“Toll!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fräulein ChiChi - GESCHLOSSEN

Fräulein ChiChi
Optionen: Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Toll!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Ich habe diese Perle dank der Grab One App gefunden. Es ist wirklich schwer ein anderes Wort für dieses Restaurant zu finden außer: PERFEKT!!!
Großes Lob ans Essen,Service und an die allgemein gute Stimmung! :)Wir waren zum ersten Mal dort, aber schon erfahrene Sushi Esser.
Nam hat uns eloquent verwöhnt, haben wir doch eine gemeinsame RWTH Zeit und Erfahrung. Es war einfach köstlich, eine total neue Erfahrung, andere Zubereitung, wunderbare Zutaten, prickelnder frischer Wasabi… Wir kommen wieder- und wieder mit Gutschein (50%) mit der Grab One App!

• Aufenthalt März 2014
Danke, Jay W!

Bonn, Deutschland
“Top-Sushi Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns einmal die Sushi-Karte rauf und runter gegessen - super Qualität und auch ausgefallenere Kreationen bei moderaten Preisen gab es in dem (bei unserem Besuch) vollbesetzten Restaurant. Das Personal war auch sehr freundlich. Kritikpunkte waren die etwas lange Wartezeit auf die Speisen und die viel zu enge Bestuhlung - es macht wenig Freude, ständig den Kellnern beim Essen den Weg ,frei Rutschen' zu müssen.

Danke, Stebruess!
“Hervorragendes Sushi!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Ich hab schon viel Sushi ausprobiert und Fräulein ChiChi begeistert mich immer wieder - die warmen Rolls sind zum sterben!
Der Preis ist wie immer bei gutem Sushi natürlich leider nicht ganz so günstig - aber Qualität hat nunmal seinen Preis.
Leider wirken Einrichtung und Dekoration etwas kühl und auch die Musik ist nicht dem Ambiente angepasst - trotzdem absolut einen Besuch wert!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Schmitzkatz!
Köln, Deutschland
“Wer lässt sich nicht gerne überraschen?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Mein erster Eindruck, dass das Restaurant und die Bedienung einen überforderten Eindruck machten, da man meine Reservierung für zwei Personen nicht finden konnte, wurde durch die freundliche und bestimmte Art und Weise der Bedienung hinweggefegt. Zwar war die Bestuhlung einfach, ebenso wie auch das Ambiente eher an einen Schnellrestaurant erinnerte, aber das viergängige Menü überzeugte uns dann doch. Das war sehr abwechslungsreich und geschmacklich ein Genuss. Eine Freude für den Gaumen und daher wurden viele der abwertenden Eindrücken wieder ausgeglichen.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, urbanwinner!
“ok, aber mehr nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

sind aufgrund des Gutscheinbuchs Luups und die recht positiven Tripadvisor Eintragungen auf das Lokal aufmerksam geworden. scheint immer gut besucht zu sein, beim ersten Versuch voll, beim 2.ten Mal haben wir dann reserviert und auch wieder alle Tische belegt.
vieles ist hier schon stimmig beschrieben worden. schwaches Ambiente aber aufmerksame Bedienung. Preis-Leistung des Essens ist Durchschnitt. Habe den Eindruck, dass vor allem beim Fisch (Maki, Nigiri, Fusion Sushi) gespart wird. Und die Gerichte sind keine Schnäppchen. Es sind schon einige interessante Varianten dabei, leider nicht immer alles verfügbar.
Besonders enttäuscht waren wir von dem Gutschein (2. Essen gratis wenn 3 Gänge Menü bestellt wird). In der Karte gibt es gar keine 3 Gänge Menüs, aber nach Rückfrage beim Koch, ob alle Zutaten vorhanden sind, konnte bestellt werden. (Warum bleibt wohl ein Geheimnis, es wurde nur absoluter Standard serviert...Miso, Sommerrolle, Maki, Nigiri, Sushi). Einzelpreis der Gerichte wäre € 40,20 bzw. 20,10 gewesen, mit Gutschein mussten wir 29,90 bezahlen. klassischer Fall von Etikettenschwindel.
Getränkepreise sind Kölner Durchschnitt bis leicht teurer.
Fairerweise muss ich sagen, dass es mein erster Sushi-Versuch in Köln war, vielleicht ist das Niveau hier einfach schlechter als anderswo...

Fazit: kann man hingehen, muß man aber nicht.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, don_howard!