“Einfach nur lecker!”

Küche: Sushi
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. April 2014

Als absoluter Sushi Freak, habe ich in Köln schon sehr viele Sushi Läden abgeklappert, bis ich letztes Jahr zufällig im Fräulein Chi Chi gelandet bin. Die Sushis sind sehr kreativ und vielfältig. Vor allem gefallen mir die unterschiedlichen Saucen und Geschmacksrichtungen bei den Sushis und die warmen Sushis sind der absolute Knaller. Wirklich ein Geschmackserlebnis. Vorher hatte ich anderen Stamm Sushi Laden, der Sushi all you can eat anbietet, der sehr lecker ist, aber die Sushis auch eher standard sind. Hier im Fräulein Chi Chi bekommt man schon sehr individuelle Sushis. Und dank dem Umzug kann man sich auch nicht mehr über das Ambiente beschweren. Die neue Location ist echt top und wirkt nun auch sehr edel. Mein Tipp für erstklassigen Sushi in Köln.

Danke, Hoa N!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Fräulein ChiChi
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. April 2014

Ich habe diese Perle dank der Grab One App gefunden. Es ist wirklich schwer ein anderes Wort für dieses Restaurant zu finden außer: PERFEKT!!!
Großes Lob ans Essen,Service und an die allgemein gute Stimmung! :)Wir waren zum ersten Mal dort, aber schon erfahrene Sushi Esser.
Nam hat uns eloquent verwöhnt, haben wir doch eine gemeinsame RWTH Zeit und Erfahrung. Es war einfach köstlich, eine total neue Erfahrung, andere Zubereitung, wunderbare Zutaten, prickelnder frischer Wasabi… Wir kommen wieder- und wieder mit Gutschein (50%) mit der Grab One App!

Danke, Jay W!
Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns einmal die Sushi-Karte rauf und runter gegessen - super Qualität und auch ausgefallenere Kreationen bei moderaten Preisen gab es in dem (bei unserem Besuch) vollbesetzten Restaurant. Das Personal war auch sehr freundlich. Kritikpunkte waren die etwas lange Wartezeit auf die Speisen und die viel zu enge Bestuhlung - es macht wenig Freude, ständig den Kellnern beim Essen den Weg ,frei Rutschen' zu müssen.

Danke, Stebruess!
Bewertet am 5. März 2014

Ich hab schon viel Sushi ausprobiert und Fräulein ChiChi begeistert mich immer wieder - die warmen Rolls sind zum sterben!
Der Preis ist wie immer bei gutem Sushi natürlich leider nicht ganz so günstig - aber Qualität hat nunmal seinen Preis.
Leider wirken Einrichtung und Dekoration etwas kühl und auch die Musik ist nicht dem Ambiente angepasst - trotzdem absolut einen Besuch wert!

Danke, Schmitzkatz!
Bewertet am 18. Februar 2014

Mein erster Eindruck, dass das Restaurant und die Bedienung einen überforderten Eindruck machten, da man meine Reservierung für zwei Personen nicht finden konnte, wurde durch die freundliche und bestimmte Art und Weise der Bedienung hinweggefegt. Zwar war die Bestuhlung einfach, ebenso wie auch das Ambiente eher an einen Schnellrestaurant erinnerte, aber das viergängige Menü überzeugte uns dann doch. Das war sehr abwechslungsreich und geschmacklich ein Genuss. Eine Freude für den Gaumen und daher wurden viele der abwertenden Eindrücken wieder ausgeglichen.

Danke, urbanwinner!