!
Buchs St. Gallen, Schweiz
“Sensationell”
Bewertet am 21. Mai 2014

Es war mein erster Aufenthalt in Köln. Geschäftlich war ich n der Stadt und wollte Sushi essen gehen. Eine Arbeitskollegin hat mir das Fräulein ChiChi empfohlen.
Spontan ging ich an einem Freitag Abend vorbei. Das Restaurant war voll. Freundlich wurde mir aber ein Platz an der Bar angeboten. Und so wartete ich dort mit einem Tee und kleiner "Warte-Sushi-Überraschung" auf einen freien Tisch.

Es hat sich mehr als gelohnt!!!!
So super Sushi habe ich noch nie gegessen!
Es sah nicht nur grandios aus, sonder schmeckte auch so!!!!
Eine richtige Geschmacks-Explosion!
Sehr zu empfehlen ist die eigens fermentierte Soja-Sauce und das frische Wasabi. Das macht die Rollen noch spezieller!
Zusätzlich sind die gebackenen Sushi-Rollen ein Traum!

Die beiden Restaurant-Chefs sind sehr zuvorkommend, erklären gerne und empfehlen auch super! Das Ambiente des Restaurants ist passend! Sehr modern, was mir gefallen hat.

Alles in allem ein sensationeller Sushi-Abend, so gut, dass ich zwei Tage später gleich nochmals zu Fräulein ChiChi ging.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Claudia_11e!